René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • Zitat von Sturmius

    mh, vielleicht konnten unsere spieler auch nicht anders.....


    stellt euch doch mal vor mit der mannschaft in der 1 liga, das wäre doch auch nix....


    !!!


    Wir haben offensiv nicht das Personal, um in der ersten Liga mithalten zu können. Lücke völlig überfordert, Burgi fleissig wie immer aber ineffektiv. Gegen Sandhausen und Heidenheim reichts, für mehr nicht. Zaubern kann Weiler auch nicht.

  • Zitat von Vv00t

    Kann man ja auch kaum anders sehen.
    (Ich muss es wissen, ich merk wie schwers mir selbst fällt ihm das anzulasten, so von der Sympathie her.)
    Aber es ist eben genau so wie du schreibst. :rain:


    Nichtsdestoweniger: Weiler ist das Beste was uns seit Langem passiert ist und ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.


    Das sollte kein Abgesang auf Weiler sein. Der Mann hat unter widrigen Umständen die beste Zweitligasaison des Clubs gecoacht. Das darf man nicht vergessen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Ich dürfte DER Weiler-Verteidiger sein. Schon als die Chorephäen noch vom Abstiegskampf schrieben. Aber heute: vercoacht.


    :exclamation_mark:


    Wir müssen damit zufrieden sein wie es ist, aber heute hätte ich mir ein anderes Auftreten gewünscht. Egal, FCN!

    It was all a dream.

  • Zitat von Oma_Hildegard

    !!!


    Wir haben offensiv nicht das Personal, um in der ersten Liga mithalten zu können. Lücke völlig überfordert, Burgi fleissig wie immer aber ineffektiv. Gegen Sandhausen und Heidenheim reichts, für mehr nicht. Zaubern kann Weiler auch nicht.


    Sorry aber in unserer Lage wäre win Jahr Liga 1 selbst mit 0 punkten lebenswichtig gewesen!! Das wurde nun doch oft genud von Bornemann un Co ausreichend kommuniziert!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von kleinerUdo

    Angeblich verkündet Weiler morgen seinen Abschied gen Leipzig!


    Als platzwart?

  • Zitat von mariO_o

    Hovland in die Spitze, was ist denn das Herr Weiler. Hat das im Training wohl mal funktioniert? Ich verstehe den wechsel nicht.


    Hovland hat in den paar Minuten mehr sinnvolle Pässe gespielt, als LEibold, Behrens und Petrak in ihrer Spielzeit zusammen ... nämlich 1

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Sturmius

    mh, war nix, die einweschlungen, klar danach ist es immer so, für arsch. was ich nicht verstehe warum hovland????????????????????



    weil der noch einen ball nach vorne spielen kann und auch mal aus der abwehr einen öffnenden pass hinbekommt......der verliert halt bloß seine defensiven zweikämpfe

  • Zitat von sabu

    weil der noch einen ball nach vorne spielen kann und auch mal aus der abwehr einen öffnenden pass hinbekommt......der verliert halt bloß seine defensiven zweikämpfe


    mei unser IV-Chef ist auch als LV gekommen - machen wir aus dem zweikampfschwachen IV halt einen spielstarken OM? :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von HansiKopp


    Sorry aber in unserer Lage wäre win Jahr Liga 1 selbst mit 0 punkten lebenswichtig gewesen!! Das wurde nun doch oft genud von Bornemann un Co ausreichend kommuniziert!


    dann hat es die mannschaft nicht erreicht.... oder sie wollten dann nicht, aber was man sagen muss verteidigt haben sie super, wenn wir jetzt noch vorne 5 buden gemacht hätten, das hätte mich erstaunt.
    wenn wir echt so gut wären dann hätten wir platz 1 oder 2 erreicht. sge ist auch keine thekenmannschaft

  • Zitat von kleinerUdo

    Angeblich verkündet Weiler morgen seinen Abschied gen Leipzig!


    die haben schon hasenhüttl! erzähl net so nen Schmarrn!

  • Zitat von Sturmius

    wenn wir echt so gut wären dann hätten wir platz 1 oder 2 erreicht. sge ist auch keine thekenmannschaft

    Sorry aber mit der Angsthasentaktik hätten wir auch gegen den FC Buxtehude verloren. Niemand spielt über 90 Minuten auf 0:0. Das war ein verhängnisvoller Fehler von Weiler und das sollte man nicht beschönigen. Kein Zweitligist der letzten Jahre hat so beschissen die Relegation gespielt, wie unsere Truppe.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Mar

    mei unser IV-Chef ist auch als LV gekommen - machen wir aus dem zweikampfschwachen IV halt einen spielstarken OM? :mrgreen:


    wobei es schon bezeichnend ist das der LV jetzt IV ist.....ich finde den nicht gut.....heute hat sein Gegenspieler das tor geschossen und spielaufbau bringt der nicht hin, auch wenn er sonst mal seine 2kämpfe defensiv gewinnt. Unsere Verteidiger können keinen Spielaufbau...und das ist unser Problem schon die ganze Saison

  • Zitat von HansiKopp


    Sorry aber in unserer Lage wäre win Jahr Liga 1 selbst mit 0 punkten lebenswichtig gewesen!! Das wurde nun doch oft genud von Bornemann un Co ausreichend kommuniziert!


    Klar, aber was hätte er denn bitte groß anders machen können in der Relegation? Der Klassenunterschied zu den Hessendeppen war doch offensichtlich. Hinten betonieren und hoffen, dass ein Konter reingeht, mehr war da nicht zu machen - ersteres haben wir auch gut hinbekommen, kämpferisch war es voll in Ordnung. Für mehr fehlt die Qualität.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "0:0...auf das kann man aber nicht spielen" :heul:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!