René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • BORNEMANN DU GEILE SAU! :hoch:


    er hat das bestmögliche aus dem deal rausgeholt! diese 800.000 werden uns enorm weiterhelfen...


    DANKE BORNI!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    BORNEMANN DU GEILE SAU! :hoch:


    er hat das bestmögliche aus dem deal rausgeholt! diese 800.000 werden uns enorm weiterhelfen...


    DANKE BORNI!


    vielleicht sparen wir uns auch noch Gehalt, wenn der neue Trainer weniger verdient als Weiler

  • Zitat von Clubi


    Hast Du gedacht wir tilgen das in einem Jahr?


    nö, ich jubel aber auch nicht darüber dass wir wieder mal eine Jahresrate an Tilgung und Zinsen durch Transfererlöse erzielen konnten

  • Und Tschüss Rene,machs gut!!

    Dieser "Verpiss dich" scheiß is dermaßen Kindisch,er hatte großen anteil daran das wir 65 PUNKTE geholt haben und dritter geworden sind.
    Mit ein bisschen mehr Glück wäre sogar Platz 2 und der direkte Aufstieg dringewesen!!


    Ein wenig Dankbarkeit für ne größtenteils geile Saison sollte man schon zeigen,ist aber scheinbar bei manchen hier zuviel verlangt!!


    Er ist weg und ENDE!!

  • Zitat von schwengl

    Und Tschüss Rene,machs gut!!

    Dieser "Verpiss dich" scheiß is dermaßen Kindisch,er hatte großen anteil daran das wir 65 PUNKTE geholt haben und dritter geworden sind.
    Mit ein bisschen mehr Glück wäre sogar Platz 2 und der direkte Aufstieg dringewesen!!


    Ein wenig Dankbarkeit für ne größtenteils geile Saison sollte man schon zeigen,ist aber scheinbar bei manchen hier zuviel verlangt!!


    Er ist weg und ENDE!!


    :hoch:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • auch wenn man enttäuscht ist, sein verhalten bzw seinen vorzeitigen abgang nicht gut finden kann, so ist es recht und billig, dank zu sagen für seine leistung.
    im grund genommen wird der rene da auch gar nicht soooo großen wert darauf legen. der hat hier fertig, hat morgen schon selbstverständlich anderes vor der brust und wird sich schon auch selber denken können, dass über seinen abgang grundsätzlich nicht alle jubeln. das wird ihn recht wenig interessieren.

  • Zitat von Altmeister


    Weiler fehlt der Glaube an das wiederholen der vergangenen Sasion. Sorry aber andersrum fehlt mir als Fan auch der Glaube an Weilers Spielweise. Daraus bedingt hätte mir der Glaube an das wiederholen der Saison mit ihm gefehlt.


    Bin froh dass wir nen Neustart mit einem anderen starten können. Bornemann hätte Weiler selbstverständlich nicht entlassen, aber dass man den Erfolg der letzten Saison mit Weiler nicht wiederholen kann, wird auch er sehr wohl erkannt haben.


    So, jetzt bald mal genug zu Weiler und unserer Vergangenheit mit ihm geschrieben. War jetzt nur nochmal mit Bezug auf den Artikel oben.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von maecglubb

    :hoch:
    für uns jedoch ist ein schnaps im mund besser als eine flasche auf dem dach.


    Wir werden noch ein Alkoholikerverein... :lol:


    Mal im ernst: Er ist weg - die Gründe sind nachvollziehbar.


    Dennoch braucht man sich bei ihm für nichts zu bedanken - er hat seinen Job gemacht und wurde dafür bezahlt.


    Damit einer positiv in Erinnerung bleibt muss er schon mehr leisten!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!