René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • 9. Weil uns dadurch stop_the_Unterstrich mit seinen Weisheiten erfrischen kann

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Altmeister


    In die Richtung dachte ich auch schon, v.a. nachdem Weiler nicht deren Fanerwartungen entspricht. KICKER meint heute übrigens 700.000€ + 150.000€ Nachschlag bei CL-Quali und Meisterschaft.


    Also insgesamt 700.000€

  • Der Verlust lässt sich schon daran erkennen, dass wir jetzt Spielchen machen, um uns einzureden, es gäbe keinen Verlust.


    Wir stehen halt ohne Trainer da. Da ist immer ein Verlust. Und wenns nur die Konstanz ist, die uns abhanden geht.

  • Glückwunsch zum Sprung auf der Karriereleiter. RSC Anderlecht ist schon ne ganz andere Nummer in Europa. Ich kann ihm das weder übel nehmen noch verdenken, dass er das Angebot angenommen hat.
    Danke, dass wir mit Deiner Hilfe MaBa losgeworden sind. :wink:
    Machs gut und viel Erfolg mit dem RSC :winke:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von hoeschler

    Der Verlust lässt sich schon daran erkennen, dass wir jetzt Spielchen machen, um uns einzureden, es gäbe keinen Verlust.


    Wir stehen halt ohne Trainer da. Da ist immer ein Verlust. Und wenns nur die Konstanz ist, die uns abhanden geht.


    Sicher. Aber lieber einen Trainer gegen Ablöse abgeben als einen unserer Superstars und beinahe Aufstiegshelden

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Sicher. Aber lieber einen Trainer gegen Ablöse abgeben als einen unserer Superstars und beinahe Aufstiegshelden


    Ich glaube das nicht, denn wenn Weiler eins gezeigt hat, dann isses wohl, dass man einen guten Trainer braucht, um aus einem Haufen Mist eine aufstiegsfähige Mannschaft zu machen.

  • viele sagen ja sie können weiler verstehen, champions league usw bla bla bla! meine meinung... er hatte hier eine aufgabe! er hat sie nicht erfüllt. basta! wir sind nicht weiter als vor ihm, eher noch weiter zurück. danke? vielleicht für momente die sich jetzt als flüchtig herausstellen.
    ihn verstehen kann man nur dann wenn man eine welt versteht in der sich jeder der nächste ist, in der jeder aufgrund eines persönlichen vorteils entscheidet! mag sein daß die welt so ist, gefallen muss sie mir deswegen nicht! ich bin enttäuscht vom handeln weilers und nein, ich wünsche ihm nicht das beste. ich will nicht daß menschen die nur auf ihren persönlichen vorteil aus sind, erfolg haben!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von klausweiss176

    OK ihr Beiden, nur mal eine Frage. Weiler ist ja nun schon in Belgien, wird heute Nachmittag offiziell vorgestellt, Bornemann hat das Ding bestätigt. Wie groß wäre die Chance dass hier jemand nicht unterzeichnet? Derjenige, sei es nun Weiler oder der Club wäre ja sowas von lächerlich. Das hat doch nun wirklich nichts mehr mit: "wir sind Profis wir warten bis die Tinte trocken ist ehe wir das Ding einscannen und per Mail schicken!" zu tun. Die Geschäftsstelle ist einfach noch geschlossen.


    Die Geschäftsstelle hat doch offen mittlerweile und trotzdem les ich davon noch nichts.
    Vielleicht gelingt es Bornemann ja im letzten Moment den von Weiler gewünschten Superstar zu verpflichten und er bleibt dann doch? Oder der Präsident findet dann im persönlichen Gespräch Weiler zu forsch und er entschließt sich zu einem anderen Trainer? :ironie:

  • Zitat von Jet93

    Oder mit der Verabschiedung von Weiler wird gleich ein neuer Trainer vorgestellt?


    oder sie warten einfach, bis die Verträge unterschrieben sind?! Sorry, aber es gibt nur eine mündliche Absprache...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Vielleicht ist das Faxgerät defekt? :lol:


    Bis 14:30 Uhr (=Trainingsauftakt in Anderlecht) müsste aber schon alles erledigt sein.
    Zwei Herren kann man auch EU-Recht nicht gleichzeitig dienen.
    Es sei, man ist freier Berater und selbständig.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Jet93

    Oder mit der Verabschiedung von Weiler wird gleich ein neuer Trainer vorgestellt?


    Nein dem AR wird noch erklärt, dass man Trainer auch mal verliert ohne sie feuern und Abfindung zahlen zu müssen. :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich sag: ohne dieses Angebot von Anderlecht, wäre Weiler beim Club geblieben.
    Warum? Weil ich ihn daran messe, was er direkt nach dem verpassten Aufstieg gesagt. Er sprach davon, dass er davon ausgeht, dass er beim Club weiterhin Trainer ist. Ausserdem führte er an, dass es wieder ne schwierige Saison sein wird und er schauen muss, welche Spieler man noch verbessern kann und welche haben ihren Leistungslimit erreicht. Naja... Dann kam das gute Angebot von Anderlecht... Shit happens. Viel Spaß in Belgien

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Vielleicht ist das Faxgerät defekt? :lol:


    Bis 14:30 Uhr (=Trainingsauftakt in Anderlecht) müsste aber schon alles erledigt sein.
    Zwei Herren kann man auch EU-Recht nicht gleichzeitig dienen.
    Es sei, man ist freier Berater und selbständig.


    EU Recht? Und Normalarbeitnehmer kann das auch...selbst Beamte können das u.U. :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    EU Recht? Und Normalarbeitnehmer kann das auch...selbst Beamte können das u.U. :wink:


    Du kannst doch als Sozialversicherungspflichtiger Arbeitnehmer nicht gleichzeitig in zwei
    Unternehmen beschäftigt sein, oder? Dann würde das eine Unternehmen soz. eine Arbeitnehmerüberlassung eingehen, oder?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von klausweiss176

    OK ihr Beiden, nur mal eine Frage. Weiler ist ja nun schon in Belgien, wird heute Nachmittag offiziell vorgestellt, Bornemann hat das Ding bestätigt. Wie groß wäre die Chance dass hier jemand nicht unterzeichnet? Derjenige, sei es nun Weiler oder der Club wäre ja sowas von lächerlich. Das hat doch nun wirklich nichts mehr mit: "wir sind Profis wir warten bis die Tinte trocken ist ehe wir das Ding einscannen und per Mail schicken!" zu tun. Die Geschäftsstelle ist einfach noch geschlossen.


    Ich denke mal, dass sich solche Sachen einfach wegen der Anwälte in die Länge ziehen können. Jeder kann froh sein, der nicht weiß wie sehr Anwälte sowas entschleunigen können :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!