René Weiler (Ex Chef-Trainer)

  • ne ganz so locker seh ich das nicht. er erhebt ja schwere vorwürfe gegen den neuen sportvorstand und erzählt locker flockig mal interne prozesse.
    er hätte seinen wechsel auch anders darstellen können, nämlich wie es wirlich ist: es ging um geld, es ging um ruhm, es ging um seine karriere. alles andere was er labert ist einfach nur gewäsch.
    und wenn man das hier anmerkt dann ist das auch sicher kein mimimi. der typ ist mir egal solange er seine klappe hält, bin sehr froh dass er weg ist, hatte sogar panikzustände als es am ende noch spannend wurde ob der wechsel klappt.

  • Zitat von Dude

    ne ganz so locker seh ich das nicht. er erhebt ja schwere vorwürfe gegen den neuen sportvorstand und erzählt locker flockig mal interne prozesse.
    er hätte seinen wechsel auch anders darstellen können, nämlich wie es wirlich ist: es ging um geld, es ging um ruhm, es ging um seine karriere. alles andere was er labert ist einfach nur gewäsch.
    und wenn man das hier anmerkt dann ist das auch sicher kein mimimi. der typ ist mir egal solange er seine klappe hält, bin sehr froh dass er weg ist, hatte sogar panikzustände als es am ende noch spannend wurde ob der wechsel klappt.



    naja,... sportlich versteh ich es schon - der hat jetzt ganz andere Möglichkeiten...


    2561680.jpg


    wie er grinst.... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    naja,... sportlich versteh ich es schon - der hat jetzt ganz andere Möglichkeiten...


    2561680.jpg


    wie er grinst.... :lol:


    ....tja, vorbei die Zeit seines Schlafzimmerblicks :roll:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Zarate_66

    naja,... sportlich versteh ich es schon - der hat jetzt ganz andere Möglichkeiten...


    2561680.jpg


    wie er grinst.... :lol:


    Hanni und Nanni :mrgreen:

  • Zitat von Dude

    ne ganz so locker seh ich das nicht. er erhebt ja schwere vorwürfe gegen den neuen sportvorstand und erzählt locker flockig mal interne prozesse.
    er hätte seinen wechsel auch anders darstellen können, nämlich wie es wirlich ist: es ging um geld, es ging um ruhm, es ging um seine karriere. alles andere was er labert ist einfach nur gewäsch.
    und wenn man das hier anmerkt dann ist das auch sicher kein mimimi. der typ ist mir egal solange er seine klappe hält, bin sehr froh dass er weg ist, hatte sogar panikzustände als es am ende noch spannend wurde ob der wechsel klappt.


    kann Deine Meinung sehr gut nachvollziehen und teile sie im Grunde eigentlich auch!


    Fand seinen Abgang auch "gewöhnungsbedürftig" und bin v.a. mit seiner taktischen Ausrichtung in der Relegation inkl. der gezeigten Leistung überhaupt nicht einverstanden. Aber es nützt halt nix: Mich interessieren seine Aussagen nullkommanull mehr - das Kapitel ist vorbei und solche Interviews finde ich einfach nur überflüssig und nehme sie ehrlicherweise nicht mal mehr richtig zu Kenntnis

  • Zitat von Aufsteiger2015

    Was will die Pfeife denn jetzt noch? Katastrophale Taktik in den Relegationsspielen, dazu dämliche Aussagen zum Fall Russ - er sollte sich mal hinterfragen


    Wenn die "Pfeiffe" nicht gewesen wäre dann wären wir net mal bis dahin gekommen!!
    Und Geschichte mit Russ da jetz wieder rauskramen kanns auch net sein,dafür kann er nicht wirklich was und Schäfer und er haben sich wohl oft genug entschuldigt.

  • Zitat von Totti

    Musste die URL-Leiste mehrmals überprüfen, aber das hier ist doch nicht das Wie-bin-ich-noch-beleidigter-als-meine-Ex-Forum, komisch.


    :grinning_face:
    +1

  • Zitat von Aufsteiger2015

    Was will die Pfeife denn jetzt noch? Katastrophale Taktik in den Relegationsspielen, dazu dämliche Aussagen zum Fall Russ - er sollte sich mal hinterfragen


    Die Wirkungszeit von Weiler wirklich objektiv und vor allem so ausführlich zusammengefasst.


    Respekt.

  • Schade, es wäre besser gewesen er hätte einfach nur geschwiegen. Hat jetzt einen sehr faden Beigeschmack das ganze.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Schade, es wäre besser gewesen er hätte einfach nur geschwiegen. Hat jetzt einen sehr faden Beigeschmack das ganze.


    Richtig! Der Sonnenkönig hat nicht genug Sonne bekommen in Nürnberg...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Aufsteiger2015

    Was will die Pfeife denn jetzt noch? Katastrophale Taktik in den Relegationsspielen, dazu dämliche Aussagen zum Fall Russ - er sollte sich mal hinterfragen


    Katastrophale Taktik im Pokal gegen Berlin, katastrophale Taktik in der ersten Hälfte in Fürth... in der Rele mutlos & am Ende ein Tor schlechter als Frankfurt.

  • Sehr merkwürdig jetzt gegen Bornemann nachzutreten. Waren die beiden nicht immer im engsten Austausch miteinander zu sehen? Ging es um Personalien ala Schöpf, die Bornemann über seinen Kopf entschied? Oder wollte er mehr Gehalt und hat es nicht bekommen, meint er somit evtl. Meeske?
    Und was meint er mit "Da wird von zu vielen Seiten versucht Einfluß zu nehmen"? Sind die netten schrulligen Onkels im AR etwa doch nicht so harmlos wie es immer scheint?


    Komischer Kauz irgendwie. Aber nach solchen Aussagen sollte man eigentlich Roß und Reiter nennen; von welchen Seiten wurde versucht auf was Einfluß zu nehmen?


    Edit: fadenscheinig ist das Ganze eh. Der ist abgehauen, weil er befürchtet hat, dass er den Erfolg der letzten Saison nicht wiederholen hätte können und weil Anderlecht für ihn ne evtl. einmalige Chance darstellt. Warum er jetzt so gegen den Club nachträgt, müsste er wirklich nochmal erläutern.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Verstehe sein nachtreten nicht, hat doch bekommen was er wollte. Hat er erwartet, daß hier jedermann in Tränen ausbricht? Braucht er daß, weil er das zu seiner Bestätigung? Ist er schon mit seinem neuen Job unzufrieden?

  • [

    Zitat von Iago78

    ... "Da wird von zu vielen Seiten versucht Einfluß zu nehmen" ... "


    Am End` verortet der Rönö v.a. das Traditionsteam vom CLUB und mit weitem Abstand, das "Glubbforum" als Meinungsgranden.

  • WeileR:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Lass das mal Rostov machen, Rostov macht das gut.... :winke2::dance:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Lass das mal Rostov machen, Rostov macht das gut.... :winke2::dance:


    Klasse! :hoch:


    Gleich mal eins die Fresse, für das überflüssige Nachtreten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Klasse! :hoch:


    Gleich mal eins die Fresse, für das überflüssige Nachtreten.


    Und uns kostet's den Nachschlag, aber Clubi sind finanzielle Schäden egal, wenn "Emotionen" ausgelebt werden können... :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!