René Weiler (Ex Chef-Trainer)



  • Hier hast du sogar recht, diesen Weg geht Weiler, seit er Trainer ist.
    allerdings haben wir bei unserem CLUB gerade einen bodenständigen Trainer, der es sich gerne längerfristig gemütlich hier einrichten würde, weil er nämlich schon am Ende der Fahnenstange seiner Laufbahn angekommen ist. Der Alois würde sicher für immer bleiben. Dann doch lieber wieder einen wie Weiler.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Nur bodenständig bringt doch nichts.
    Wir brauchen auch einen Trainer der etwas drauf hat und die Mannschaft weiter bringt.
    Momentan macht der Schwartz das zunichte, was Weiler aufgebaut hat.

  • was hat denn Weiler aufgebaut? Viele Spieler sind nicht mehr da und seine spezielle Art die Mannschaft den Fußball selbst zu erarbeiten, funktioniert halt auch nur beim gleichen Trainer. Weiler hatte Erfolg, der Fußball war überschaubar. Was natürlich wahr ist, Erfolg reicht halt auch :lol:

  • er war so überzeugt von seiner aufbauarbeit, dass er nach verschwurbelten aussagen über eine zukunft bzw nichtzukunft beim glubb sich für 2. entschied, im unterschied zu seinem co.

  • this. in anderlecht sind die knacknüsse kleiner und der bezahhhldde fuuußballl iss selbstverständlich auch besser bezaaahldd respektive inszeniert.

  • Der Weiler war nie einer von uns.


    Für mich bleibt der Eindruck der beiden Reli Spiele hängen.
    Angsthase. Ein Schweizer halt.

  • Zitat von Morras

    Der Weiler war nie einer von uns.


    Für mich bleibt der Eindruck der beiden Reli Spiele hängen.
    Angsthase. Ein Schweizer halt.


    Bester Beitrag seit langem :schaem::mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Morras

    Der Weiler war nie einer von uns.


    Für mich bleibt der Eindruck der beiden Reli Spiele hängen.
    Angsthase. Ein Schweizer halt.


    So ein verallgemeinerndes Gschmarri! Die Schweizer sind keine Angsthasen, sie sind eher clever. Aber das ist ein anderes Thema.
    Welcher Trainer war denn deiner Meinung nach in den letzten 5 Jahren einer von uns?

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Zitat von Dude

    bestehen die schweizer net aus noch mehr minderheiten als bei uns sogar? also gibt es DEN schweizer doch gar net.


    Der Schweizer ist ein Stück weit mehrheitlich in der Minderheit :question_mark:


    Also die Vertragsverlängerung in Anderlecht ist doch nur eine Absicherung.
    Glaube nicht, dass er die volle Zeit dort im Amt bleibt.
    Nächstes Jahr muss er die CL liefern, wenn wieder nicht, könnte es weng ungemütlich werden.


    Das wird man hoffentlich noch sagen dürfen, ohne dass ein lustiger Einzeiler kommt. :neutral_face:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Dude

    bestehen die schweizer net aus noch mehr minderheiten als bei uns sogar? also gibt es DEN schweizer doch gar net.


    Ganz im Gegensatz zu DEM Deutschen. Oder DEM Doldi.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von klausweiss176

    Wurde belgischer Meister. Glückwunsch.


    Sicher?
    Spielen die nicht noch Play-Offs?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Sicher?
    Spielen die nicht noch Play-Offs?


    Richtig....die spielen ab jetzt noch die Play-offs.
    Mitte März wird nirgendwo eine Meisterschaft beendet....was sollen sie denn dann bis Ende Mai machen ?
    Die Halma-Meisterschaft ausspielen ? :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!