Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von fireball800

    Der junge Finne aus Madrid ist deutlich schlanker... Das Foto oben ist ja nur eine Fotomontage, mit der er persönlich auf den Rauswurf reagiert hat.


    Aktuelle Bilder zeigen ihn deutlich anders.


    Warum also nicht mal anfragen? So übel kann er ja wohl nicht sein.


    Na, wenn das so ist, wäre es tatsächlich noch eine Überlegung wert :grinning_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Hrgota (MGL) und Rudnevs (HSV) sollen ebenfalls gehen. Rudnevs wäre auch bestimmt billiger als Ibisevic. Und mir wurde gerade oben vom Waidler gesagt, dass wir nicht bleide sint, Pasda!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Alessandro19

    Du hast vollkommen recht... mit dem, dass Schöpf jung ist... ansonsten hat er bislang nichts nachgewiesen.
    Und wenn du Ibisevic die Motivation absprichst, dann hast du wohl die letzten Spiele verpasst... lustloser, als ein Schöpf seinen Körper über den Platz geschleppt hat, geht es ja wohl kaum. Und jetzt komm mir bitte nicht mit Verunsicherung und dass er sich auf dem Flügel nicht zuhause fühlt... Laufen und Kämpfen hat damit nichts zu tun.
    Und mit 31 Jahren kann Ibisevic bestimmt noch 2-3 Jahre in der 2.Liga kicken... weiter vorausschauen brauchen wir ohnehin nicht.


    Naja, Schöpf hat schon recht gute Spiele in der zweiten Liga gehabt. Dass er momentan lustlos über den Platz trabt kann man so sehen, muss man aber nicht. Du wirst es doch von Dir selbst kennen, wenn Du einfach nicht ins Spiel eingebunden bist, weil die Bälle ständig an Dir vorbeisegeln und Du bei Zweikämpfen immer zu spät kommst. Dann sieht das schnell ziemlich doof aus, selbst wenn Du sauviel Lust auf spielen hast. M.E. ist das ein großer Teil des momentanen Problems: unser Team steht SO schlecht im Raum, dass es defensiv permanent hinterherläuft und offensiv die Anspielstationen fehlen. Deswegen kritisiere ich auch Weiler stark, weil ich finde, dass es trainersache ist das zu verbessern.


    An Schöpf laufen die Spiele momentan einfach vorbei, aber ich sehe da nur zum Teil die Schuld bei ihm - übrigens war auch Niklas Stark nicht viel besser dran.


    Und was Ibisevic betrifft: klar war der mal ein Knipser, aber ob er bei uns funktionieren wird weiß keiner. Dafür jetzt Schöpf zu verklopfen, um dann Ibisevic ein Gehalt zu zahlen das wir uns eigentlich nicht leisten können, hieße uns nur noch tiefer in die Scheiße zu reiten...

  • Wir können den Schöpf nicht einfach verklopfen. Dafür müssten wir zuvor die Bauern fragen, ob sie ihn zurückhaben wollen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Hrgota (MGL) und Rudnevs (HSV) sollen ebenfalls gehen. Rudnevs wäre auch bestimmt billiger als Ibisevic. Und mir wurde gerade oben vom Waidler gesagt, dass wir nicht bleide sint, Pasda!


    Hrgota hat Angebote aus der BuLi und Rudnevs sowie Ibisevic waren doch schon andernorts zu teuer. Ich denke solche Spieler können wir uns gehaltstechnisch nicht leisten. Am ehesten noch den oben von einem User genannten Makiadi.

  • Wir können zwar viel über Spieler nachdenken und träumen, jedoch werden die Gehälter der Rudnevs & Co nicht erschwinglich sein.
    Wenn überhaupt, kommt eine unbekannte Billiglösung, wie gehabt.
    Eigentlich fehlt uns ja noch der 8. DM, oder nicht Herr Wolf ?
    Da wird sich, so hoffe ich, in der dritten englischen Liga wohl noch ein Spieler aufdrängen, oder ?!

  • Eigentlich blanke verarsche von Fans, dass die Verantwortlichen monatelang Linnes durchs Dorf getrieben haben, obwohl sie wussten dass das unmöglich klappen kann!

  • Zitat von Trainergott

    Eigentlich blanke verarsche von Fans, dass die Verantwortlichen monatelang Linnes durchs Dorf getrieben haben, obwohl sie wussten dass das unmöglich klappen kann!


    Was heißt hier unmöglich?!! Es hätt ja nur der abgebende Verein vollständig auf Ablöse verzichten müssen, und der Spieler ein Gehalt von monatlich -100k EUR akzeptieren müssen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Medizinmann

    :idea: Mit den Stark Melonen könnte man doch noch den Linnes holen?


    Ach nein, vergas ja das DFB Finanzloch... :schaem:


    das ist kein dfb finanzloch, sondern ein fcn finanzloch proudly presented by Vorstand, Aufsichtsrat und sonstige Geldverbrenner in und um den Valznerweiher

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Diesen Vögeln traue ich es zu, dass sie nochmal 2 überteuerte Bulthuis-Klone holen und am Ende sogar finanziell schlechter dastehen als vor dem Stark-Transfer...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Diesen Vögeln traue ich es zu, dass sie nochmal 2 überteuerte Bulthuis-Klone holen und am Ende sogar finanziell schlechter dastehen als vor dem Stark-Transfer...


    was Gutes kommt nicht dabei raus, dafür sind die zu inkompetent.


    Den kannst du auch 20 Mio. zur Verfügung stellen u. wird nix !! - blöd bleibt eben blöd....


    Kann die Gesichter von Wolf und Gretel nimmer sehn. text2schild.php?smilie=3&amp;shieldshadow=1&amp;fontcolor=000000&amp;shadowcolor=C0C0C0&amp;text=Wo%20ist%20hier%20der%20Kotz-Smilie?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Und von der Deckung des Finanzslochs is urplötzlich keine Rede mehr.... Jetzt heißt es: Was kostet die Welt...oder wie? Die Bild weiß auch nicht mehr was sie schreiben soll....


  • Sehr schön! Endlich kommt Messi. :>

  • Zitat von pipi86

    Jetzt brauchen sie auch keinen mehr holen! geht eh nur um die goldene ananas dieses jahr!


    Ganz sicher nicht!


    Es kann - gute Transfers vorausgesetzt - durchaus noch nach oben gehen oder, sollte alles bleiben wie es ist, auch bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg.

  • Zitat von FCNMax

    Ganz sicher nicht!


    Es kann - gute Transfers vorausgesetzt - durchaus noch nach oben gehen oder, sollte alles bleiben wie es ist, auch bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg.


    Nach oben gehen????
    Da könnten noch 3-4 super Leute kommen und wir würden nach oben nix reißen!
    ja gegen den Abstieg könnte es durchaus noch gehen dieses Jahr!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!