Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • surprise surprise

    Ich bin mal gespannt. Wenn ich so im Mannschafts-Thread les, wünschen sich viele einen erfahrenen, erstligatauglichen Torwart, der besser sein soll als Kirschbaum, sich aber ohne Murren auf die Bank setzt und in Sachen Gehalt recht bescheiden ist. Dürfte interessant werden :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich bin mal gespannt. Wenn ich so im Mannschafts-Thread les, wünschen sich viele einen erfahrenen, erstligatauglichen Torwart, der besser sein soll als Kirschbaum, sich aber ohne Murren auf die Bank setzt und in Sachen Gehalt recht bescheiden ist. Dürfte interessant werden :lol:

    erfahren, erstligatauglich und reiht sich hinter BREDLOW ein?


    Da kommen eigentlich nur Rentner in Frage, denn selbst so Drittbesetzungen wie bei den Bayern oder Zweitbesetzungen von Erstligavereinen sind i.d.R. deutlich höher einzuschätzen. Selbst den dritten TW von Augsburg würde ich nicht automatisch hinter Bredlow einreihen....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ist das Meckern vor dem Spiel schon losgegangen :sherlock:

    Hier meckert niemand - wir stellen schlicht fest, dass - sollte ein neuer TW kommen - der entweder den gewünschten Anfordeurngen einiger Nutzer nicht entspricht oder besser ist als Bredlow....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wie wäre es denn auf DM mit Johannes Geis. Seit dem Wechsel zu Schalke will ihn nicht mehr viel gelingen, diese Saison nach Spanien ausgeliehen. Stuttgart soll auch interessiert sein.

    Ne Leihe wäre vllt drin für 2 Jahr plus KO. Ist auch der Spielertyp den Köllner auf der 6 bevorzugt.

  • Wie wäre es denn auf DM mit Johannes Geis. Seit dem Wechsel zu Schalke will ihn nicht mehr viel gelingen, diese Saison nach Spanien ausgeliehen. Stuttgart soll auch interessiert sein.

    Ne Leihe wäre vllt drin für 2 Jahr plus KO. Ist auch der Spielertyp den Köllner auf der 6 bevorzugt.

    Gute Idee eigentlich, aber das gleiche Problem wie immer: gehaltstechnisch völlig versaut.

    Und da störe ich mich nicht nur am rein finanziellen Risiko für den Club, sondern auch an der Tatsache, dass so einer bei uns schlicht das Gefüge sprengen würde.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wie wäre es denn auf DM mit Johannes Geis. Seit dem Wechsel zu Schalke will ihn nicht mehr viel gelingen, diese Saison nach Spanien ausgeliehen. Stuttgart soll auch interessiert sein.

    Ne Leihe wäre vllt drin für 2 Jahr plus KO. Ist auch der Spielertyp den Köllner auf der 6 bevorzugt.

    :schaem: Ist das ernst gemeint? Glaubst Du das läuft ähnlich wie bei Werner und wir zahlen 400K Gehalt und Schalke die restlichen 2 Mio + X?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • :schaem: Ist das ernst gemeint? Glaubst Du das läuft ähnlich wie bei Werner und wir zahlen 400K Gehalt und Schalke die restlichen 2 Mio + X?

    So ähnlich kann ich mir das vorstellen, ja. Natürlich gehaltstechnisch an Bundesliga-Niveau angepasst :winking_face:

  • So ähnlich kann ich mir das vorstellen, ja. Natürlich gehaltstechnisch an Bundesliga-Niveau angepasst :winking_face:

    Die 400 K sind auch schon angepasst. Werner hat in Liga 2 von uns 100K bekommen.

    Siebenstellige Gehälter werden - wenn überhaupt - im 1. Jahr in der Bundesliga bei uns die Ausnahme sein.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Es geht doch hier nicht um Werner. Ich will damit sagen, dass Schalke auch einen Teil des Gehalts mitzahlen muss. Ob das alles komplett außer Reichweite liegt kann ich nicht beurteilen, weil ich noch nie Verträge in der BuLi gemacht habe.

    Und außerdem geht es doch hier um Vorschläge oder ? :slightly_smiling_face:

  • Hab mal bezüglich möglicher Neuzugänge das alte "Bader`sche System" reaktiviert. Bedeutet: Von welchem Spielerberater hab ich die meisten Spieler unter Vertrag. Und da stößt man unweigerlich auf die Firma "Karl M. Herzog Sportmanagement". Und die haben mit Sargis Adamyan vom SSV Jahn Regensburg einen nicht uninteressanten Spieler im Angebot.


    https://www.transfermarkt.de/s…yan/profil/spieler/125614



    Dürfte so in die Kategorie Köpcke fallen, wäre aber vermutlich deutlich günstiger.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Es geht doch hier nicht um Werner. Ich will damit sagen, dass Schalke auch einen Teil des Gehalts mitzahlen muss. Ob das alles komplett außer Reichweite liegt kann ich nicht beurteilen, weil ich noch nie Verträge in der BuLi gemacht habe.

    Und außerdem geht es doch hier um Vorschläge oder ? :slightly_smiling_face:

    Halbwegs realistisch sollten die Vorschläge aber schon sein. D.h. gestandene Spieler die unser Gehaltsgefüge (auch bei Leihe) komplett aus den Angeln heben würden, sollten genauso wenig Thema sein wie Spieler mit langfristigen Verträgen die hohe Ablösen erforderlich machen würden.

    Meine Meinung. Vorschlagen und diskutieren, schön und gut, aber bitte nur solche Vorschläge die mit gesundem Menschenverstand denkbar sind.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!