Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Wahrscheinlich zu alt:mrgreen:


    Sowas in der Art stelle ich mir auch für uns vor,einen erfahren Mann fürs Mittelfeld,den hätte es nämlich schon im Sommer gebraucht.

    Das liest sich echt gut!!

    Verstehe wer will warum Darmstadt so einen bekommt während der FCN im Dunkeln tappt und jammert.

    Woher kennst du ihn, dass du das behaupten kannst, dass sie so einen bekommen? Was kann er so tolles? Gislason ist auch Nationalspieler. Und zwar mit 43 Spielen mehr als dieser Superstar. Ist das Gras woanders wieder grüner!?

  • Kumpel von mir ist Zürich Fan. Ist ein echter Leader und vor allem zerstörerischer und kämpferischer Spielertyp. Aber denke nicht dass Köllner so einen braucht

    Nachdem Köllner spielerische Lösungen präferiert is der nix für uns.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Er hat in mehreren europäischen ersten Ligen überzeugt. Ist aktueller Nationalspieler von Island, kann mehrere Positionen wo es bei uns zwickt und ist international erfahren. Rein von der Papierform passt er wie Arsch auf Eimer für uns. Victor Pálsson - Gesamte Leistungsdaten | Transfermarkt

    Woher weißt du, dass er überzeugt hat? Er hat jede Saison den Verein gewechselt und bei Island ist es jetzt echt keine Kunst Nationalspieler zu werden. Siehe Gislason, der 43 Spiele mehr hat als der Typ. Leute, ihr nervt.

  • Woher weißt du, dass er überzeugt hat? Er hat jede Saison den Verein gewechselt und bei Island ist es jetzt echt keine Kunst Nationalspieler zu werden. Siehe Gislason, der 43 Spiele mehr hat als der Typ. Leute, ihr nervt.

    Omg.... da gefällt einem User ein Spieler den man selbst nicht kennt und der nach Darmstadt geht und daher als Beleg herhalten könnte, dass auch ohne großen Geldbeutel Transfers möglich sind.....


    Und auch das stört .....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Für unser Scouting gibt es nur ein Wort: Traurig

    Das W-lan hing beim FCN. Daher sichten wir gerade erst die YouTube Videos über Spieler mit dem Anfangsbuchstaben B. Ab morgen ist dann erst mal Ski-Urlaub. Wir machen aber gleich am 1.2. weiter. :ironie:

  • Überspitzt ja

    Das bezweifle ich doch stark. Glaube es gibt hier keinen einzigen User, der es für unmöglich hielte, irgendeinen Dritt- bis Zweitligakicker zu verpflichten.

  • Gerade solche Spieler, die niemand auf dem Schirm hat, könnten unser Beuteschema sein.

    Wer fast kein Geld hat, muss umso schneller und umso besser vernetzt sein im Vergleich zu den anderen.

    Wer mit nix von dem aufwarten kann, der wartet auf sich vielleicht öffnende Fenster.

  • Woher kennst du ihn, dass du das behaupten kannst, dass sie so einen bekommen? Was kann er so tolles? Gislason ist auch Nationalspieler. Und zwar mit 43 Spielen mehr als dieser Superstar. Ist das Gras woanders wieder grüner!?

    Kenne ihn nicht.

    Darum schrieb ich ja sowas in der Art und nicht "den hätt ich gewollt".


    Verkehrt is der bestimmt nicht.

    Wie gesagt genau dieses Spielerprofil wurde auch uns gut tun.


    Und was können unsere Spieler auf der Position so tolles??

    Nix,richtig.

    Und ja bisher ist das Gras woanders weitaus grüner,weil da tut sich immerhin was.


    Ich bin gespannt ob und wann Bornemann überhaupt nen Spieler ankarrt.

    Aber liest man die ganzen Interviews ist ja alles in Butter,da wir eh keine Chance haben drin zu bleiben.

  • Ich bin gespannt ob und wann Bornemann überhaupt nen Spieler ankarrt.

    Aber liest man die ganzen Interviews ist ja alles in Butter,da wir eh keine Chance haben drin zu bleiben.

    Wenn das so wäre,

    warum stellen wir dann den Spielbetrieb für diese Saison nicht ein und machen dann in der 2.Liga weiter..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wow Darmstadt wird gelobt für einen Spieler der noch nirgends großartig aufgefallen ist.


    Hat schon sein Grund warum er immer nur in kleinen Ligen bei mittelmäßigen Teams unterwegs war. Nicht mal gute Scorerwerte.


    Aber uns würde ja jeder weiter helfen.

  • Das bezweifle ich doch stark. Glaube es gibt hier keinen einzigen User, der es für unmöglich hielte, irgendeinen Dritt- bis Zweitligakicker zu verpflichten.

    so schauts aus. solche haben wir nämlich selber schon zur genüge.

  • Meine Theorie: Vor dem Ende des Transfersfenster weiß man wo die Reise hingehen könnte. Wir holen mindestens 4 Punkte aus diesen Spielen, dann sind wir wieder im Geschäft und werden noch mit Leihspieler die Qualität im Kader deutlich steigern. Wir verlieren beide, dann kann man für Liga 2 planen und kümmert sich um ablösefreie Spieler wie Heise (aus Liga 2).

    Der Spielplan erlaubt es uns so zu handeln. Man muss einfach ehrlich sein, wenn man gegen Berlin nicht gewinn und gegen Mainz nicht nachlegt wird das nix mehr. Gegen Teams wie Leverkusen, Frankfurt und Co. werden wir Auswärts nichts holen. Heimspiele gegen den BVB und Bayern, mit Glück ein Punkt aus beiden Spielen.

    Von daher denke ich, dass bei einem guten Auftakt erst am 28.01 was passiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!