Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Es ist sehr ruhig geworden um gerüchte... von den 3 spielern die kommen sollen ist nur medeiros gekommen, heisst 2 fehlen noch.

  • Mit den Krachern Marke Ewerton und Dovedan gebe ich dir vollkommen Recht. Ich denke wir werden sowas auch im ZM bekommen.

    Ob das letzte Saison möglich war oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Was man sagen kann ist, dass Düsseldorf einen solchen Spieler mit Stöger gefunden hat.

  • Wir haben mit Löwen, Pereira, Kubo und Tillmann vier Jungs abgegeben, die offensives Mittelfeld spielen (können). Und mit Hack, Dovedan und Lohkemper doch eher Stürmer geholt. Da wundert das jetzt nicht so arg.

  • Andererseits und etwas böse gesagt: Solange bei uns sieben oder acht Defensivspieler auf dem Platz stehen, ist auf einen ZOM auch geschissen. Dann konsequent mit drei Stürmern - in welcher Offensivformation auch immer - , so wie gegen Dresden. Lust drauf, mir sowas die ganze Saison über anzuschauen, habe ich aber keine.

  • Hoffe immer noch auf Zulj

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Also gegen 3 Stürmer auf dem Platz hab ich nix... Hans Meyer lässt grüßen. Ich mag so ne Ausrichtung schon. Auch das schnelle Überbrücken des Mittelfeldes. Um so wichtiger ist ein technisch beschlagener ZM mit Defensivqualitäten.

  • Also gegen 3 Stürmer auf dem Platz hab ich nix... Hans Meyer lässt grüßen. Ich mag so ne Ausrichtung schon. Auch das schnelle Überbrücken des Mittelfeldes. Um so wichtiger ist ein technisch beschlagener ZM mit Defensivqualitäten.

    Saenko, Schroth, Wittek und Mintal dahinter. Macht vier Offensive, dann macht ein ZOM auch Sinn. Bei drei oder zwei Offensivleuten ist es eher Verschwendung.

  • Saenko, Schroth, Wittek und Mintal dahinter. Macht vier Offensive, dann macht ein ZOM auch Sinn. Bei drei oder zwei Offensivleuten ist es eher Verschwendung.

    Klar, da haben wir aber mit Viererkette gespielt. Und trotzdem 2 eher defensiven Mittelfeldspieler. So weit ich mich erinnern kann.

  • Andererseits und etwas böse gesagt: Solange bei uns sieben oder acht Defensivspieler auf dem Platz stehen, ist auf einen ZOM auch geschissen. Dann konsequent mit drei Stürmern - in welcher Offensivformation auch immer - , so wie gegen Dresden. Lust drauf, mir sowas die ganze Saison über anzuschauen, habe ich aber keine.

    Wir benötigen ja keinen ZOM, sondern eher einen ZM. Im jetzigen System also einen, der auf der Jäger- oder Behrensposition spielt.

  • Wir brauchen aber jemanden, der das Spiel von hinten aufzieht, keinen weiteren verkappten Stürmer.

    Zulj kann aber auch DM. Hat er bei der Vorstadt oft gespielt.

    Canadi will auf der Position einen Spieler der das Auge und die Fähigkeit hat für den schnellen vertikalen Pass in die Tiefe.

    Das kann Zulj definitiv.

    Dazu wäre er dann auch noch ein DM der selbst gefährlich werden kann und auch aus der Distanz schießen kann.

    Käme aus meiner Sicht der Idealbesetzung sehr nahe.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wir benötigen ja keinen ZOM, sondern eher einen ZM. Im jetzigen System also einen, der auf der Jäger- oder Behrensposition spielt.

    So ein Typ wie Mnari statt Jäger wäre optimal in so einem System.


    Aber ich mag das System nicht.

  • Mnari :red_heart:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

    Einmal editiert, zuletzt von miguel ()

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Super sensibel...

    Sensibel macht doch in diesem Zusammenhang gar keinen Sinn.

    Es sei denn wir haben vor einen sehr empfindsamen Fusballvirtuosen zu verpflichten.

    Was ich mir beim Glubb nur schwerlich vorstellen kann.. :grinning_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!