Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Der von vielen, auch mir, hier vorgeschlagene Sebastian Langkamp, scheint lt. kicker vor einem Wechsel nach Berlin zu stehen.
    Schade, der hätte mir gut gefallen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von exilfranke

    Dieser Vorschlag gefällt mir seit langem am besten. Der Junge war gestern ziemlich gut. Perspektivspieler mit kreativem Potential. Er müsste wahrscheinlich nicht mal die Wohnung wechseln.


    Fand ihn auch recht stark in den beiden Spielen gegen Spanien und die Ukraine.
    Wobei er wohl in Fürth in der zweiten Liga erstmal die bessere Perspektive auf Profi Einsätze hätte...
    Die werden den net unbedingt abgeben wollen, scheint ja schon viel Potential zu haben.


    Den auch erwähnten Schipplock finde ich auch nen recht sinnvollen Vorschlag, im Gegensatz zu den ganzen bei Transfermarkt.de und youtube gesuchten Nonames, die achso wunderbare Quoten haben und total hammer sind :grinning_face:
    Wobei ich Schipplock nicht unbedingt stärker finde als unser vorhandenes Personal, da würde mich der Artur Sobiech mehr interessieren. Wobei beide tendenziell keine 1A Lösung sind.

  • Zitat von olymp69

    Der ist mir vom Namen her ein Stück weit suspekt. :?


    Wenn jemand Oennings Sohn ist, ist das erstmal schlecht.
    Aber wer weiß, vielleicht kann er ja eine Halbzeit lang auf Augehöhe mitspielen?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von exilfranke

    Dieser Vorschlag gefällt mir seit langem am besten. Der Junge war gestern ziemlich gut. Perspektivspieler mit kreativem Potential. Er müsste wahrscheinlich nicht mal die Wohnung wechseln.


    Würde passen: Der Glubb is a Debb und holt an Bledl :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Chancentod

    :lol:


    Er ist halt vom Typ her einer, der den Klose bestimmt ganz gut decken kann.


    Naja, lieber den Klose als den Klose sei Fraaa

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von chesserio

    Vydra mit Doppelpack für Tschechien heute. Wurde hier schon ein paar Mal erwaehnt.
    Der Junge hat's drauf wieselflink und mit Torriecher.
    Wahrscheinlich aber auch schon zu teuer für uns.


    Naja was heißt zu teuer. Er hat nach dieser Saison nur noch ein jahr restvertrag bei Udinese (oder so)


    Aber der Schmidtgal von Fürth wäre auch interessant, zu mal er RV und LV spielen kann. Ich schätze ihn spielerisch stärker als Pino ein.
    Schmidtgal hat vertrag bis Saisonende, wäre also ablösefrei. Ist der einzigste der bei Kasachstan stark positiv auffällt und bei Fürth auch zu den besten gehört (hatte mal nen durchhänger diese saison)
    Ablösefrei, qualität passt und man kann Platte verleihen. Holen Bader :grinning_face:

  • Zitat von Beni-FCN


    Naja was heißt zu teuer. Er hat nach dieser Saison nur noch ein jahr restvertrag bei Udinese (oder so)


    Aber der Schmidtgal von Fürth wäre auch interessant, zu mal er RV und LV spielen kann. Ich schätze ihn spielerisch stärker als Pino ein.
    Schmidtgal hat vertrag bis Saisonende, wäre also ablösefrei. Ist der einzigste der bei Kasachstan stark positiv auffällt und bei Fürth auch zu den besten gehört (hatte mal nen durchhänger diese saison)
    Ablösefrei, qualität passt und man kann Platte verleihen. Holen Bader :grinning_face:


    Schmidtgal macht heute ein ganz starkes Spiel. Ich unterstütze diesen Antrag. Bin sicher er würde Pino mehr als Feuer machen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der hier auch öfters vorgeschlagene Daniel Schwaab scheint zu Stuttgart zu gehen. Mittlerweile vermute ich, daß wir in der Innenverteidigung auch kommende Saison niemand Neues dazuholen und dann folgende Besetzung haben: Klose, Nilsson, Dabanli, Simons, Stark, Korczowski. Wohl auch in der Besetzungsreihenfolge.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Glaube ich rein gefühlsmäßig nicht, dass wir so in die neue Saison gehen werden. Es ist auch viel zu früh um irgendwelche Aussagen in diese Richtung zu tätigen v.a. weil die Personalie Klose noch nicht geklärt ist.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Glaube ich rein gefühlsmäßig nicht, dass wir so in die neue Saison gehen werden. Es ist auch viel zu früh um irgendwelche Aussagen in diese Richtung zu tätigen v.a. weil die Personalie Klose noch nicht geklärt ist.


    Naja, Baders Aussagen zu Klose waren zuletzt ja eindeutig. Auch der Spieler hat sich nicht so geäußert, daß er unbedingt weg wolle. Es scheint ja auf eine Vertragsverlängerung mit fester Ablösesumme hinauszulaufen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Da Bader nicht blöd ist und weiß wie das Geschäft läuft sagt er natürlich was er sagen muss. Heckings Aussagen vor seinem Wechsel waren auch immer recht eindeutig v.a. in Richtung Wolfsburg. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ist im Fußball an der Tagesordnung. Dass man Klose gern halten würde glaube ich und für absolut unrealistisch halte ich das nicht, aber bei uns gibts immer noch eine Schmerzgrenze für die wir ihn nicht halten können v.a. nicht wenn er selbst nicht verlängern will. Wir können es uns nicht leisten ihn den Vertrag aussitzen zu lassen. So lange er also noch keinen neuen Vertrag unterschrieben hat wäre ich mir nicht sicher dass er bleibt.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!