Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Nachdem Scheidhauer nach Duisburg und Polter zu Union gegangen sind, bin ich mir sicher, dass wir noch was holen werden, da wir sonst in der Offnensive entweder keine 3 Spieler abgegeben hätten, oder einen der Genannten geholt hätten.


    Der Tipp ist klar: Mölders!


    Evtl. zudem noch Mukhtar, wenn die Ablöse passt; sonst halt nächste Saison ablösefrei.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Trarug wenn man Mainz zusieht wen die alles holen... Jetzt auch noch Wolle... Die sind uns mittlerweile uneinholbar voraus :cry:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Trarug wenn man Mainz zusieht wen die alles holen... Jetzt auch noch Wolle... Die sind uns mittlerweile uneinholbar voraus :cry:


    naja...alle geliehen.


    gab mal zeiten hier, da war leihen schlimmer als gar nix zu tun.


    glaub im übrigen schon, dass noch jemand kommt. nix großes...denke ein "ergänzender offensivspieler" wird irgendwo ausgeliehen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6


  • Klose wird sicherlich nicht in die 2. Liga gehen. Eher zum HSV, Werder o.ä.
    Mölders macht mMn keinen Sinne. Wir haben keine Flankengeber für ihn.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Ich hoffe es tut sich noch was. Es muss sich noch was tun

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Golke


    Klose wird sicherlich nicht in die 2. Liga gehen. Eher zum HSV, Werder o.ä.
    Mölders macht mMn keinen Sinne. Wir haben keine Flankengeber für ihn.


    Wir haben doch jetzt den Portugiesen.

  • ging ja bisher auch davon aus dass mindestens noch ein Stürmer kommt - (und evtl. noch einer fürs offensive MF)
    - hoffe nur dass die Verantwortlichen nicht denken - jetzt haben wir ja 4:0 gewonnen, jetzt brauchen wir niemand mehr -

  • Zitat von Powerbag

    ging ja bisher auch davon aus dass mindestens noch ein Stürmer kommt - (und evtl. noch einer fürs offensive MF)
    - hoffe nur dass die Verantwortlichen nicht denken - jetzt haben wir ja 4:0 gewonnen, jetzt brauchen wir niemand mehr -


    Frag ma bei PHM nach :hoch:

  • Zitat von Jazza

    Wieso war WoWo dann beim Herthatraining? Bitte net wg Sandro...


    Wagner? :mrgreen: Oh yes, das wär wiedermal so ein richtiger Bader!

  • Ja, Sandro Wagner wäre natürlich grandios...er Mist!


    Und auch Ottl ist ja zur Zeit vereinslos, erfahren, kennt das Umfeld und könnte zur Stabilisierung der Mannschaft beitragen :smiling_face_with_sunglasses:

  • so, dann mal noch ein paar Namen die halbwegs realistisch wären.


    Hany Mukhtar, -->an dem sind wir angeblich interessiert
    Robbie Kruse, -->Hannover und Mainz sind wohl "abgesprungen"
    Caio, wäre für unsere Verhältnisse ein sehr guter OM
    Innocent Emeghara --> aktuell vereinslos, angeblich waren wir an dem auch schon mal dran. Kann nicht nur MS sondern auch Außenstürmer.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    so, dann mal noch ein paar Namen die halbwegs realistisch wären.


    Hany Mukhtar, -->an dem sind wir angeblich interessiert
    Robbie Kruse, -->Hannover und Mainz sind wohl "abgesprungen"
    Caio, wäre für unsere Verhältnisse ein sehr guter OM
    Innocent Emeghara --> aktuell vereinslos, angeblich waren wir an dem auch schon mal dran. Kann nicht nur MS sondern auch Außenstürmer.


    Kruse als Leihe und Emeghara fest verpflichten wäre top.
    Ein guter IV wäre allerdings auch notwendig.

  • Zitat von Altmeister


    Hat sich ja öfters schon über seine Geburtsstadt ausgelassen... :roll:


    Ich hab heut im DoPa gehört, dass Stuttgart noch seinen Kader verkleinern will.
    Also wer weiß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!