Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Das hier ist irgendwie immer der deprimierendste Thread - da werden 100te zum Teil interessante Namen genannt, aber es kommt von denen ohnehin garantiert keiner :wink:

  • Unnerstall wollt ihr nicht haben...
    1) Ist er aus der Schalker Torwartschule.
    2) Patzt er auch mal sehr gern.
    3) Ihr werdet dann öfters mal Herzkasper bekommen, wenn er z.b versucht eine Ecke zuhalten
    4) Ich versteh immer noch nicht wieso er ca. 1? Jahr unsere Nummer 1 war.



    Kann Unnerstall so gut einschätzen weil ich ihm vor sein Bundesligadebüt hab schon öfters spielen sehen.


    Gerade wegen Unnerstall haben einige von uns Paddy hinterher getrauert.


    Lars hat sich zwar gebessert aber naja...

  • Zitat von vizerekordmeister

    Der wechselt doch schon zu Bremen :wink:


    Stimmt schade.



    Der Weg von Felix Wiedwald im Sommer zurück zu Werder Bremen ist frei: Wie der kicker erfuhr, hat sein aktueller Verein Eintracht Frankfurt mit dem Keeper vereinbart, die Option über eine automatische Vertragsverlängerung bei 20 Saisonspielen zu streichen. Schon seit längerer Zeit ist bekannt, dass die Bremer, bei denen Wiedwald bis 2011 zwölf Jahre lang ausgebildet wurde, Interesse an einer Rückholaktion zeigen. In Frankfurt kommt der 1,90 Meter große Schlussmann nicht an Kapitän Kevin Trapp vorbei, für den er aufgrund einer Verletzung in dieser Saison immerhin schon zehn Mal einspringen durfte. Doch jetzt kann Wiedwald dem Neustart an der Weser beruhigt entgegengehen.


    Quelle Kicker. :schaem::schaem::schaem:


  • Bei denen ist die Torwartsituation im Moment auch net grad super.


    Der Wolf taugt eigentlich nix, hat aber gegen Freiburg wieder gut gehalten. Und steht dann warscheinlich die nächsten Spiele wieder im Kasten.


    Casteels hat ja seine Chance net genutzt.

  • ok,akzeptiert kommt wie 1000 andere in unsere lostrommel mal schauen wer in der schlussziehung von unserer lottofee bader gezogen wird.

  • Zitat von 1968er

    ok,akzeptiert kommt wie 1000 andere in unsere lostrommel mal schauen wer in der schlussziehung von unserer lottofee bader gezogen wird.


    Packst bitte auch no Wooten rein :hoch: Danke

  • Zitat von 1968er

    ok,akzeptiert kommt wie 1000 andere in unsere lostrommel mal schauen wer in der schlussziehung von unserer lottofee bader gezogen wird.


    Von wegen Lostrommel :roll: , wichtigstes und fast ausschließliches Kriterium ist ablösefrei! Außerdem darf der Spieler nicht höher als drittklassig gespielt haben, um das Gehaltsgefüge nicht zu sprengen. Wir haben schon immer gesagt, dass wir jungen talentierten Spielern eine Chance geben wollen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Von wegen Lostrommel :roll: , wichtigstes und fast ausschließliches Kriterium ist ablösefrei! Außerdem darf der Spieler nicht höher als drittklassig gespielt haben, um das Gehaltsgefüge nicht zu sprengen. Wir haben schon immer gesagt, dass wir jungen talentierten Spielern eine Chance geben wollen.


    .. und er darf nicht allzu gut sein, sonst bringt er das Gefüge .. sorry, Mannschaftsgefüge durcheinander. Voll fies vom Verein, sich einfach verbessern zu wollen. Wo kämen wir denn da hin....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von rheinfire


    Von wegen Lostrommel :roll: , wichtigstes und fast ausschließliches Kriterium ist ablösefrei! Außerdem darf der Spieler nicht höher als drittklassig gespielt haben, um das Gehaltsgefüge nicht zu sprengen. Wir haben schon immer gesagt, dass wir jungen talentierten Spielern eine Chance geben wollen.


    Na dann ergibt sich ja bestimmt bei Jahn Regensburg das ein oder andere Schnäppchen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!