Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Klar benötigen wir einen RV.


    Aber eine 8 + guter Freistosschütze wird uns nicht umbringen. Ja mehr Chancen wir herausspielen, desto mehr Tore schiessen wir.


    Dazu dann einen der weiss wo das Tor steht.


    Aber wie bereits geschrieben, dazu müssen wir erst abgeben.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Klar, wir benötigen erst mal einen RV. Aber davon abgesehen hätte ich ihn sehr gerne in der Mannschaft. Er schießt 1a-Standards und würde das Spielniveau ungemein heben. Aber davon wiederum abgesehen glaube ich nicht dass wir bei ihm den Hauch einer Chance hätten. Ich denke er bewegt sich gehaltstechnisch deutlich über unserem Niveau.


    Naja.....Troche war unendlich lange verletzt.
    Keiner weiß, wo er wirklich steht.
    Vielleicht haben wir wirklich eine Chance, wenn ihn kein Erstligist haben will.
    Gehaltstechnisch scheint es sogar möglich, da er vor ein paar Tagen in einem HA-Interview sagte, daß Geld z.Zt. für ihn wirklich zweitrangig sei und er nur endlich wieder spielen möchte.
    Trotzdem denke ich, daß es nichts wird und wir auch andere Baustellen haben.

  • Wohin verschlägt es eigentlich Marko Marin? Bei Chelsea wird er kaum noch eine Chance bekommen und bei all seinen letzten Stationen ist er ja wohl gescheitert. Vll würde ihm ja ein Jahr 2.Liga ganz gut tun. Das einzige Problem wäre wohl sein Gehalt, aber wenn er wohl iwo als Stammspieler spielen will, müsste er wohl so oder so Abstriche machen.

    Manchmal sind es die Menschen, von denen man es sich am wenigsten vorstellen kann, die etwas leisten, das unvorstellbar ist.

  • Zitat von EssWein92

    Wohin verschlägt es eigentlich Marko Marin? Bei Chelsea wird er kaum noch eine Chance bekommen und bei all seinen letzten Stationen ist er ja wohl gescheitert. Vll würde ihm ja ein Jahr 2.Liga ganz gut tun. Das einzige Problem wäre wohl sein Gehalt, aber wenn er wohl iwo als Stammspieler spielen will, müsste er wohl so oder so Abstriche machen.


    :schaem::roll:

  • Dante hat bei Bayern auch keine Zukunft mehr. :shock:


    Sollen froh sein, dass sie regelmäßig Fußball spielen dürfen! :woohooo:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von kinglui

    Dante hat bei Bayern auch keine Zukunft mehr. :shock:


    Sollen froh sein, dass sie regelmäßig Fußball spielen dürfen! :woohooo:


    Wir sollten es langsam mal so machen wie in der Formel 1... wer bei uns spielen will, muss dafür zahlen oder eine großen Sponsor mitbringen :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Da sind gleich einge dabei, an deren Berater man mal eine unverbindliche Anfrage senden könnte/sollte. Mit was für einem Gehalt man sich in der zweiten Liga zufrieden geben muss, wissen die alle.
    Meine Favoriten wären Ochs und Westermann (und natürlich Pizzarro, wenn er Bock hat!). Damit wäre der Kader komplett!

  • Also Westermann, wird für uns zwar kaum zu bezahlen sein, aber eigentlich wäre er für uns ideal. Er würde genau unsere zwei Schwachstellen in der Defensive abdecken (RV,IV) und würde unsere GEfährlichkeit bei Standards erhöhen. Das heißt einen weiteren RV (linnes) und ihn und mir wär sehr wohl, was unsere Defensive angeht. LEider wird ihn die zweite Liga nicht so reizen.

  • Zitat von The Q

    Also Westermann, wird für uns zwar kaum zu bezahlen sein, aber eigentlich wäre er für uns ideal. Er würde genau unsere zwei Schwachstellen in der Defensive abdecken (RV,IV) und würde unsere GEfährlichkeit bei Standards erhöhen. Das heißt einen weiteren RV (linnes) und ihn und mir wär sehr wohl, was unsere Defensive angeht. LEider wird ihn die zweite Liga nicht so reizen.


    Heiko reizt gar nichts mehr....der will aufhören. :wink:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Auch kein Angebot eines fränkischen Topclubs? :shock:


    Er will weiterhin in Hamburg leben,.... aber natürlich, sollte ein renommierter fränkischer Top-Club rufen, wird er sicherlich flugs in den Süden eilen.
    Fragt sich nur, ob es dann der Club oder der Verein des Ex-HSVers Hollerbach ist. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Er will weiterhin in Hamburg leben,.... aber natürlich,sollte ein renommierter fränkischer Top-Club rufen, wird er sicherlich flugs in den Süden eilen.
    Fragt sich dann nur, ob es dann der Club oder der Verein des Ex-HSVers Hollerbach ist. :wink:


    Würzburg oder Club, hauptsache das schöne Frankenland oder wie? :wink:


    Aber ich wollte HW4 nicht.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Würzburg oder Club, hauptsache das schöne Frankenland oder wie? :wink:


    Aber ich wollte HW4 nicht.


    Ich auch nicht.
    Leute die den Ball quälen, haben wir genug. :wink:
    Vor allen Dingen verstehe ich nicht, wie man in ggfls. sogar als RV sehen kann....auf dieser Position hat er nur Schrottspiele für den HSV abgeliefert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!