Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von T-Byrd


    Da schmelzen sogar die Kommas.


    Also die Kommas könnte ich verschmerzen aber den Sinn der Aussage hätte ich gerne gewusst.


    Soll ich noch einen Spruch dazu schreiben mit einem Wort das sich bisschen wie artikulieren anhört?
    Ach ne....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Nachdem schon Polter und Hünemeier nach England wechselten, folgt nun Hennings. Offenbar kaufen die nun die 2. Liga leer. Mal schauen, wer von uns auf der Insel für ein paar Millionen landet...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Nachdem schon Polter und Hünemeier nach England wechselten, folgt nun Hennings. Offenbar kaufen die nun die 2. Liga leer. Mal schauen, wer von uns auf der Insel für ein paar Millionen landet...


    Wäre aktuell wohl das beste was dem verein passieren könnte wenn die engländer kommen und stark für 3mio und sylvestr für 1 mio holen würden. Evtl noch koch für 5 mio und ich wäre zufrieden :mrgreen:
    Das mit koch ist natürlich net ernst gemeint :winking_face:

  • Da könnte man doch Koch + Sylvestr anbieten?
    Koch für 1 Mio., bei Sylvestr dürfen's dann gerne 2 sein.
    Und Bulthuis nicht zu vergessen. Gibt auch nochmal 1,5 Mio.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Warte mal ab, nächstes Jahr saniert die PL halb Fussball-Europa. :mrgreen:


    Zum Glück ist Bader dann weg und kann seine Mißwirtschaft nicht mehr über Transfererlöse kaschieren.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Zum Glück ist Bader dann weg und kann seine Mißwirtschaft nicht mehr über Transfererlöse kaschieren.


    Da hast du Recht, Meister. Nur glaube ich nicht im entferntesten daran, dass sich auch nur ein PL-Klub für einen Spieler aus unserem Kader interessieren würde. Hoffentlich bekommen die auf der Insel so nen Rappel, dass sie wirklich alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist wegkaufen... . Vielleicht haben wir dann Glück... .


    Zumindest eines beruhigt mich ungemein. Damit hat der englische Fussball, insbesondere die Nationalmannschaft, für weitere 50 Jahre Erfolglosigkeit "gekauft". :hoch:

  • Zitat von lachgasimo

    Den Gebhardt könnte man doch gut nach England abgeben, da fände ich ihn tatsächlich ernsthaft nicht schlechter aufgehoben als Polter oder Hennings


    Beide letztgenannten haben letzte Jahr zweistellig getroffen und in den letzten 3 Jahren zwischen 50 und 100 Spiele gemacht.
    Dem gegenüber steht ein T.G. mit 5 Spielen in 3 Jahren..


    Aber träumen ist erlaubt. Koch und Gehardt für je 1 Mio nach Preston!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Es ist erschreckend das Spieler lieber in die zweite englische Liga gehen wir in Deutschland zu spielen. Sagst Alles über Charakter aus. Nur noch Kohle zählt

  • Zitat von BSN

    Es ist erschreckend das Spieler lieber in die zweite englische Liga gehen wir in Deutschland zu spielen. Sagst Alles über Charakter aus. Nur noch Kohle zählt



    Guten Morgen.


    Willkommen im Kapitalismus... :winke::wink:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von BSN

    Es ist erschreckend das Spieler lieber in die zweite englische Liga gehen wir in Deutschland zu spielen. Sagst Alles über Charakter aus. Nur noch Kohle zählt


    Was ich den Spielern auch nicht übel nehme, wenn man in England das 3fache verdient. Die Liga ist auch wesentlich attraktiver und stärker als die 2. Bundesliga, die lediglich von den Medien so stark angesehen wird. Außerdem muss man auch berücksichtigen, dass Spieler wie Hünemeier oder Hennings in ihrem Profi-Dasein nicht soviel Geld verdient haben, um danach erst einmal die Füße hochlegen zu können.

  • Zitat von BSN

    Es ist erschreckend das Spieler lieber in die zweite englische Liga gehen wir in Deutschland zu spielen. Sagst Alles über Charakter aus. Nur noch Kohle zählt


    Was ist denn daran erschreckend? Die Möglichkeit für deutlich mehr Geld in einer sportlich mindestens gleichwertigen (wenn nicht stärkeren) Liga zu spielen, ist doch durchaus reizvoll.


    Diese ganzen Spieler wechseln ja außerdem nicht in die 2.Liga Bahrains, sondern immerhin nach England, ins Mutterland des Fußballs.


    Und zum sportlichen Wert der Liga: Burgstaller ist in der Championship gescheitert, ebenso Proschwitz. Beide sind in der 2.Bundesliga problemlos Stammspieler. Daran sieht man schon, dass das Niveau dort nicht schlecht ist.

  • Kleiner Tipp für interessierte Vereine: der Preis für Club-Spieler dürfte am 31.8. je näher es auf die Transferdeadline zugeht, rapide fallen, da man am Ende um jeden Cent froh sein wird, um die 2,5 Mio. hereinzuholen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Giodagge

    Was ist denn daran erschreckend? Die Möglichkeit für deutlich mehr Geld in einer sportlich mindestens gleichwertigen (wenn nicht stärkeren) Liga zu spielen, ist doch durchaus reizvoll.


    Diese ganzen Spieler wechseln ja außerdem nicht in die 2.Liga Bahrains, sondern immerhin nach England, ins Mutterland des Fußballs.


    Und zum sportlichen Wert der Liga: Burgstaller ist in der Championship gescheitert, ebenso Proschwitz. Beide sind in der 2.Bundesliga problemlos Stammspieler. Daran sieht man schon, dass das Niveau dort nicht schlecht ist.


    Es ist aber schon erschreckend wenn ich als Zweitligatorschützenkönig in die 2. Liga nach England wechsel, anstatt in die 1. Bundesliga. Das ist ja der eigentlich Punkt, denn Angebote von Erstligavereinen aus D hatten sowohl Proschwitz, als auch Hennings.

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!