Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Gislason würde ich schon noch gerne mal über nen längeren Zeitraum fit in einer funktionierenden Mannschaft sehen. Im Falle eines Aufstieges wäre Eilers sicherlich eher ein Perspektivspieler, denn ein potentieller sicherer Leistungsträger - also eher für die Kaderplätze 15 bis 18.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Pino könnte doch als Scoutt in Argentinen die Vorzüge seines Lieblingsvereines an junge , talentierte
    Spieler herantragen.Vielleicht könnte man hier Vorteile zur Nationalen Konkurrenz haben.

  • Zitat von ivan

    Pino könnte doch als Scoutt in Argentinen die Vorzüge seines Lieblingsvereines an junge , talentierte
    Spieler herantragen.Vielleicht könnte man hier Vorteile zur Nationalen Konkurrenz haben.



    Da unten fließt aber mittlerweile auch mehr geld als man sich vorstellen kann. Deswegen da was zu holen ist grundsätzlich nicht so einfach. Dazu kommt, das Südamerikaner (und besonders Argentinier) als ersten schritt nach Europa spanien oder italien bevorzugen. Ähnlich wie Afrikaner primär in Frankreich landen.

  • Zitat von DaLoo

    Da unten fließt aber mittlerweile auch mehr geld als man sich vorstellen kann. Deswegen da was zu holen ist grundsätzlich nicht so einfach. Dazu kommt, das Südamerikaner (und besonders Argentinier) als ersten schritt nach Europa spanien oder italien bevorzugen. Ähnlich wie Afrikaner primär in Frankreich landen.



    Hier mal ein gutes (schon fast extremes) Beispiel dafür was "Talente" in zwischen kosten...


    http://www.transfermarkt.de/gi…lso/profil/spieler/348795


    PSG hat schon 15 Mio geboten, Mailand, Dortmund und Rom sind ebenfalls interessiert...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von münchner clubfan

    Der Zulj hat mehr drauf als zweite Liga - geiles Tor gegen die Elsässer.


    Wenn dann schon Vorderösterreicher. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist der Auffäligste Mann bei Fürth! Spielt immer Extrem giftig und ist Körperlich sehr Robust! Würde Ihn hier gerne sehen

  • Zitat von DB4

    Terrazino bleibt mein Wunsch, wäre ja sogar Ablösefrei.


    Gorgon und Eilers auch

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!