Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Zarate_66

    nen 10-15 Tore Stürmer brauchen wir auf jeden Fall u. der IV sollte auch kopfballstark sein und Spieleröffnung können.


    wenn das nix wird, dann befürchte ich machen wir den KSC in der nächsten Saison.


    Mach Dir keine Sorgen, wir werden nicht den KSC machen, dass verspreche ich Dir!
    Da gibt es ganz andere Kandidaten!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Mach Dir keine Sorgen, wir werden nicht den KSC machen, dass verspreche ich Dir!
    Da gibt es ganz andere Kandidaten!


    Keine Ahnung, woher eine solche Gewissheit kommt. Nichts muß, aber alles kann. :winke:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der Friesenbichler wäre evtl. eine Alternative, auch wenn seine Torquote in der letzten Saison nicht berauschend ausgefallen ist.


    Er ist mal vor einigen Jahren positiv bei den Bayern Junioren aufgefallen, primär allerdings wegen seiner körperlichen Präsenz - Austria überlegt wohl noch die Kaufoption zu ziehen (wohl weil die Ergebnisse nicht so ganz tolle waren), wenn nicht müsste er günstig zu haben sein oder aber Benfica verlängert mit ihm und leiht ihn nochmals aus. Sozusagen ein Pendant zum Fürther Hofmann. M.E. weiter als Ishak (ok, das ist kein besonderes Kriterium :oops: )


    http://www.transfermarkt.de/ke…il/spieler/106848#subnavi

  • Wenn man dem Kicker vom heutigen Tag Glauben schenken mag kommt laut Bornemann
    nur noch ein IV und damit lässt er sich Zeit.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Mike 9816

    Wenn man dem Kicker vom heutigen Tag Glauben schenken mag kommt laut Bornemann
    nur noch ein IV und damit lässt er sich Zeit.


    .. der hat nen totalen Dachschaden.

  • Zitat von Mike 9816

    Wenn man dem Kicker vom heutigen Tag Glauben schenken mag kommt laut Bornemann
    nur noch ein IV und damit lässt er sich Zeit.


    Es sei den unsere Offensive kackt in den ernsthaften Testspielen komplett ab.....


    Ich interpretiere das einfach mal so das im Moment nix passendes auf dem Markt ist.


    Die Transferperiode endet nach dem dritten oder vierten Spieltag. Bis dahin sollte auf jeden Fall klar sein ob noch was nötig ist.


    Ich persönlich habe da meine Zweifel. Andererseits würde ein Stürmer der für die entsprechenden Buden in Liga zwei gut, ist einem Teuchert den Platz wegnehmen. Von Ishak will ich gar nicht reden.
    Evtl. ist der Hintergedanke das ein Teuchert mit Stammplatz eventuell dazu neigt zu verlängern?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die Rechnung könnte natürlich auch schiefgehen. Nur mal angenommen man vergeigt die 1. Runde im Pokal und die ersten Punktspiele bis zum 31.8.
    Im Pokal rauszufliegen heißt gleich wieder weniger Einnahmen und verlorene Punkte am Anfang bedeutet evtl. wieder, dass der Aufstiegszug bis Weihnachten wieder ohne uns weiterrollt. Es könnte auch sein, dass Möhwald und Teuchert nur dann verlängern, wenn wir bis zum Schluss um den Aufstieg mitspielen.
    Deshalb halte ich es für wichtig, dass man einen wettbewerbsfähigen Kader von Anfang an hat. Später nachbessern oder im Winter Leistungsträger verkaufen zu müssen ist immer teurer. Leider haben wir diese Fehler in den letzten Jahren viel zu oft gemacht. Immer wieder den gleichen Fehler zu begehen ist einfach nur dumm. :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Veteran

    ...


    Ich interpretiere das einfach mal so das im Moment nix passendes auf dem Markt ist.


    ....


    Natürlich ist jetzt nix passendes am Markt.
    Dazu müsste man viel früher sondieren.


    Ganz ohne Ablöse, fürchte ich, wird jetzt nichts mehr gehen. Zumindest für Spieler die uns besser machen würden.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von glubberer66

    Die Rechnung könnte natürlich auch schiefgehen. Nur mal angenommen man vergeigt die 1. Runde im Pokal und die ersten Punktspiele bis zum 31.8.
    Im Pokal rauszufliegen heißt gleich wieder weniger Einnahmen und verlorene Punkte am Anfang bedeutet evtl. wieder, dass der Aufstiegszug bis Weihnachten wieder ohne uns weiterrollt. Es könnte auch sein, dass Möhwald und Teuchert nur dann verlängern, wenn wir bis zum Schluss um den Aufstieg mitspielen.
    Deshalb halte ich es für wichtig, dass man einen wettbewerbsfähigen Kader von Anfang an hat. Später nachbessern oder im Winter Leistungsträger verkaufen zu müssen ist immer teurer. Leider haben wir diese Fehler in den letzten Jahren viel zu oft gemacht. Immer wieder den gleichen Fehler zu begehen ist einfach nur dumm. :schaem:


    Da beschreibst du ja nix anderes als eine ganz normale Glubbsaison.
    Und die sehe ich auch diesmal wieder auf uns zukommen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Andi Kaffer

    roter964 hat geschrieben:
    Wer hier so die Greuther bewundert soll sich ein U-Bahnticket kaufen und zum Nachbarn wechseln. Dann muss ich diesen Mist hier nicht lesen. Ich weiß nicht was verschiedene untern Fansein verstehen, sicher nicht das gebetsmühlenartige Mantra, dass alle anderen es besser machen, was noch nicht mal bewiesen ist vor Saisonbeginn.


    Hallo roter964,
    jetzt im Sommer kann man manchmal auch das AntiFü-Mützla ganz, ganz vorsichtig mal für ein paar Minuten runter nehmen :winking_face:
    entspannte rot-schwarze Grüße


    Umgekehrt wäre es schlimmer, wenn einer von uns nach Fädd wechseln würde.

  • Zitat von spiiff

    .. der hat nen totalen Dachschaden.


    Es steht im Kicker nichts davon, dass außer einem IV niemand mehr kommt. Auch steht nicht drin, dass Bornemann so etwas gesagt hat.

  • Zitat von Zarate_66

    nen 10-15 Tore Stürmer brauchen wir auf jeden Fall u. der IV sollte auch kopfballstark sein und Spieleröffnung können.


    wenn das nix wird, dann befürchte ich machen wir den KSC in der nächsten Saison.



    Ronaldo will Madrid verlassen


    Wär der was für uns? :sherlock:

  • Zitat von glubberer66

    Die Rechnung könnte natürlich auch schiefgehen. Nur mal angenommen man vergeigt die 1. Runde im Pokal und die ersten Punktspiele bis zum 31.8.
    Im Pokal rauszufliegen heißt gleich wieder weniger Einnahmen und verlorene Punkte am Anfang bedeutet evtl. wieder, dass der Aufstiegszug bis Weihnachten wieder ohne uns weiterrollt. Es könnte auch sein, dass Möhwald und Teuchert nur dann verlängern, wenn wir bis zum Schluss um den Aufstieg mitspielen.
    Deshalb halte ich es für wichtig, dass man einen wettbewerbsfähigen Kader von Anfang an hat. Später nachbessern oder im Winter Leistungsträger verkaufen zu müssen ist immer teurer. Leider haben wir diese Fehler in den letzten Jahren viel zu oft gemacht. Immer wieder den gleichen Fehler zu begehen ist einfach nur dumm. :schaem:


    Fast jeder Verein wird bis zum 31.8. noch Spieler verpflichten, da ist der Club nicht der einzige. Zudem kommen viele Spieler der 1. Liga erst am 30. und 31.8. auf den Markt, wenn sie die ersten beiden Spiele nicht eingesetzt wurden.
    Wenn dann ein guter Mann auf den Markt und den holt dann zB Fürth und noch wir, weil unser Kader schon voll ist ist das Geschrei auch wieder groß.

  • Zitat von gambert

    Vergesst mir Gíslason und Salli nicht :exclamation_mark:


    Gehen die dann im Tausch für Ronaldo nach Madrid?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Der Hinterseer hat nen MW von 2 Mio. - so einen musst erst mal ablösefrei verpflichten. Bornemann pennt doch scheinbar nur noch...


    Felix Platte wäre mein Wunsch - vom Alter , Können, Perspektive - hat bei Scheisse 04 noch 1 Jahr Vertrag.


    Auch Haji Wright könnte interessant sein von den Daten - Weinzierl hat ihn ja gelobt...


    Auch Colak würde ich gern wieder hier sehen....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!