Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von quaks

    Und wieder fängt jemand mit dem leihen an....
    Manche wollen es nicht begreifen glaube diesen Montag im Kicker hat der scf gut erklärt warum leihen problematisch ist und die kleinen Vereine kaputt macht


    Stimmt! Ekici, Didavi und Schieber auszuleihen war der größte Fehler des Clubs!! Lieber hätte man auf solche Spieler verzichten sollen!
    Oder Kerk vorletzte Saison! Hat uns absolut nix gebracht!! :wall::wall:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Die hätten wir ja auch.


    Bisher nicht in dem Maße wie Lautern 16/17 und 17/18. Spricht aber ja auch Bände, dass sie diese kaum investieren können. Die sind trotzdem im Eimer.
    Wenn wir die 350.000 für Ishak und 350.000-500.000 für Kerk rechnen sind wir doch auch gar nicht so weit weg davon.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wie sähe es mit Drmic aus? Nur Leihtechnisch, versteht sich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Stuttgart will Tobias Werner wohl abgeben. Ist halt auch schon 31 und kommt auch eher über die Flügel. Daher wohl auch eher nichts für uns und wohl sowieso etwas zu teuer.

  • aus tm:


    Zwar war sich der Absteiger mit dem Spieler über wesentliche Vertragsinhalte einig, der Österreicher zögerte aber mit seiner Unterschrift.


    Grund: Zulj soll insgeheim auf einen Wechsel in die Bundesliga hoffen!
    Warten kam für FCI-Geschäftsführer und Sportdirektor Harald Gärtner (48) jedoch nicht in Frage.
    Folge: „Hardcore-Harald” zog das Angebot am Mittwoch zurück.
    Auch Ingolstadt hat er versucht hinzuhalten - er hofft immer noch auf ein Angebot aus Liga 1. Mittlerweile sollte auch er merken, dass da wohl nichts kommt. Bei einem ablösefreien Spieler, wäre da mit Sicherheit bereits schon etwas passiert.


    der hier vorgeschlagene zulj bedarf wohl einer besonders hohen form der wertschätzung. schau ma mal, wo er entsprechend wertgeschätzt aufschlagen wird.



  • Das is mir sowas von scheißegal wo dieser Zocker aufschlägt. Und vor allem hoffe ich das er aufgrund seiner Äußerungen die er beim Abschied uns gegenüber getätigt hat nie bei uns landen wird.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Das is mir sowas von scheißegal wo dieser Zocker aufschlägt. Und vor allem hoffe ich das er aufgrund seiner Äußerungen die er beim Abschied uns gegenüber getätigt hat nie bei uns landen wird.


    was hat er denn gesagt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    was hat er denn gesagt



    Viel Schmalz und Pathos, das die Derbysiege am geilsten waren und das er den Fürthern noch viele solcher Derbysiege wünscht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Langsam glaub ich nicht mehr, dass da noch wer kommt. Wir werden wohl mit den Spielern zurechtkommen müssen, die zur Verfügung stehen.

  • Zitat von T-Byrd

    Langsam glaub ich nicht mehr, dass da noch wer kommt. Wir werden wohl mit den Spielern zurechtkommen müssen, die zur Verfügung stehen.


    Das Transfersfenster öffnet offiziel doch erst in 2 Tagen :lol:
    Also da wird sicher noch einiges passieren

  • Zitat von Mintal_11

    Das Transfersfenster öffnet offiziel doch erst in 2 Tagen :lol:
    Also da wird sicher noch einiges passieren


    Vor allem bis zum 31.08... Bis dahin ist DFB-Pokal und in der 1. Liga 2 Spiele und in der 2. Liga 4 Spiele rum. Da kann noch einiges passieren, vor allem, wenn ein Zweitligakicker die 4 Spiele wirklich glänzt und ein Verein aus der 1. Liga die 2 Spiele verkackt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von T-Byrd

    Langsam glaub ich nicht mehr, dass da noch wer kommt. Wir werden wohl mit den Spielern zurechtkommen müssen, die zur Verfügung stehen.


    schau dir mal an wie viele unsere Transfers (innen letzen Jahren) erst sehr spät getätigt wurden. Es sind wahrscheinlich die meisten...
    Da passiert noch einiges. Kempe Abgang, Stürmer + IV wird noch kommen...

  • Sind wir doch gewohnt: MAn muss immer ein bisschen abwarten bis sich irgendwo ein Fenster öffnet oder eine Tür aufgeht. Und das Transferfenster öffnet sich eben erst am 1. Juli. Und dann kommen die Kracher! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Mintal_11

    Bild FCN Twitter


    Zitat von Weggla

    Dann können wir hier eigentlich dichtmachen.


    Würde den Soriano-Thread eigentlich erst zu machen, wenn er offiziell bei einem Verein untergekommen ist. Nur weil ein Sportvorstand/Manager verkündet "wir haben noch nie von einem Angebot gehört" hat das doch gar nichts zu heißen. Wie oft wurde genau nach solchen Aussagen am Folgetag der Transfer verkündet...

  • Zitat von Stevie-B1980

    Würde den Soriano-Thread eigentlich erst zu machen, wenn er offiziell bei einem Verein untergekommen ist. Nur weil ein Sportvorstand/Manager verkündet "wir haben noch nie von einem Angebot gehört" hat das doch gar nichts zu heißen. Wie oft wurde genau nach solchen Aussagen am Folgetag der Transfer verkündet...


    Ich gebe mich geschlagen: Der Thread ist wieder offen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!