Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Es geht in erster Linie DARUM, jetzt einen Sportvorstand zu finden, der dann entscheidet, ob wir einen neuen Trainer brauchen oder nicht und diesen - falls ja - rasch für die neue Saison verpflichtet. Denn ohne Trainer gibt es auch keine neue Mannschaft.


    Und das kreide ich dem Aufsichtsrat auch an: Er hat viel zu lange gebraucht, um auf das sportliche Desaster zu reagieren. Sich andauernd Bornemanns Resistenz gegen einen (notwendigen) Trainerwechsel anzuschliessen und bis nach Heilig Drei König zu warten, um dann doch noch umzufallen, zeugt nicht gerade von grosser Kompetenz und hat uns jetzt in diesen Stillstandsprozess hineingeführt.


    Aber was will man von Koryphäen wie Dr. Grethlein, Koch, Ehrenberg usw. auch anders erwarten? Wir sind und bleiben ein Kaninchenzüchterverein, wenn in den Aufsichtsrat nicht endlich mal sportliche UND wirtschaftliche Fachkompetenz einzieht. Aber gewisse Gruppierungen im Verein werden das sicherlich zu verhindern wissen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Warum sprechen hier alle von einem Stillstand. Habt ihr nähere Informationen?

    Ich rechne eigentlich damit, dass im Moment Gespräche geführt werden.

    Oder meint jemand im Ernst, dass man einen VS einfach so aus den Hut zaubert?

    Weil wir in Nürnberg die Tische voller super Bewerbungen haben?

    Mir ist lieber es dauert etwas, bevor eine Graupe die nächsten Bürostühle einer Belastungsprobe unterzieht.

  • Dieser Stillstand (und ja, den haben wir im Moment) ist deswegen entstanden, weil unser Aufssichtsrat noch bei der Weihnachtsfeier bei Gans und Blaukraut der Meinung war, alles sei in Ordnung. Da waren die Läbbkoung noch süß und die Goons fett. Und die heimeliche Weihnachtsstimmung mochte niemand trüben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • oder der Stillstand ist entstanden, weil sie doch Angst vor ihrer eigenen Courage bekommen haben und die Nerven verloren haben :neutral_face:

  • es wäre auch damals so gewesen, dass eine entlassung köllners eine entlassung bornemanns mit sich bringen würde. denn auch damals war bornes position eindeutig.

    ggf hat man vor dem trainingslager und der wintertransferperiode solch einen schritt gescheut. im nachhinein kann man sicher sagen, dass man für einen ilicevic transfer keinen vospo gebraucht hätte. dieses wissen hatte man aber zumindest stand weihnachten noch nicht.

  • ich glaube mal Bornemann hat selbst nicht geglaubt, dass er am Ende dann keine Transfers hat, hier hat er gezockt und verloren

  • Wahtzefack?! MÖCKEL ist im Gespräch? Verarschen?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • :nix: habe schon lang nicht mehr in diesen Thread geschaut.. scheint offenbar aber ein alter Hut und/oder Ente zu sein, deiner Reaktion nach zu urteilen?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • :nix: habe schon lang nicht mehr in diesen Thread geschaut.. scheint offenbar aber ein alter Hut und/oder Ente zu sein, deiner Reaktion nach zu urteilen?

    Also zumindest nix aktuelles.


    Hoff ich doch zumindest.

  • Um zu erkennen, dass man eine zentrale Führungskraft zeitnah ersetzen sollte, braucht man keine sportliche Kompetenz!

    Umso bemerkenswerter, dass der AR zumindest hinsichtlich Bornemann (der ganz sicher derzeit den Markt in Tadschikistan bearbeitet hätte) und Köllner überhaupt gehandelt hat....

    Bornemann hätte da halt the next Andy Wolf für die Zeit nach Mühl/Ewerton gesucht.

  • Ob das wohl wir waren? :sherlock:


    Zitat

    Beinahe wäre Ben-Hatira, der schon für den HSV, Hertha BSC, Frankfurtund Darmstadt in der Bundesliga gespielt hat, wieder in Deutschland gelandet. Aber nicht, wie in den Medien kolportiert, bei Eintracht Braunschweig. „Nichts gegen Eintracht Braunschweig, das ist wirklich ein klasse Verein, aber ich hatte nie vor, in die dritte Liga zu gehen“, so der 30-Jährige, der eine Zusage von einem Bundesligisten hatte. „Alles war bereits mündlich besprochen. Ich war höchst motiviert, für den Verein und auf dem Platz alles zu geben.“

    Ben-Hatira: „Wenn ich was mache, dann richtig“ – Bundesliga-Rückkehr geplatzt | Transfermarkt

  • Und wenn ja:

    Warum ist der Deal nicht zustande gekommen? Ich lese sein Interview eher so, dass er unbedingt in die Bundesliga zurück will...kann mir also nicht vorstellen, dass das Angebot von seiner Seite ausgeschlagen wurde.


    Ich könnte mir evtl das Szenario vorstellen, dass man zwischen Ilicevic und Ben-Hatira als alten Hasen geschwankt hat und sich dann für Ilicevic entschieden hat...warum auch immer.

  • Ja genau, es geht auf Ostern zu u über ungelegte Eier red mer nimmer

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!