Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ilsanker.

    Genau.

    Wenn das der Anspruch ist, dann frage ich mich, wer weltfremd ist. Die Clubführung oder die Clubfans.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ilsanker.

    Genau.

    Wenn das der Anspruch ist, dann frage ich mich, wer weltfremd ist. Die Clubführung oder die Clubfans.

    Danke für deine Aussage, da muss man sich echt fragen in welcher Welt manche hier leben!

    Da wundert mich nix mehr wenn ich sowas Lese

  • Ilsanker :grinning_face: klasse vorschlag! Wir können froh sein einen bankspieler von nem zweitligisten zu kriegen und hier meinen leute nen ersatzspieler von RB zu bekommen, leute leute... manche haben den schuss immer noch net gehört! Nicht mal von paderborn werden wir einen bankdrücker bekommen

  • Ilsanker :grinning_face: klasse vorschlag! Wir können froh sein einen bankspieler von nem zweitligisten zu kriegen und hier meinen leute nen ersatzspieler von RB zu bekommen, leute leute... manche haben den schuss immer noch net gehört! Nicht mal von paderborn werden wir einen bankdrücker bekommen

    Dafür wollen sie ja einen Bankdrücker von uns.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Ilsanker :grinning_face: klasse vorschlag! Wir können froh sein einen bankspieler von nem zweitligisten zu kriegen und hier meinen leute nen ersatzspieler von RB zu bekommen, leute leute... manche haben den schuss immer noch net gehört! Nicht mal von paderborn werden wir einen bankdrücker bekommen

    Falsche Denkweise:schimpf: wenn Paderborn sich einen Tribünenhocker von einem Fast-Drittligisten holt kann unser Kader ja gar ned sooo schlecht sein, also her damit mit diesen Ilsanker:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ilsanker :grinning_face: klasse vorschlag! Wir können froh sein einen bankspieler von nem zweitligisten zu kriegen und hier meinen leute nen ersatzspieler von RB zu bekommen, leute leute... manche haben den schuss immer noch net gehört! Nicht mal von paderborn werden wir einen bankdrücker bekommen

    nicht mal den Sabiri?

  • Retten könnte uns nur Ibrahimovic, in dem er sich die Bälle selbst organisiert und vorne reinballert.

    Für 5 Monate kann man ihn verpflichten. Kostenpunkt 2.5 bis 3 Millionen, dafür bliebe man in der Liga :face_with_tongue:

    Leider nur ein Traum :loudly_crying_face:

  • Prinzipiell können sich talentierte Spieler natürlich in einer funktionierenden Mannschaft viel besser entwickeln als in einer nicht funktionierenden. Andererseits muss ein Verein wie Nürnberg jeden Cent umdrehen und dabei auch Risiken eingehen. Ich finde nicht, dass die Neuverpflichtungen vom Sommer viel Risiko beinhaltet haben, ganz sicher aber haben sie viel Geld gekostet. Zirkzee wäre dagegen mit einer geringen Leihgebühr zu haben gewesen.... ebenso wie Awoudja oder Franck Evina (Mai vielleicht auch, aber nur wenn man ganz schnell gewesen wäre). Diese Spieler hätte man für Club-Bedürfnisse kaum weiter ausbilden müssen, Mai vermutlich überhaupt nicht.


    Leihen muss man mögen. In der jetzigen Phase wird s überhaupt nur mit Leihen gehen.... solche o.g. Spieler (sind nur Beispiele, aber halt welche, die ich besser als andere beurteilen kann) hätte man alle früher und viel billiger haben können, als das was jetzt in der Winterpause im Hauruck-Verfahren passieren wird... viel wird s eh nicht werden, weil jetzt das Interesse deutlich niedriger ausfallen wird.


    Und in einem stimme ich zu: Der falsche Film dauert nun schon länger als 50 Jahre.... alle 15-20 Jahre gibt s einen Hoffnungsbrocken, damit man die Lust am Leiden nicht ganz verliert. Ich befürchte dass wir jetzt dem Finale Furioso zusteuern.... nach Happy End sieht s jedenfalls gar nimmer aus.

  • um hoffnungsbrocken gehts jetzt weniger.

    bei aller negativen glubbhistorie.

    so schlecht, wie aktuell, sind selbst wir schon eine gewisse zeit nicht mehr dagestanden.

    läufts am we saudumm, sind wir letzter, 2. liga.

  • Rechne fest mit Madlung und Baumjohann. Diesmal klappt's!:crossed:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich wollte zu Weihnachten schon immer ein Pony!


    Also Modric, darunter gebe ich mich mit nichts zufrieden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!