Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Auf TM.de wird Frederik Jäkel von RB mit uns in Verbindung gebracht.

    War nach Oostende , Belgien,ausgeliehen.

    Kann ich mir aber nur schwer vorstellen das da groß was dran ist da der junge Innenverteidiger spielt.

  • Auf TM.de wird Frederik Jäkel von RB mit uns in Verbindung gebracht.

    War nach Oostende , Belgien,ausgeliehen.

    Kann ich mir aber nur schwer vorstellen das da groß was dran ist da der junge Innenverteidiger spielt.

    Ist der Artikel vom Januar sofern ich das überblicken konnte, also ne kalte Ente

  • Auf TM.de wird Frederik Jäkel von RB mit uns in Verbindung gebracht.

    War nach Oostende , Belgien,ausgeliehen.

    Kann ich mir aber nur schwer vorstellen das da groß was dran ist da der junge Innenverteidiger spielt.

    Ist der Artikel vom Januar sofern ich das überblicken konnte, also ne kalte Ente

    Vom Januar?

    Ohweh :schaem:

    Ja dann hat sich das wohl erledigt :lol:

  • Laut Transfermarkt kommt Louis Beunig ablösefrei von den Kickers aus Würzburg und Sadik Fofona wird von Lev für 2 Jahre geliehen, dafür geht Suver nach Dortmund II.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Laut Transfermarkt kommt Louis Beunig ablösefrei von den Kickers aus Würzburg und Sadik Fofona wird von Lev für 2 Jahre geliehen, dafür geht Suver nach Dortmund II.

    Nicht nur laut Transfermarkt, sondern auch laut dem Fußballverein "1.FC Nürnberg" :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Laut Transfermarkt kommt Louis Beunig ablösefrei von den Kickers aus Würzburg und Sadik Fofona wird von Lev für 2 Jahre geliehen, dafür geht Suver nach Dortmund II.

    Nicht nur laut Transfermarkt, sondern auch laut dem Fußballverein "1.FC Nürnberg" :winking_face:

    Habs schon vor ner Stunde gelesen und ned abgeschickt.... hahahaha

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ein Gerücht, aber ein sehr windiges. Kann ich mir im Leben nicht vorstellen, aber ich teile es trotzdem mal.


    Transfer Gezegeni (@TransferGezgeni) / Twitter
    🗞Transfer Gezegeni olarak sizlere Türkiye ve Dünya’dan özel transfer haberleri ve son dakika gelişmelerini aktarıyoruz. •Takiplerimiz davet amaçlıdır.
    mobile.twitter.com


    Angeblich sind Schalke und wir an Serdar Dursun interessiert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich hab immer noch Quentchen Resthoffnung, dass es mit Burgi doch noch klappt. Vllt sprechen er und sein Berater ja mit dem Präsidium, dass er unbedingt zu uns will. Aber klar, ist sehr sehr abwegig.

  • Das kann dann eig nur noch Burgi selbst entscheiden. Auch mit Druck in Wien. Das er zb sagt das er da net hin will, sie aber a Geld machen könnten.


    Einfach gedacht, wird aber so wsl nie eintreten.

  • Das kann dann eig nur noch Burgi selbst entscheiden. Auch mit Druck in Wien. Das er zb sagt das er da net hin will, sie aber a Geld machen könnten.


    Einfach gedacht, wird aber so wsl nie eintreten.

    Zu Burgstaller gabs nen eigenen thread, es wurde endlos diskutiert und es gibt kein neues belastbares Gerücht. Also falscher Thread hier!

  • Also ich will etz keine Gerüchte streuen. Die Bild hat nochmal nen neuen Burgi Artikel gebracht.


    - Eine Option scheint sich erledigt zu haben (scheint, heisst nicht das es definitiv ist)


    - Pauli wäre bei entsprechender Summe sogar gesprächsbereit gewesen. Pauli hat anscheinend gestört, dass der FCN schon mit Burgi + Berater einig war


    - der Wechsel zu Rapid scheint nun fix, aber entschieden ist noch nichts.

  • Naja, Wechsel scheint fix, aber entschieden ist nichts widerspricht sich etwas oder?


    Denke der Burgi wartet einfach noch bissle ob net doch was geht mit dem ruhmreichen FCN

  • In der Printausgabe? Online ist nichts..

  • Macht es irgendwie noch lächerlicher, das ganze.


    Ist ja nicht so, dass wir hier arglistig einem Spieler den Kopf verdreht hätten, Burgi ist der, der von sich aus weg will.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • FC St. Pauli: So kam es zum Nürnberg-Verbot für Guido Burgstaller
    Wohin wechselt Guido Burgstaller (33)? Zumindest die Option 2. Liga ist vorerst vom Tisch.
    m.bild.de

  • Danke, lese ich auch nicht raus, Pauli wollte mehr als wir am Ende geboten haben und hat dann noch den Präsidiumsriegl vorgeschoben, wir hatten im Endeffekt keine Chance.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!