Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • https://www.fussball-nachricht…s-dem-marchenbuch-2022-12


    Schon etwas widersprüchlich was Blums Berater sagt. Blum führt keine Gespräche - aber der Berater ist mit mehreren Vereinen in Deutschland im Gespräch ?.

    Was soll daran widersprüchlich sein?

    Der Spieler spricht nicht, weil er mit Vertrag auch nicht darf. Berater sprechen immer auch mit anderen Vereinen. Das ist ihr Job.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • https://www.fussball-nachricht…s-dem-marchenbuch-2022-12


    Schon etwas widersprüchlich was Blums Berater sagt. Blum führt keine Gespräche - aber der Berater ist mit mehreren Vereinen in Deutschland im Gespräch ?.

    Was soll daran widersprüchlich sein?

    Der Spieler spricht nicht, weil er mit Vertrag auch nicht darf. Berater sprechen immer auch mit anderen Vereinen. Das ist ihr Job.

    Es ist halt widersprüchlich, weil normal kein Unterschied gemacht wird zwischen Spieler xy führt Gespräche und der Berater führt Gespräche.

    Im Übrigen darf nicht nur der Spieler keine Vertragsgespräche mit anderen Vereinen führen wenn der Vertrag noch länger als ein halbes Jahr läuft und der derzeitige Verein nix davon weiß, sondern auch dessen Berater dann nicht hinsichtlich eines Wechsels.

    Die Gespräche führen in der Regel ja immer die Berater der Spieler.

  • Der Berater betreut übrigens auch Florian Flick, seinen Bruder und Wekesser. Schon gut möglich, dass da Gespräche laufen KÖNNTEN.

    Vielleicht bringt der Manager Blum bei nürnberg ins Gespräch und der Glubb will nicht.

  • Der Berater betreut übrigens auch Florian Flick, seinen Bruder und Wekesser. Schon gut möglich, dass da Gespräche laufen KÖNNTEN.

    Der Blum Bruder wo die Kröte für den zuschlag von Wekesser war, aber das darf man ja nicht sagen

  • Ja gute Frage woher ich die bekomme, also laut einigen Usern bin ich ja BLÖD Reporter

    komischer Plot wenn dann irgendwann mal wirklich raus kommt du wärst ein Reporter der Bild und nennst deinen Arbeitgeber im Netz BLÖD . Ganz unangenehme Situation dann beim jährlichen zertifizieren :mrgreen:

  • Also bereits unter Bornemann gab es schon deutlich weniger Infos nach Außen. Das Ganze reduzierte sich nach Abgang Bader sowie dem Ausscheiden von 1-2 Herren aus dem AR deutlich. Das jetzt allein Hecking zuzuschustern ist schon eher ne Legende.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Also bereits unter Bornemann gab es schon deutlich weniger Infos nach Außen. Das Ganze reduzierte sich nach Abgang Bader sowie dem Ausscheiden von 1-2 Herren aus dem AR deutlich. Das jetzt allein Hecking zuzuschustern ist schon eher ne Legende.

    Also ich kann mich an keinen Vorstand erinnern wo es so wenig Infos gegeben hat wie bei Hecking.

  • Also bereits unter Bornemann gab es schon deutlich weniger Infos nach Außen. Das Ganze reduzierte sich nach Abgang Bader sowie dem Ausscheiden von 1-2 Herren aus dem AR deutlich. Das jetzt allein Hecking zuzuschustern ist schon eher ne Legende.

    Also ich kann mich an keinen Vorstand erinnern wo es so wenig Infos gegeben hat wie bei Hecking.

    Was bei insgesamt vier Sportvorständen kein Kunststück ist.

  • Doch, bei Bornemann hat es, wie es El Molotov schon sagte auch sehr gut funktioniert. Wenn man an das Bundesligajahr zurück denkt kamen am letzten Tag Misidjan und Perreira in letzter Minute, ohne dass zuvor ein Wort darüber verloren wurde. Klar hatte Bornemann auch Transfers dabei, über denen vorher bereits öffentlich gesprochen wurde, aber die hatte Hecking auch schon (z.B. bei Daferner im Sommer).

  • BLÖD PLUS schreibt über den Blum Transfer!?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!