Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von thodde11

    Der #Club testet gg Al Wahda gerade den Innenverteidiger Jan Koch (19) von Mlada Boleslav #fcn
    Quelle: https://twitter.com/NN_Sportler/status/628603010365693952


    In der Jugend schon einmal für den Club gespielt. Sieht mir aber eher nach einer Verstärkung für die 2. aus
    http://www.transfermarkt.de/jan-koch/profil/spieler/195706


    Ein 19jähriger oberer Pfälzer, der schon in der Glubbjugend gespielt hat und sowohl IV als auch LV kann?
    MW 50.000 - genau unser Beuteschema.
    Wenn der jetzt auch noch Fußballn kann, dann her mit ihm!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Ein 19jähriger oberer Pfälzer, der schon in der Glubbjugend gespielt hat und sowohl IV als auch LV kann?
    MW 50.000 - genau unser Beuteschema.
    Wenn der jetzt auch noch Fußballn kann, dann her mit ihm!


    Die U21 hat in der Vorbereitung schon zwei IV getestet, wovon keiner kam. Daher ist beides möglich.

  • Zitat von debberla


    Die U21 hat in der Vorbereitung schon zwei IV getestet, wovon keiner kam. Daher ist beides möglich.


    Kann auch als Ersatz für Joel Keller gedacht sein, der freilich RV war.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Kann auch als Ersatz für Joel Keller gedacht sein, der freilich RV war.


    Kann sein, aber Joel Keller ist und war LV :slightly_smiling_face: Auf rechts haben wir Sane und Wenninger.

  • Zitat von debberla


    Kann sein, aber Joel Keller ist und war LV :slightly_smiling_face: Auf rechts haben wir Sane und Wenninger.


    Oh... :oops:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hm. In der grundsätzlichen Sache geb ich dir recht, ein zweiter gelernter IV wäre gut. Aber irgendeinen x-beliebigen Bader-Gedächtnis-Transfer brauchts deshalb nicht. Wenn ein IV, dann bitte jemand, von dem man halbwegs was erwarten kann. Ich sage nicht, dass die 3. Liga ausser Frage steht, oder dass der Vorschlag nichts ist (kenne ihn nicht) aber wie gesagt, es klingt so ein bisschen nach "egal wer, Hauptsache einer kommt noch" und das unterschreib ich dann nicht. :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Hm. In der grundsätzlichen Sache geb ich dir recht, ein zweiter gelernter IV wäre gut. Aber irgendeinen x-beliebigen Bader-Gedächtnis-Transfer brauchts deshalb nicht. Wenn ein IV, dann bitte jemand, von dem man halbwegs was erwarten kann. Ich sage nicht, dass die 3. Liga ausser Frage steht, oder dass der Vorschlag nichts ist (kenne ihn nicht) aber wie gesagt, es klingt so ein bisschen nach "egal wer, Hauptsache einer kommt noch" und das unterschreib ich dann nicht. :winking_face:


    Sehe ich auch so, plus es muss uns noch jemand verlassen. Wir haben viel zu viele Spieler die potentiell IV und DM spielen können (Stark, Petrak, Mössmer und dazu noch Bulthuis) für die alle so oder so kein Platz ist, weder als IV noch als DM. Es macht also keinen Sinn noch einen neuen Spieler zu holen vorher müsste uns jemand verlassen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Sehe ich auch so, plus es muss uns noch jemand verlassen. Wir haben viel zu viele Spieler die potentiell IV und DM spielen können (Stark, Petrak, Mössmer und dazu noch Bulthuis) für die alle so oder so kein Platz ist, weder als IV noch als DM. Es macht also keinen Sinn noch einen neuen Spieler zu holen vorher müsste uns jemand verlassen.


    Wieso? Ein bisschen Konkurrenz schadet doch nicht. Petrak oder Stark kämen vielleicht im Mittelfeld zum Zuge, Polaks Platz ist ja auch nicht in Stein gemeißelt und einen Ersatz für die RV - Position haben wir auch nicht wirklich. Zudem trifft uns ja ab und an das Verletzungspech. Ich würde schon noch einen IV dazu holen. Aber ob das die Kasse hergibt?

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wieso? Ein bisschen Konkurrenz schadet doch nicht. Petrak oder Stark kämen vielleicht im Mittelfeld zum Zuge, Polaks Platz ist ja auch nicht in Stein gemeißelt und einen Ersatz für die RV - Position haben wir auch nicht wirklich. Zudem trifft uns ja ab und an das Verletzungspech. Ich würde schon noch einen IV dazu holen. Aber ob das die Kasse hergibt?


    Wenn also Hovland und der neue IV spielen, hätten wir Polak, Behrens, Mössmer, Evseev, Stark und Petrak für das DM (max. 2 Personen) und gleichzeitig mit Bulthuis sogar einen Ersatz-IV. Für mich zu viel und so lange man dann nicht rotiert wird da auch nicht mehr viel mit Konkurrenz sein. Gerne zwei Mann abgeben und richtig Qualität holen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Die Tatsache dass Wolf so drauf drängt, dass er und Weiler nun komplett für Transfers bis 31.8. verantwortlich sein sollen, bedeutet für mich, dass die Beiden schon noch Veränderungen im Kader vorhaben.
    Ob es dabei nur um Reduzierung und Abgänge geht, oder ob es auch nuch Zugänge geben wird, hängt natürlich vom vorhandenen Budget ab. Laut Wolf gab es dazu bisher keine Transparenz durch Bader!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenn noch was geht, dann brauchen wir gelernte IV und einen echten Mittelstürmer der auch torgefährlich ist:
    IV kann ich mir auch eine Leihe eines jungen Spielers, der Nummer 5 bei einem Bundesligisten vorstellen. Hier 2 Beispiele, die ich aber selbst nicht kenne:
    Marvin Friedrich von Schalke:
    http://www.transfermarkt.de/ma…ich/profil/spieler/196231
    Tim Rieder vom FCA:
    http://www.transfermarkt.de/tim-rieder/profil/spieler/111277


    Der 10-Tore Stürmer für die 2. Liga wäre sicher Mölders vom FCA. Zuletzt hat er ja wieder gespielt, aber normalerweise kommt er an Bobadilla nicht vorbei und Matavz kommt in seiner 2. Saison vielleicht auch noch.
    Wenn er bezahlbar ist und zu haben wäre, würde ich zuschlagen.
    http://www.transfermarkt.de/sa…ders/profil/spieler/17689
    Alternativ ohne Toregarantie, aber großem Potential, wäre vielleicht ne Leihe von Platte aus Schalke denkbar. Nach der Verpflichtung von Di Santo wird er wohl kaum Einsatzzeiten bekommen:
    http://www.transfermarkt.de/fe…tte/profil/spieler/195782

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:


  • an felix platte hab ich auch schon gedacht!
    hat mir gegen real madrid super gefallen, hatte ja auch nen lattenschuss dabei.
    kam danach allerdings kaum mehr zum einsatz! ne leihe zu uns wäre nicht schlecht für beide seiten

  • Mölders dürfte nicht mehr zum Kreis des "sicheren 10 Tore Stürmer" gehören - die jungen schon gleich gar nicht, auch nicht Platte und wie sie sonst heißen - außerdem gibt s die auch schon beim Glubb - sie heißen Hercher und Teuchert.


    Wenn noch etwas gehen sollte, wird der Stürmer aus dem Ausland kommen - so wie Berisha, den hier viele für den Wundermann schlechthin halten.


    Wolf ist ein Schwätzer - es ist Null, komma Null in der Kasse - wenn noch eine Verpflichtung getätigt werden kann, dann müsste jemand (unter Wert) verkauft werden - oder mindestens 2 Bankdrücker (Koch und Co) den Verein verlassen - ohne Abfindung - schlichtweg nicht vorstellbar.

  • Wolf weiß doch gar net was in der kriegskasse noch alles drin ist.
    Denke so ein paar Millionen (Reichsmark) dürften es scho noch sein.

  • Zitat von schwengl

    Wolf weiß doch gar net was in der kriegskasse noch alles drin ist.
    Denke so ein paar Millionen (Reichsmark) dürften es scho noch sein.


    Der Schatz vom Silbersee?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Was ist des eiglt für ne Transferperiode! Glaub echt dass gar nix mehr geht bis zum 31ten.
    Früher war man ganz heiß hier isn Forum zu schaun, ob es neue Gerüchte um irgendwelche Spieler gibt :grinning_face:
    Naja was will man erwarten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!