Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Meine Meinung ist: Bevor ich in dieser Saison Stroh-Engel verpflichte, verzichte ich lieber auf diesen Spielertyp und probiere es lieber mit anderen Spielertypen: Sylvestr und Teuchert. Wenn in Zeiten des Sparzwangs ein neuer Spieler kommt, muss er für mich viel besser sein als das vorhandene Spielermaterial, ansonsten probiere ich es doch lieber mit den eigenen Nachwuchskräften. Das gleiche gilt für den Flügel mit Hercher. Ich bin daher auch mal gespannt, wie sich Kempe, Salli und Alushi noch entwickeln. Der eine spielt noch gar nicht, der andere lediglich Joker und der dritte spielt bisher für mich unauffällig. Da hätte man sich bisher das Geld auch sparen und Hercher und Möhwald einsetzen können.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Meine Meinung ist: Bevor ich in dieser Saison Stroh-Engel verpflichte, verzichte ich lieber auf diesen Spielertyp und probiere es lieber mit anderen Spielertypen: Sylvestr und Teuchert. Wenn in Zeiten des Sparzwangs ein neuer Spieler kommt, muss er für mich viel besser sein als das vorhandene Spielermaterial, ansonsten probiere ich es doch lieber mit den eigenen Nachwuchskräften. Das gleiche gilt für den Flügel mit Hercher. Ich bin daher auch mal gespannt, wie sich Kempe, Salli und Alushi noch entwickeln. Der eine spielt noch gar nicht, der andere lediglich Joker und der dritte spielt bisher für mich unauffällig. Da hätte man sich bisher das Geld auch sparen und Hercher und Möhwald einsetzen können.


    ganz genau!
    hab ich an anderer Stelle auch schon geschrieben,
    diese abgehalfterten so quasi ex-Stars bringen nix
    wir haben genug Leute in den eigenen Reihen, denen dadurch der Platz weg genommen wird

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Meine Meinung ist: Bevor ich in dieser Saison Stroh-Engel verpflichte, verzichte ich lieber auf diesen Spielertyp und probiere es lieber mit anderen Spielertypen: Sylvestr und Teuchert. Wenn in Zeiten des Sparzwangs ein neuer Spieler kommt, muss er für mich viel besser sein als das vorhandene Spielermaterial, ansonsten probiere ich es doch lieber mit den eigenen Nachwuchskräften. Das gleiche gilt für den Flügel mit Hercher. Ich bin daher auch mal gespannt, wie sich Kempe, Salli und Alushi noch entwickeln. Der eine spielt noch gar nicht, der andere lediglich Joker und der dritte spielt bisher für mich unauffällig. Da hätte man sich bisher das Geld auch sparen und Hercher und Möhwald einsetzen können.


    Du bringst es auf den Punkt :exclamation_mark:

  • Den Christian Beck aus Magdeburg fände ich sehr interessant.
    Der ist kopfballstark, hat aber auch technisch einiges drauf.
    War letzte Saison zweitbester Knipser hinter Justin Eilers und hat auch diese Saison in drei Spielen schon wieder dreimal getroffen und dazu eine Vorlage.


    Der Spieler scheint allerdings fest in der Region verwurzelt und ist in Magdeburg sowas wie ein Volksheld. Die Frage ist ob er überhaupt wechseln will, nachdem er laut Bild im letzten Winter einen Wechsel ausgeschlossen hatte.


    Wäre sicher nicht unter 650.000 Euro zu haben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Den Christian Beck aus Magdeburg fände ich sehr interessant.
    Der ist kopfballstark, hat aber auch technisch einiges drauf.
    War letzte Saison zweitbester Knipser hinter Justin Eilers und hat auch diese Saison in drei Spielen schon wieder dreimal getroffen und dazu eine Vorlage.


    Der Spieler scheint allerdings fest in der Region verwurzelt und ist in Magdeburg sowas wie ein Volksheld. Die Frage ist ob er überhaupt wechseln will, nachdem er laut Bild im letzten Winter einen Wechsel ausgeschlossen hatte.


    Wäre sicher nicht unter 650.000 Euro zu haben.


    Den würde ich auch sofort nehmen. Dazu noch Kerk undie wir sind ganz gut aufgestellt.

  • Zitat von Drizzt

    Den würde ich auch sofort nehmen. Dazu noch Kerk undie wir sind ganz gut aufgestellt.


    Was wollt ihr den alle mit Kerk? Der ist noch ein viertel bis halbes Jahr verletzt. Bzw. ist er ständig verletzt, der bringt uns überhaupt nicht weiter...

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Zitat von ThePunisher84

    Steffen ‏ 2_steffen 3 Std.vor 3 Stunden


    #NN | Man sei bei Offensiv-Neuzugängen auch auf die Mithilfe anderer Vereine angewiesen, so der Vorstand Andreas #Bornemann.



    Heißt übersetzt:


    Die müssen uns in der Ablöse entgegen kommen bzw. wollen den Spieler eigentlich gar nicht abgeben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Heißt übersetzt:


    Die müssen uns in der Ablöse entgegen kommen bzw. wollen den Spieler eigentlich gar nicht abgeben.


    oder


    "wir haben keinen Stürmer verpflichten können, weil die anderen Vereine Schuld waren" :voodoo:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Veteran

    Heißt übersetzt:


    Die müssen uns in der Ablöse entgegen kommen bzw. wollen den Spieler eigentlich gar nicht abgeben.


    Klingt eher nach Dominoeffekt: Freigabe erst, wenn der abgebende Vereins seinen Wunschkandidat bekommen hat. Also doch Stroh-Engel... :rain:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Klingt eher nach Dominoeffekt: Freigabe erst, wenn der abgebende Vereins seinen Wunschkandidat bekommen hat. Also doch Stroh-Engel... :rain:


    Geht für mich in Richtung Leihe mit/ohne KO

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Altmeister


    Klingt eher nach Dominoeffekt: Freigabe erst, wenn der abgebende Vereins seinen Wunschkandidat bekommen hat. Also doch Stroh-Engel... :rain:


    Wieso? Schipplock ist doch schon ja...

  • Zitat von pipi86

    Wieso? Schipplock ist doch schon ja...


    Eben, jetzt kann es mit der Freigabe für DSE schnell gehen... :ohnmacht:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Samstag ein Weiterkommen im Pokal und wir können uns noch ein Schnäpsla obendrauf leisten :exclamation_mark:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Für mich ist die Saison gelaufen... es waren genug Spieler auf dem Markt... wir haben nix gemacht, haben immer gedacht der Relegationskader ist ja so schlecht nicht.


    Leute die uns spielerisch weiter geholfen hätten -wie z.B. Giorgi Chanturia (war ablösefrei - MSV Duisburg),... da wurde gepennt.


    Auch die Geschichte mit dem Pele ist für mich nicht nachvollziehbar...


    Wer jetzt noch kommt - den will kein Anderer. Und diejenigen werden uns auch nicht weiterhelfen - da leg ich mich fest.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Schon echt enttäuschend wie es auch Bornemann nicht geschafft hat den Kader bis zum Saisonsstart fertig zu bekommen, klar kann man danach immer noch Verstärkungen holen, aber wir gehen mal wieder ohne einen wirklichen Mittelstürmer in die Saison, der nicht fertige Kader hat uns bereits letzte Saison den Aufstieg gekostet. Wenn jetzt echt jemand der Kategorie Koc, Stroh-Engel, Beister kommt dann hat Bornemann voll versagt meiner Meinung nach. Es waren jetzt schon einige auch ablösefreie Leute auf dem Markt die ich gerne hier gesehen hätte, da wurde scheinbar echt gepennt.
    Bornemann muss jetzt endlich mal was brauchbares liefern, nach den Flopps die er bisher angeschafft hat.

  • Zitat von FCNNordkurve


    Schon echt enttäuschend wie es auch Bornemann nicht geschafft hat den Kader bis zum Saisonsstart fertig zu bekommen, klar kann man danach immer noch Verstärkungen holen, aber wir gehen mal wieder ohne einen wirklichen Mittelstürmer in die Saison, der nicht fertige Kader hat uns bereits letzte Saison den Aufstieg gekostet. Wenn jetzt echt jemand der Kategorie Koc, Stroh-Engel, Beister kommt dann hat Bornemann voll versagt meiner Meinung nach. Es waren jetzt schon einige auch ablösefreie Leute auf dem Markt die ich gerne hier gesehen hätte, da wurde scheinbar echt gepennt.
    Bornemann muss jetzt endlich mal was brauchbares liefern, nach den Flopps die er bisher angeschafft hat.


    Finde auch, dass sich Bornemann in dieser Transferperiode schwach präsentiert. Viel zu teuere Ergänzungsspieler werden wie Hovland oder Kirschbaum weiter mit durchgeschleift, anstatt endlich mal einen Schnitt zu machen. Etliche gute, ablösefreie Transferoptionen werden verpennt. Wirkt irgendwie insgesamt nicht sehr aktiv momentan sondern eher etwas tatenlos.

  • Ist Bornemnann das nächste Bauernopfer nach dem Trainer Schwartz?


    a) Wir wissen alle nicht, welche Gespräche im Hintergrund laufen und warum und weshalb der ein oder andere Spieler nicht geholt wurde. Könnte ja an überzogenen Gehaltswünschen liegen etc...


    b) wir bewegen uns sicherlich noch am Rande des Punktabzuges und daher sollte schon sehr mit Spitz und Knopf kalkuliert werden. Was nützt ein teuerer Neuzugang, sollten uns Punkte abgezogen werden. Dann lieber mit eigenen Jungs die Punkte krallen.


    C) wer Meeske lobt und Bornemann kritisiert sollte überlegen, auf welche Kosten die Sparmaßnahmen ausgelegt sind... Reduzierung des sportlichen Etats bedeutet nun mal auch sportlichen Substanzverlust. Meeske wird den Sponsoren genau diesen Weg auch aufzeigen, das Geduld gefragt ist und die Sponsoren genau diesen Weg mitgehen! Auch auf Hinblick sportlich eben noch einige Jährchen Dürre zu erleben, aber dafür das Fundament zu erweitern.


    D) die Scheisse haben die Vorgänger gebaut und wer denkt, diese kann man innerhalb kürzester Zeit abtragen, der täuscht gewaltig...

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!


  • Danke!!!
    Bei manchen Erwartungshaltungen hier, kann man sich nur an den Kopf fassen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!