Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Stefaniak nach Braunschweig???

    Also das versteh ich mal überhaupt nicht! Was will der da?

    Kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass es da keine Alternativen dazu gab...:wall:

    Kann nur an der geringen räumlichen Distanz zu WOB liegen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Stimmt. Kann nur daran liegen.

    An anderen Aspekten, wie Gehalt, Höhe der Leihgebühr, Rahmenbedingungen der Leihgebühr, interessantes Umfeld, gute Gespräche mit Führung / Trainer, Identifizierung mit Zielen oder fehlende Mitinteressenten kann es nicht gelegen haben.


    Eigentlich müssten doch alle Spieler zu uns kommen wollen und Bornemann hat verdammt nochmal den hier dargelegten Willen der User umzusetzen.

    Schließlich lag man hier auch oft richtig, als man Ishak, Burgstaller, Margreitter und so weiter vorgeschlagen hatte.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Stimmt. Kann nur daran liegen.

    An anderen Aspekten, wie Gehalt, Höhe der Leihgebühr, Rahmenbedingungen der Leihgebühr, interessantes Umfeld, gute Gespräche mit Führung / Trainer, Identifizierung mit Zielen oder fehlende Mitinteressenten kann es nicht gelegen haben.


    Eigentlich müssten doch alle Spieler zu uns kommen wollen und Bornemann hat verdammt nochmal den hier dargelegten Willen der User umzusetzen.

    Schließlich lag man hier auch oft richtig, als man Ishak, Burgstaller, Margreitter und so weiter vorgeschlagen hatte.

    Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt auch nicht, was diese Saison an Braunschweig attraktiver wäre.

    Wenn ich mir die Tabelle so anschaue, wer hinter BS steht, dann sollten die sehr vorsichtig sein, nicht das sie ein blaues Wunder erleben.

    Da sieht es bei uns schon ein wenig freundlicher aus.

    Leihgebühr und Gehalt dürften eine untergeordnete Rolle spielen, da Wolfsburg sowieso den Löwenanteil weiterhin übernehmen wird.

    Der nette Herr Lieberknecht könnte eine Rolle spielen.

    Oder vielleicht einfach, dass wir kein Interesse haben, weil wir Salli für stärker einschätzen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Tja, vielleicht will ihn Wolfsburg auch nicht an einen möglichen Relegationsgegner verleihen. Soweit sind sie davon nicht weg

    genau, weil sie wissen dass er ne waffe ist und deswegen so oft spielen darf bei wob

  • Vielleicht spielt Stefaniak als Ex-Dresdner einfach lieber in gelb statt in rot?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Na ja Abstiegskampf in Braunschweig ... So wie hier einige über Stefaniak schreiben ... steigt Braunschweig mit der Granate noch auf! Bei euch sind immer nur die, die nicht zu uns kommen überragend oder wie hießen noch die 2 Superstürmer die jetzt für das Kleeblatt auflaufen oder auch nicht:grinning_face:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Bei Terodde (den einige ja im "Tausch" mit Teuchert ins Spiel gebracht hatten) lautet die Zukunft wohl Köln und nicht Köllner. Sagt der kicker.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Gibt es irgendwelche interessanten Perspektivstürmer in der tschechischen oder slowakischen Liga, die für uns interessant sein könnten ?

  • Na ja Abstiegskampf in Braunschweig ... So wie hier einige über Stefaniak schreiben ... steigt Braunschweig mit der Granate noch auf! Bei euch sind immer nur die, die nicht zu uns kommen überragend oder wie hießen noch die 2 Superstürmer die jetzt für das Kleeblatt auflaufen oder auch nicht:grinning_face:

    Eigentlich erübrigt sich jedes Wort auf deinen Beitrag.

    Solltest Du aber unsere Problemzone, die offensiven Außen, noch nicht erkannt haben, dann frage ich mich, wo Du während unserer Spiele hinschaust.


    Stefaniak wird Braunschweig nix mehr helfen in dieser Saison, aber nicht weil der Junge schlecht ist, sondern weil für BS die Saison gelaufen ist.

    Zumindest was ihre Ziele vor der Saison gesteckt betrifft.

    Wolfsburg hat für den mal 2 Millionen hingelegt, sicher nicht ohne Grund.

    Mal sehen ob für einen unseren offensiven Außen auch mal einer 2 Mios bietet?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bei Terodde (den einige ja im "Tausch" mit Teuchert ins Spiel gebracht hatten) lautet die Zukunft wohl Köln und nicht Köllner. Sagt der kicker.

    Terodde ist halt der geborene Zweitligakicker. Zu mehr reicht es bei ihm nicht. Also dann ab nach Köln.

  • Und wenn sie 20 Mio. hingelegt hätten, er ist ihnen gerade mal für die 4. Liga gut genug. Aber nochmal hab den Namen deiner 2 super Stürmer vergessen die jeden in die erste Liga schießen und jetzt mit der Vorstadt absteigen ...

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Und wenn sie 20 Mio. hingelegt hätten, er ist ihnen gerade mal für die 4. Liga gut genug. Aber nochmal hab den Namen deiner 2 super Stürmer vergessen die jeden in die erste Liga schießen und jetzt mit der Vorstadt absteigen ...

    Stefaniak kam nach Wolfsburg und hat sich relativ schnell verletzt, danach verlor er den Anschluß. Wie schwer es dann für einen jungen Spieler ist, in diese Millionentruppe wieder reinzurutschen sollte klar sein.

    Auf jeden Fall hat er in der 2. Liga bereits unter Beweis gestellt, welch guter Außenbahnspieler er ist.

    Das unterscheidet ihn schon mal von den meisten unserer offensiven Außen.


    Ich habe, nachdem Kerk verletzt und Sabiri weg war, angemahnt, dass dringend Ersatz nötig ist. Das ich damit nicht ganz falsch lag, sollte mittlerweile jeder gesehen habe.

    Werner wollte ich nicht, weil ich Spieler, die am Ende ihrer Karriere sind, für den Club nicht mehr für sinnvoll halte.


    Was die beiden angeht, die nach Fürth sind. Ich halte beide nach wie vor für gute Fussballer. In einer desaströs spielenden Fürther Mannschaft gehen sie vielleicht mit unter, zumindest auswärts.

    In einer technisch starken, wie unserer, könnten sie ihre Stärken wahrscheinlich besser ausspielen.

    Aber das ist natürlich Spekulation!

    Green hat im übrigen etliche gute Benotungen bisher bekommen, unter anderem gegen uns, als er wirklich gut war.

    Der Junge ist nicht ganz frisch in der Birne, ansonsten eigentlich ein super Fussballer.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

    Einmal editiert, zuletzt von Clubi ()

  • Geb dir ja in vielen recht! Nur meine ich, Du versteift dich zu sehr auf Stefanik. Aus welchen Gründen auch immer, glaube ich nicht, daß er uns in der RR schon um so viel weiter bringt und uns den Aufstieg sichern kann. Langfristig könnte aus ihm jedoch was werden. Im Moment wird auch er sich nicht gegen Salli durchsetzten. Meine Meinung.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Geb dir ja in vielen recht! Nur meine ich, Du versteift dich zu sehr auf Stefanik. Aus welchen Gründen auch immer, glaube ich nicht, daß er uns in der RR schon um so viel weiter bringt und uns den Aufstieg sichern kann. Langfristig könnte aus ihm jedoch was werden. Im Moment wird auch er sich nicht gegen Salli durchsetzten. Meine Meinung.

    Mag sein!

    Stefaniak verfolge ich halt schon längere Zeit. Der ist mir damals im Pokalspiel, ich glaube gegen Schalke, als ganz junger Spieler aufgefallen.

    Seitdem verfolge ich seinen Weg, und hatte ihn jedes Jahr immer als Zugang für uns auf der Rechnung.

    Mir gefallen halt so schnelle, technisch begabte Außenbahnspieler.

    Was bei ihm auch interessant ist, dass er scheinbar links wie rechts spielen kann.

    Wäre sehr positiv für uns!


    Deshalb war ich ja auch immer so scharf darauf, dass wir Kerk wieder holen.

    Ich mag diese Art Spieler!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!