Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ich denke der Fokus wird eher auf denen liegen, die bei ihren Vereinen in die Bredouille kommen, weil ihnen eben dort WM-Fahrer vor die Nas gesetzt werden.

    Genau das ist der Punkt, die Vereine sind dann zu Spielerabgaben verdammt. Das wird sich am Erlös bemerkbar machen

  • Unfassbar wieviele Leute hier denken, wir könnten einen WM-Fahrer holen.

    Ich hoffe darauf dass Borne unsere wirkliche Chance durch diese WM wahrnimmt, und mit Spielern redet, die eben NICHT zur WM mitgenommen wurden,

    die dadurch nicht im Rampenlicht stehen und dadurch hoffentlich weniger kosten.

    Es gibt nicht nur Ronaldo´s und Messi´s bei der WM. Sicherlich könnten wir uns auch WM Spieler leisten, ob wir das möchten ist ne andere Sache.

    Nur zur Info, Gislason spielt bei der WM mit und den wird keiner von Sandhausen für x Millionen rauslaufen und mit einen gut dotierten Vertrag zuscheißen. Nur weil jemand bei der WM mitspielt, heißt das nicht, dass er gut und teuer ist.

  • Mir wird Angst wenn ihr immer wieder von Verpflichtungen von WM Fahrern lese.

    Die Erwartungen sind noch immer nicht in der Realität angekommen.

    Einige werden sehr lange Gesichter machen, wenn sie sehen was für unseren Geldbeutel realistisch ist

  • WM-Fahrer ist für mich eh nicht unbedingt ein Qualitätssiegel.

    Es sei denn bei einer Top-Nation.

    Ansonsten ist das oft viel Hype und wenig Substanz.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ist halt die Frage inwiefern ein Spieler aus der zweiten mexikanischen Liga uns verstärkt. Es werden doch immer richtige Verstärkungen gefordert.

    Außerdem hat der schon einen neuen Verein.

  • Kommt mal wieder runter. Immerhin läuft gerade WM und da sieht man halt nun mal WM Spieler.

    Das sind einfach subjektive Vorschläge.

    Das wir damals Mnari nach der WM verpflichten hätte auch kaum jemand gedacht.

    Es ist halt einfach langweilig wenn man so gar nicht übe Zugänge diskutieren und spekulieren kann :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Vielleicht war es auch ein Länderspiel gegen Deutschland. Jedenfalls ist er mir kurz bevor er verpflichtet wurde in der tunesischen Nationalmannschaft aufgefallen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wahrscheinlich beim Confed-Cup, Tunesien war in unserer Gruppe. Gegen Tunesien haben wir damals gespielt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Es gilt für den Glubb, Verstärkungen zu holen, die kurzfristig in Liga 1 helfen können. Entwicklungs- u. Nachwuchsspieler haben wir genug. Anscheinend gibt der "überhitzte" Transfermarkt aber diesbezüglich auf den erforderlichen Positionen , ZM/OM und RA/LA aber nichts her, was für uns finanzierbar wäre. Es gilt also abzuwarten und ggf. Leihen zu generieren. Meine Vorschläge auch schon in einem anderen Forum:

    Leihe > Sebastian Rohde /BVB, Jonathan Schmid /FC Augsburg , Jann-Fiete Arp (Künftig FCB ?)- Verpflichtung Christian Fassnacht, 24, RA v. Y.B. Bern, MW 2,5 Mio.- das müsste doch zu stemmen sein - andernfalls Gute Nacht Glubb.:loudly_crying_face:

  • Es gilt für den Glubb, Verstärkungen zu holen, die kurzfristig in Liga 1 helfen können. Entwicklungs- u. Nachwuchsspieler haben wir genug. Anscheinend gibt der "überhitzte" Transfermarkt aber diesbezüglich auf den erforderlichen Positionen , ZM/OM und RA/LA aber nichts her, was für uns finanzierbar wäre. Es gilt also abzuwarten und ggf. Leihen zu generieren. Meine Vorschläge auch schon in einem anderen Forum:

    Leihe > Sebastian Rohde /BVB, Jonathan Schmid /FC Augsburg , Jann-Fiete Arp (Künftig FCB ?)- Verpflichtung Christian Fassnacht, 24, RA v. Y.B. Bern, MW 2,5 Mio.- das müsste doch zu stemmen sein - andernfalls Gute Nacht Glubb.:loudly_crying_face:

    Nur weil es ein neues Forum ist, wird es nicht realistischer ?

  • Der hier immer wieder genannte Dominik Kaiser geht zu Bröndby Kopenhagen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Da kannste einen von Sri Lanka bzw. vom SV Friesen auch kaufen..

    Unglaublich manche Vorschläge:schaem:

    Aus Friesen dürfen wir fei sowieso nix holen. Ein von Mäzenen aufgepimpter Dorfverein, quasi das Red Bull von OBF.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Es gibt nicht nur Ronaldo´s und Messi´s bei der WM. Sicherlich könnten wir uns auch WM Spieler leisten, ob wir das möchten ist ne andere Sache.

    Nur zur Info, Gislason spielt bei der WM mit und den wird keiner von Sandhausen für x Millionen rauslaufen und mit einen gut dotierten Vertrag zuscheißen. Nur weil jemand bei der WM mitspielt, heißt das nicht, dass er gut und teuer ist.

    Das ändert nichts an der Tatsache, dass WM Fahrer, egal welcher Nation, erstmal nur aufgrund der Tatsache, dass sie WM spielen, teurer werden.

    Deswegen macht es eben in meinen Augen viel mehr Sinn, nach Spielern zu sehen, die aktuell vielleicht ein bisschen vergessen werden, oder durch Verpflichtung von WM-Fahrern auf ihrer Position das Nachsehen haben werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!