Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Der Luki wäre eine absolute Maschine. Ein Arbeitstier vor dem Herrn, der sich für nichts zu schade ist. Absolut geerdeter Typ und mittlerweile ein echter Führungsspieler. Aber ob wir ihn aus St. Gallen loseisen können ist fraglich. Der wird bestimmt bissl was kosten..

  • Beitrag von Manni_der_Libero ()

    Dieser Beitrag wurde von hacklberry aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Geisterte sein Name nicht schon häufiger durchs Forum?

    alle paar Jahre immer wieder, jo... und war auch bei uns in der Jugend. Das ist so ein Name, den kennt man schon so lange, dass man denkt der hat seine Karriere schon längst beendet und dann ist er erst 29.


    An sich eine gute Idee, aber wohl auch nur realistisch, weil er aufgrund von Verletzungen die halbe Saison verpasst hat. Und im Sommer dann halt auch schon 30, vielleicht gehen jetzt die Probleme erst so richtig los. Aber ohne dieses Risiko hätten wir wohl gar keine Chance.

  • Ich bin schon verwundert das es eine deutliche Haltung pro diesen Transfer gibt.

    Auf den ersten Blick fällt mir da im Bezug auf Alter, Vertragslaufteit und Verletzungen wenig positives ein, gebe aber zu, dass ich ihn nie wirklich spielen hab sehen

  • Ich bin schon verwundert das es eine deutliche Haltung pro diesen Transfer gibt.

    Auf den ersten Blick fällt mir da im Bezug auf Alter, Vertragslaufteit und Verletzungen wenig positives ein, gebe aber zu, dass ich ihn nie wirklich spielen hab sehen

    29 bzw 30 ist jetzt ja auch kein schlimmes Alter. Verletzungbedingt hat er diese Saison 2 Verletzungen gehabt, vorher mal 1-2 Spiele pro Saison verpasst. Ist dort Kapitän, Führungsspieler und hat vernünftige Scorerpunkte in den letzten Jahren vorzuweisen.

  • Ich bin schon verwundert das es eine deutliche Haltung pro diesen Transfer gibt.

    Auf den ersten Blick fällt mir da im Bezug auf Alter, Vertragslaufteit und Verletzungen wenig positives ein, gebe aber zu, dass ich ihn nie wirklich spielen hab sehen

    Naja mit nur jungen wird es auch nicht gehen. Aktuell fehlt unserem Kader ein Leitwolf im Mittelfeld...



    By the way er ist beim selben Berater wie Daferner und Uzun.......

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Haben wir schon oft thematisiert. Eines unserer Probleme ist, dass unsere Leitwölfe nur auf der Bank sitzen und nicht gleichzeitg Leistungsträger auf dem Platz sind.

    Auch dieses Problem müssen wir in der nächsten Transferperiode angehen und eine Verpflichtung von Görtler wäre ein wichtiger Baustein.

    Junge Talente sind selten sofort Leitwölfe. Zwei Transfers von dieser Sorte fände ich gut.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • gerne her mit ihm. Weiß jemand, ob er sich auch Standards annehmen kann?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Dafür verpflichten wir Robin Heußer :smiling_face_with_halo:

    Heußer und Görtler würden ein Stück weit Euphorie bei mir auslösen :oops:

    Ohje geht das jetzt schon los mit der Aufbruchstimmung die dann ganz der glubb auf brutalste Weise in den ersten Spielen zerstört wird? Können wir da nicht bis Juli warten zumindest

  • TW: Klaus, Hoffmann oder DHF

    LV: Klainhansl

    ZM: Görtler

    ST: Exposito


    Und ich bin ein zufriedener Analytiker. Beim Rest wäre ich völlig offen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Genau. Ich will auf der Position wieder einen Spieler, der eine echte Granate sein kann. Vom Gehalt würde er sicher mehr beanspruchen, dafür keine Ablöse.


    Soll den Verein nämlich wohl laut einem neuen polnischen Bericht eher verlassen. Ihm sei vom Verein aus nun auch ein Ultimatum für seine Entscheidung gesetzt worden sein.


    Es wird aber auch gemunkelt, dass ein Verein aus Bulgarien schon Interesse hätte (ich schätze Ludogorez Rasgrad).


    Egal, wie realistisch die Personalie ist, sich diese oder ähnliche zumindest anzugucken und abzuwägen halte ich für zwingend notwendig für die neue Saison

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich bin schon verwundert das es eine deutliche Haltung pro diesen Transfer gibt.

    Auf den ersten Blick fällt mir da im Bezug auf Alter, Vertragslaufteit und Verletzungen wenig positives ein, gebe aber zu, dass ich ihn nie wirklich spielen hab sehen

    Muss mich da anschliessen, der Mann wird 30, hat genau bei einem Verein gehobenes Niveau nachgewiesen und hat eine schwache Saison hinter sich.

    Riecht nach nem Fail mit Ansage.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!