Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Was ist denn mit der ellenlangen Kandidateniste? Mal schauen, wer jetzt gern als Notnagel der Notlösung zu uns kommt... :brodel:


    Edit: Warum tatsächlich nicht Monacos ehemaligen Kapitän, aber halt vorerst für ein halbes Jahr auf Leihbasis?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist auch richtig so! Nilsson ist ein verletzungsanfälliger Spieler...das Risiko dass einer unser gesetzten Innenverteidiger doch länger an seiner aktuellen Verletzung laboriert als jetzt gedacht, ist nicht gerade gering....gerade in der Luft wäre man da mit Pino und Petrak doch ziemlich im Nachteil...von Dabanli hält GV ja anscheinend nicht so viel...ich weiß das ist jetzt vielleicht für einige völliger Käse aber ich würde den Andi Wolf für ein halbes Jahr leihen...der ist durch das Training in Monaco, fit, will wieder zurück in die BULI, hat laut eigener Aussage gute Kontakte zu seinen dt. Ex-vereinen...kennt und liebt den Club, hat also keine Eingewöhnungsschwierigkeiten und bringt auf jeden Fall auch Qualität mit ( auch und gerade in der Luft), das darf man nicht vergessen...Leihe bis Sommer und dann kann man ja mal weiterschauen....wäre aus meiner Sicht keine so schlechte Alternative :slightly_smiling_face:
    PS. Zwei Dumme, ein Gedanke :winking_face:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Ist auch richtig so! Nilsson ist ein verletzungsanfälliger Spieler...das Risiko dass einer unser gesetzten Innenverteidiger doch länger an seiner aktuellen Verletzung laboriert als jetzt gedacht, ist nicht gerade gering....gerade in der Luft wäre man da mit Pino und Petrak doch ziemlich im Nachteil...von Dabanli hält GV ja anscheinend nicht so viel...ich weiß das ist jetzt vielleicht für einige völliger Käse aber ich würde den Andi Wolf für ein halbes Jahr leihen...der ist durch das Training in Monaco, fit, will wieder zurück in die BULI, hat laut eigener Aussage gute Kontakte zu seinen dt. Ex-vereinen...kennt und liebt den Club, hat also keine Eingewöhnungsschwierigkeiten und bringt auf jeden Fall auch Qualität mit ( auch und gerade in der Luft), das darf man nicht vergessen...Leihe bis Sommer und dann kann man ja mal weiterschauen....wäre aus meiner Sicht keine so schlechte Alternative :slightly_smiling_face:
    PS. Zwei Dumme, ein Gedanke :winking_face:


    Der Witz ist ja, daß Bader zuletzt immer ernsthaft behauptet hat, man habe gerade im Wissen ums Nilsson Krankengeschichte noch immer mit Marcos Antonio geplant... :wall:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Der Witz ist ja, daß Bader zuletzt immer ernsthaft behauptet hat, man habe gerade im Wissen ums Nilsson Krankengeschichte noch immer mit Marcos Antonio geplant... :wall:


    wann zuletzt?

  • wie weit ist stark?
    poga kommt ja fast zeitgleich mit nilsson erst wieder zurück...
    petrak und pino haben das gestern echt gut gemacht, aber wirklich gut fühl ich mich mit berkay als einzigen backup ehrlich gesagt nicht!


    scheiße aber auch! wer würde jetzt kommen, wenn er weiß, dass er aller vorrausicht nach in 6-7 wochen nicht mehr spielen wird...
    das müsste ja echt ein kaliber sein, der uns sofort weiterhilft und stamm spielt...


    puuuh!

  • Zitat von Misterfcn

    wie weit ist stark?
    poga kommt ja fast zeitgleich mit nilsson erst wieder zurück...
    petrak und pino haben das gestern echt gut gemacht, aber wirklich gut fühl ich mich mit berkay als einzigen backup ehrlich gesagt nicht!


    scheiße aber auch! wer würde jetzt kommen, wenn er weiß, dass er aller vorrausicht nach in 6-7 wochen nicht mehr spielen wird...
    das müsste ja echt ein kaliber sein, der uns sofort weiterhilft und stamm spielt...


    puuuh!


    Tja Poga....
    ich weiß, dass klingt jetzt sehr gemein, aber statistisch gesehen haben wir jetzt ohne Poga 2x zu Null gespielt. :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wolf würd ich net holen - der war zuletzt in der BL ja auch nicht mehr der Burner.


    Mit Brouwers könnt ich gut leben, erstmal.


    Schindler wäre mir in der Situation noch zu grün.


    Klose bis Saisonende wäre zumindest ein Gedankengang .....



    Aber vermutlich wirds intern gelöst..... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Dieser Gang nach Canossa würde Klose sicher sehr, sehr schwer fallen!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Misterfcn

    ...
    scheiße aber auch! wer würde jetzt kommen, wenn er weiß, dass er aller vorrausicht nach in 6-7 wochen nicht mehr spielen wird...
    das müsste ja echt ein kaliber sein, der uns sofort weiterhilft und stamm spielt...


    puuuh!


    is ja genau des problem, des bader gestern angesprochen hat


    ein neuzugang muss
    - so gut sien, dass er gleich helfen kann
    - trotzdem aber bei rückkehr der verletzten ohne zu meckern wieder auf die bank zurück, da verbeek vor allem eine stabile, funktionierende mannschaft mit fester hierarchie haben möchte, in der nicht jeder neuzugang für verunsicherung bei den (verletzten) stammspielern sorgt

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Zitat von monsterwuermchen

    is ja genau des problem, des bader gestern angesprochen hat


    ein neuzugang muss
    - so gut sien, dass er gleich helfen kann
    - trotzdem aber bei rückkehr der verletzten ohne zu meckern wieder auf die bank zurück, da verbeek vor allem eine stabile, funktionierende mannschaft mit fester hierarchie haben möchte, in der nicht jeder neuzugang für verunsicherung bei den (verletzten) stammspielern sorgt


    Da wäre vielleicht ein Junger, dem man schmackhaft machen kann, nun 3-4 Wochen Spielpraxis in der 1. Liga zu kriegen, der dann aber hinter den Arivierten Zeit zum weiteren Lernen bekommt, nicht verkehrt. Schindler würde aber halt auch Ablöse kosten, und da man um unseren Abwehrnotstand weiß, ähnlich wie bei Petrak nicht zu wenig.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Glubberer1987

    Ich bin schon auf die Begründung vom Salbader gespannt, warum er wieder untätig bleibt.


    dir is aber schon aufgefallen, dass außer irgendwelchem blödsinnigen aktionismus eigentlich ne unmögliche lösung gesucht wird: spieler, der uns sofort helfen kann und gleichteitig auch wieder zurück ins glied geht und dabei möglichst wenig mittel binden soll?


    aber ne is klar - hauptsache mal wieder möglichst was genörgelt ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wozu haben wir denn eigentlich Petrak geholt??
    Er hat seine Sache ordentlich gemacht in der 2 HZ und ich denke er wird Pelle gut ersetzen können..

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Sehe ich auch so dafür hat man doch Petrak geholt,wenn sich Nilsson Verletzt hat doch Bader gesagt warum jetzt einen neuen holen?
    Ist doch quatsch wenn,man jetzt Petrak wieder einen neuen vorsetzt zumal der neue dan ja weiß wenn die verletzten wieder kommen ist er auf der bank.
    Auser man holt eine kracher aber da ist kein geld da für,oder man reden noch mal mit Petrak ober er sich das jetzt zutraut bis Freitag ist ja der TM noch offen.

  • Petrak hat man als IV/DM-Ergänzungsspieler geholt und erst danach haben sich auf eben diesen Positionen alle drei unumstrittenen Stammspieler verletzt.
    Meiner Meinung nach sollten wir einen irgendwo unzufriedenen Spieler bis Saisonende ausleihen, so jemand sollte doch zu finden sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!