Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Da keine Länderspiele mit Titelchancen anstehen, ist der Olli auch zu motivieren...er dürfte günstig zu kriegen sein und brächte auch was auf den Rasen!
    Spieltechnisch habe ich ihn in guter Erinnerung. Muß halt etwas in den Hintern getreten werden, dann wird das was.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Anaerob

    Wer? Quelle?


    Soso, Igor Nganga.


    Bloß weil er bei Arau spielt ... naja, könnten ja an sich den ganzen Kader von denen mal unter die :sherlock: nehmen.


    RW sollte die meisten davon ganz gut einschätzen können.


    Bedarf haben wir ja so gut wie überall.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von chhunly

    Igor Nganga zum Club?


    Gibts da eine Quelle? Der hat ja unter Weiler beim FC Schaffhausen gespielt.


    Weitere interessante Spieler die er trainiert hat (und halbwegs realistisch sind):
    Gianluca Frontino (offensiver Mittelfeldspieler, zentral / aktuell beim FC Thun)
    Patrick Rossini (Mittelstürmer / aktuell beim FC Zürich)


    Die beiden bildeten in den letzten Saisons beim FC Schaffhausen ein Traumduo und waren für viele Skorerpunkte verantwortlich.

  • Hier noch die Zahlen der beiden aus der letzten Saison beim FC Schaffhausen (zweithöchste Liga Schweiz, Challenge League, 36 Spiele):


    Patrick Rossini: 22 Tore, 7 Vorlagen
    Gianluca Frontino: 13 Tore, 10 Vorlagen

  • Zitat von lachgasimo

    Beim vfb sollen u.a. rausch und abellloue im Winter gehen..ersteren kaufen,den anderen leihen?


    Wären grundsätzlich natürlich Verstärkungen, aber ich glaube nicht dass sie ins Gehaltgefüge passen. Müssten halt deutliche Abstriche machen. Und Abdelloue wird wahrscheinlich bessere Angebot kriegen.

  • Zwingend bemühen sollte man sich um Holzhauser und Rausch.
    Und evtl. mal bei den Bayern anfragen nach : Hojbjerg (unwahrscheinlich), Gaudino, Kurt (beide wohl eher noch zu jung) und Weiser (realistisch), Weihrauch

  • Zitat von lachgasimo

    Beim vfb sollen u.a. rausch und abellloue im Winter gehen..ersteren kaufen,den anderen leihen?


    :hoch::hoch:


    und versuchen Drmic der in Leverkusen nur auf der Bank schmort bis zum Sommer auszuleihen!
    (der HSV hat angeblich auch Interesse)

  • ja ja, träumt ihr nur schön.....für Spieler dieser Kategorie wird beim 1.FCN so schnell kein Fensterchen geschweige denn Türchen aufgehen :exclamation_mark:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Da bin ich mir auch sicher!
    Gerade die 96er da oben, wollten hoch hinaus, als es noch richtig gut lief in Hannover!
    Sorry aber die sind die selbe Kategorie wie Plattenhardt und Co.

  • Zitat von hankkann

    mir kaufn kann! der zusammengewürfelte kader muss sich etz erstmal über jahre hinweg einspielen.


    höchstens würde ich mlapa abgeben!


    Ich auch, aber den will ja keiner. Den kannst Du bestenfalls mit der Robbern nach Gladbach zurückkarren!

  • Zitat

    Eine Rückkehr in den Bundesligakader des VfB ist zwar nicht ausgeschlossen, jedoch eher unwahrscheinlich, weil dem 21-Jährigen genau das fehlt, was Armin Veh so sehr schätzt: Schnelligkeit.


    Na dann passt er ja perfekt zu uns :mrgreen:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Kam eigentlich von Jan Rosenthal und Sebastian Freis seit dem Sommer? Man soll ja Interesse an beiden gehabt haben...

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ich finde nicht, dass wir derzeit an dringendsten zentrale Mittelfeldspieler brauchen.
    Der schwächste Mannschaftsteil in der bisherigen Saison war mit Abstand die 4er-Kette!
    Was gewiß nicht heißen soll, dass der Rest des Teams stark gewesen wäre.
    Aber die komplette Abwehr ist eine Katastrophe. Stark und Petrak setzt man besser im defensiven Mittelfeld ein und braucht daher keinen Holzhauser.
    Was Hovland bringt, ist nach wie vor unklar, da er immer noch nicht fit ist. Pino arbeitet auf die Rente zu. Und die Avs sind alle noch zu grün.


    Da muss dringend nachgebessert werden in der Winterpause!


    Ach ja und einen weiteren Stürmer brauchen wir auch noch.


    Und eine Alternative für vorne links.

  • Alle 5 Schalker Spieler die laut Bild abgegeben werden sollen fest verpflichten. Santana für die IV. Barnett und Clemens für die offensiven Außenbahnen, Obasi für den Sturm und Fuchs als LV. Kleiner Nebeneffekt, durch Fuchs und Barnetta werden unsere Standards gefährlicher. Hat jemand ein paar Millionen zu viel?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!