Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Proschwitz ist seit 2 Jahren weg vom Fenster.


    Bei Hull ohne Chance u. jetzt beim Zweitligisten Einwechselspieler.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Veteran

    Der gute heißt Nick Proschwitz, is gebürtiger Weißenfelser und war bei Paderborn in der Tat der wuchtige Kopfballspieler. Seit dem Umzug nach England hat man aber nicht mehr so viel von ihm gehört. Ob der zurück möchte weiß ich nicht...


    Die Edith war schneller... :mrgreen:


    Muss da Zarate_66 zustimmen. Proschwitz spielt derzeit in der zweiten englischen Liga und kommt nun nicht mehr über die Rolle des Einwechselspielers hinaus. Hat von den Leistungen stark abgebaut. Wenn mans aber genau nimmt, war Proschwitz schon immer die Kategorie Vollstrecker, technisch limitiert war er damals schon. Wenn er einen Lauf hat könnte er dem ein oder anderen Zweitliga Team schon helfen. Könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass nun Paderborn nach der Verletzung von Ducksch an ihn herantretet (wollen Ersatz verpflichten), wo er damals den größten Durchbruch in Liga 2 mit seinen 17 Toren hatte. Denke allerdings, dass die Verantwortlichen unsererseits nicht in der 2 englischen Liga scouten, vor allem weil hier die Ablösessummen immer mehr absurde Höhen annehmen, was natürlich jetzt auf Proschwitz nicht zutrifft, dennoch glaub ich sind unserer Scouts verstärkt in anderen Ländern unterwegs...

  • Danke ihr Alle ! :wink:
    Ja, den meinte ich.
    Ansonsten konnte ich über diesen Spieler wenig sagen, wusste aber, daß er in Paderborn damals viele Tore machte und als Transfer damals sehr begehrt war.
    Nicht jeder Spieler kommt in den englischen Ligen zurecht.
    Besonders in der 1. Division wird harter, uninspirierter Fußball ( nach altmodischer, schlechter englischer Art ), gespielt.
    Im Sommer ist er ablösefrei, so war zu lesen.
    Ergo kann er nicht teuer sein.
    Ob er allerdings wirklich helfen würde, da habe auch ich meine Zweifel.

  • wenn tatsächlich noch ein LV geholt werden soll, könnte man bei dem ehemaligen mannschaftskollegen von hovland mal nachfragen:


    per egil flo


    auf tm stand, dass sein vertrag zum 31.12.2014 ausgelaufen ist, müsste somit ablösefrei zu haben sein. komischerweise ist er jetzt aber immer noch bei molde gelistet ohne vertragsdatum.


    hätte auf jeden fall eine gewisse erfahrung vom alter her und hat regelmäßig gespielt.


    hat auch regelmäßig paar scorerpunkte in seiner statistik stehen. wäre meiner meinung nach ein versuch wert.

  • Wenn wir solange warten, bis ein Spieler verpflichtet wird, dann muss ich den Spieler zumindest kennen.


    Ich hoffe,dass sich Weiler durchsetzt mit seinen Kanditaten. Dann müssten die Spieler aus der Schweiz kommen oder früher einmal in der Schweiz gespielt haben.


    Mir ist aktuell in der Schweiz kein MS aufgefallen, den wir entweder bekommen oder der uns weiterhilft.
    Welche Schweizer MS spielen im Ausland. Emeghara hat auf eine frühere Äusserung von weiler zugetroffen, aber ein Kopfballstarker MS ist er nicht.


    Was läuft in unseren Lieblingsscoutingland Tschechien so als MS herum.


    Lassen wir uns überraschen und hoffen dasssich Bader/Wolf komplett heraushalten

  • Nachdem die Leistung heute gegen einen Erstligisten so grandios war und nur knapp und sehr unglücklich verloren wurde, glaube ich nicht, daß noch jemand kommt. Auch Weiler dürfte nun dankbar erkannt haben, wie großartig der Kader zusammengestellt wurde und das Schlachtenglück nur noch etwas braucht, um dauerhaft zurück zu kommen... :woohooo:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Mark Uth

    Ich würde sehr gerne in der Bundesliga spielen. Ob das schon im Sommer sein wird, wird man sehen. Vorstellen kann ich mir das, klar.


    http://www.transfermarkt.de/ho…n-ldquo-/view/news/185034


    Wir auch, wir auch. :mrgreen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hoff bloß, es wird nicht ein "Kaliber" á la Zsolt Korcsmar (Verteidigung) vom Nachbardorf :heul:



    Zitat

    „Wir wissen, wie das System geht: Nicht alle vier Innenverteidiger können spielen“, analysiert Korcsmar. „Fürth wäre der perfekte Klub für mich, wenn ich spielen würde“, schwärmt er, der mit seiner norwegischen Freundin in der Stadt wohnt, schiebt aber nach: „Ich habe aber nur eine Karriere und muss nachdenken, wenn ich nicht regelmäßig spiele.“


    http://www.nordbayern.de/sport…r-eine-karriere-1.4130548

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von gambert

    De Jong von Augsburg wurde bestimmt schon genannt. Die Augsburger sind ja auch in Belek, er will wechseln und wurde von Weinzierl aussortiert.


    De Jong steht vor dem Abschied


    http://www.kicker.de/news/fuss…eht-vor-dem-abschied.html


    wuerde vom Profil her genau passen. Wurde in dieser Saison 45min eingesetzt, konnte demnach leicht seine ganze Spielzeit intensiv beobachtet werden.
    Spielt bei einem Verein, der uns Welten vorraus ist im Abseits. Auf seiner Linksverteidigerposition bekommt derzeit ein gewisser Feulner sogar den Vortritt (der nach eigener Aussage diese Position zuletzt in seiner Amateurzeit spielte) und er hat noch 1.5 Jahre Vertrag. Passt!

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    wuerde vom Profil her genau passen. Wurde in dieser Saison 45min eingesetzt, konnte demnach leicht seine ganze Spielzeit intensiv beobachtet werden.
    Spielt bei einem Verein, der uns Welten vorraus ist im Abseits. Auf seiner Linksverteidigerposition bekommt derzeit ein gewisser Feulner sogar den Vortritt (der nach eigener Aussage diese Position zuletzt in seiner Amateurzeit spielte) und er hat noch 1.5 Jahre Vertrag. Passt!


    Jo, ist auch nicht mein Wunschspieler, kann mir aber vorstellen, dass Bader über solche Spieler nachdenkt. Ganz einfach weil wir beide zeitgleich in Belek sind, der Spieler ist quasi aussortiert und hat noch nie übermäßig Gehalt kassiert. Da kann mer sich noch schnell ne halbe Trainingseinheit von ihm reinziehn und dann alles weiter wie immer....

  • Zitat von Altmeister

    Nachdem die Leistung heute gegen einen Erstligisten so grandios war und nur knapp und sehr unglücklich verloren wurde, glaube ich nicht, daß noch jemand kommt. Auch Weiler dürfte nun dankbar erkannt haben, wie großartig der Kader zusammengestellt wurde und das Schlachtenglück nur noch etwas braucht, um dauerhaft zurück zu kommen... :woohooo:


    Und wenn es nicht zurückkommt. kann das sowieso nur am Trainer liegen.
    :ironie:

  • Altmeister und Emilou.....nun wartet doch erst einmal die restlichen Tage bis zum 2.2. ab, ob sich in Sachen Transfers nicht doch noch etwas tut. :wink:
    Wir alle haben doch die berühmte Glaskugel nicht abonniert und ich persönlich hoffe da wirklich noch auf noch den ( Rest )-Fußballsachverstand der Verantwortlichen, zumal Bader Transfers ja nun wirklich nicht ausgeschlossen hat. :wink:

  • Zitat von Oberon

    Nachdem ja Schlaudraff abgegeben werden soll, würde ich da vielleicht mal meinen Hut in den Ring werfen...


    Hab irgendwo.gelesen, dass er in Hannover ein (verhältnismäßig) sehr hohes Gehalt kassieren soll.

  • oder im ausland kann mann such ja auch mal umsehen.
    oder es gibts noch kannidaten wie Bard Finne,
    Kadlec wird nicht zu bekommen sein.soll viele anfragen haben.Rosenthal wird schwer kann mann ja mal versuchen oder Caiuby da kann mann es ja mal probieren

  • Kurany wäre super --- aber ist doch total unrealistisch. Der verdient in Moskau was bei uns das gesamte Team nicht hat.


    Schlaudraff ist ein alter Star. Den würde ich nicht mehr verpflichten. Vom Spielertyp genau was wir suchen, äh nein brauchen. Suchen tun wir ja MS mit Kleiderschrankgröße.


    Haben unsere Experten noch keine Schweizer MS im Ausland gefunden.

  • Zitat von Managergott

    Kurany wäre super --- aber ist doch total unrealistisch. Der verdient in Moskau was bei uns das gesamte Team nicht hat.


    Schlaudraff ist ein alter Star. Den würde ich nicht mehr verpflichten. Vom Spielertyp genau was wir suchen, äh nein brauchen. Suchen tun wir ja MS mit Kleiderschrankgröße.


    Haben unsere Experten noch keine Schweizer MS im Ausland gefunden.


    Kuranyi und Schlaudraff können wir uns nie im Gehalt leisten bzw. die Zeit besonders von Schlaudraff ist vorbei, hier sollte man jetzt nicht den Fehler begehen und auf altgediente Spieler setzen.
    In der Schweiz sehe ich derzeit keinen Torjäger, vor allem nicht der Stürmertyp der kommen soll, der uns wirklich weiterhelfen würde bzw. bezahlbar wäre. Berat Sadik wäre vllt. höchstens einer, der bezahlbar wäre, trotzdem ist dieser technisch arg limitiert, jedoch stark im Kopfball und gute Laufwege, Guillaume Hoarau wäre der Volltreffer von der Schweizer Liga, allerdings wie ich in Erfahrung bringen konnte, hat er eine Klausel von 1 Mio und derzeit sind da wieder französische Erstliga Vereine an ihm dran, von dem her ist hier eine Verpflichtung auch sehr unwahrscheinlich.
    Ich denke sehr wohl, dass unsere Verantworltichen, die Stürmer aus der 3. Liga abklappern und dann würde es mich nicht wundern, wenn sie mit einer Verpflichtung von Stanislav Iljutcenko liebäugeln, der alle Voraussetzungen für diesen Stürmertyp mitbringt und keinerlei Anpassungsprobleme haben dürfte, zudem mit 24 Jahren noch nicht am Ende seiner Entwicklung ist. Halte ich für einen sehr interessanten Mann, dürfte zudem auch nicht teuer sein.
    In den anderen Ländern, wo wir in der Vergangenheit immer wieder mal gescoutet haben, insbesondere in der tschechischen Liga, ist so ein bezahlbarer Stürmertyp derzeit überhaupt nicht zu finden, habe hier alle relevanten Ligen (alle europäischen Ligen inkl. Afrika und insbesondere natürlich in Tschechien) abgeklappert. Vielleicht hat Bader tatsächlich noch Nick Proschwitz im Kopf, dann könnte evtl. er der Mister X sein, ich halte ihn auf alle Fälle für geeigneter als einen Berat Sadik aus der Schweizer Liga und vor allem kennt Nick bereits die 2. Liga und wir haben wieder eine andere Spielkultur wie die Engländer, mit der man wirklich zurecht kommen muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Goal ()

  • Thread kann wohl dicht gemacht werden, treffen Brackes aktuelle Vorwürfe auch nur ansatzweise zu...
    In 12 Tagen ist das Herumgeeiere und unrealistische Hoffen, daß man doch noch den Kader verbessern kann, wenigstens vorbei.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!