Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von k-m-b

    Der VfB wollte ihn wohl länger behalten, und war sauer, dass Leibold nicht verlängert.
    Und so ließen sie ihn auch nicht frühzeitig aus dem Vertrag.


    alles eine Frage des Geldes.

  • So das heutige Spiel mal betrachtet mach ich gleich mal eine gesamte Kaderanalyse(+Abgänge/Zugänge für 15/16)
    (bisher feststehender Kader für 15/16)
    Tor:
    Rakovsky - Wird auch im nächsten Jahr unsere NR.1 sein
    Radlinger - weiß nicht was ich von ihm erwarten kann/soll,wird mMn NR.2 werden


    Abwehr:
    Leibold - mal schauen was er bringt
    Bulthuis - abgeben,bitte
    Mössmer - solider IV
    Hovland - normalerweise sehr guter IV
    Bihr - mal schauen wie er sich entwickelt
    Özdemir - "
    Pinola - Vertrag auslaufen lassen
    Pachonik - noch entwicklungsfähiger RV
    Celustka - solider 2.Liga RV


    Mittelfeld:
    Polak - alt,langsam,schwach(mMn);Einwechselspieler vllt.
    Petrak - wenn er in ner guten Form ist dann ist er`n guter 6er;aber spielerisch auch net der beste
    Stark - mal schauen wie er sich entwickelt nächstes Jahr,könnte durchaus sehr wichtig sein
    Evseev - kann ich wenig zu sagen,hat ja kaum gespielt
    Kerk - solider Spieler
    Schöpf - an guten Tagen überragend,sonst auch nur Durchschnitt
    Füllkrug - "
    Gebhart - ???
    Nikci - ???
    Koch - sehr limitiert,würde eher zu nem Abstiegskandidaten passe


    Angriff:
    Blum - mal sehen wie er sich so macht
    Sylvestr - Das gleiche wie bei Schöpf und Fülle
    Burgstaller - ???
    Teuchert - bin sehr gespannt ob er im laufe der Rückrunde zu paar Einsätzen kommt



    Abgänge:
    Bulthuis 150.000
    Pinola auslaufender Vertrag
    Schäfer Vertragsauflösung
    Mlapa *zurück zu Gladbach
    Koch 100.000


    Zugänge:
    Leibold ablösefrei
    Möhwald ablösefrei
    Jakub Brabec IV Sparta Prag - guter Abwehrspieler für seine 22 Jahre,dazu noch entwicklungsfähig und net all zu teuer
    oder
    Lukas Spendelhofer IV Sturm Graz(Inter Mailand) - hat einen rießigen Sprung gemacht diese Jahr,ist fußballerisch und zweikampftechnisch schon sehr stark
    Dejan Janjatovic ZM St.Gallen - technisch starker Mann auf der 8,der aber auch zweikampftechnisch und vom Spielaufbau her einiges drauf hat
    Sly LA FC Midtjylland - schneller,technisch starker LA,der auch einen gewissen Zug zum Tor ha
    Berat Sadlik ST FC Thun - 1,92m groß,das wäre eben dieser angesprochene Stoßstürmer;mometan außerdem ziemlich erfolgreich und nicht mal all zu langsam


    Mögliche weitere Kandidaten:
    David Pavelka
    Tecl


    So hätten wir dann mMn eine starken Kader in Liga 2,der auch gut ausbalanciert ist.
    Damit wäre der Aufstieg dann mMn auch drinnen!!
    Könnt gerne sagen wie ihr denn diese Kaderanalyse von mir findet


  • Find ich sehr Interessant vorallem Spendelhofer :hoch: ,allerdings musst du wohl oder übel zu den Abgängen Sylvestre ,Schöpf Kerk Stark und Petrak +evtl Hovland zählen . Also Komplettumbruch die Zweite (bitte ohne Bader :crossed: )

  • Zitat von Glubbfan 97

    Find ich sehr Interessant vorallem Spendelhofer :hoch: ,allerdings musst du wohl oder übel zu den Abgängen Sylvestre ,Schöpf Kerk Stark und Petrak +evtl Hovland zählen . Also Komplettumbruch die Zweite (bitte ohne Bader :crossed: )


    Ja,vllt. schon.Hatte einige von denen auch drinnen habe sie dann aber wieder raus getan,weil ich irgendwie(warum auch immer) so ein Bauchgefühl hatte.
    Btw..so würde dann übrigens meine Wunschstartelf aussehen für nächstes Jahr:
    Rakovsky - Leibold,Spendelhofer/Brabec,Hovland,Celustka/Pachonik - Janjatovic,Stark/Petrak - Sly/Füllkrug,Schöpf,Burgstaller/Kerk - Sylvestr/Sadlik/Teuchert
    Neben einer starken 1sten elf,würde es also auch Konkurenzkampf geben auf den einzelnen Positionen

  • Zitat von sebifcn


    Ja,vllt. schon.Hatte einige von denen auch drinnen habe sie dann aber wieder raus getan,weil ich irgendwie(warum auch immer) so ein Bauchgefühl hatte.
    Btw..so würde dann übrigens meine Wunschstartelf aussehen für nächstes Jahr:
    Rakovsky - Leibold,Spendelhofer/Brabec,Hovland,Celustka/Pachonik - Janjatovic,Stark/Petrak - Sly/Füllkrug,Schöpf,Burgstaller/Kerk - Sylvestr/Sadlik/Teuchert
    Neben einer starken 1sten elf,würde es also auch Konkurenzkampf geben auf den einzelnen Positionen


    Da sind einige interessante Ideen dabei. Insbesondere Janjatovic wäre ein Traum und neben Bauer (IV, Funchal) einer meiner absoluten Wunschtransfers. Angesichts der klammen Kassen befürchte ich jedoch, dass kaum Zugänge möglich sein dürften, die Ablöse kosten.
    Aus diesem Grund werden wohl weitere Kandidaten à la Leibold wie bspw. Behrens (Darmstadt) das maximal Mögliche sein. Plus kurzfristig sich ergebende etwaige Leihspieler aus Liga 1.

  • Zitat von el ratón


    Da sind einige interessante Ideen dabei. Insbesondere Janjatovic wäre ein Traum und neben Bauer (IV, Funchal) einer meiner absoluten Wunschtransfers. Angesichts der klammen Kassen befürchte ich jedoch, dass kaum Zugänge möglich sein dürften, die Ablöse kosten.
    Aus diesem Grund werden wohl weitere Kandidaten à la Leibold wie bspw. Behrens (Darmstadt) das maximal Mögliche sein. Plus kurzfristig sich ergebende etwaige Leihspieler aus Liga 1.


    Oder auch Maier bzw Raztkowski von Pauli wenn die Absteigen und Eilers und Dürholz von Dynamo lieber solche Leute als an Bulthuis :hoch:

  • Das der Benshop keinen Erstligaverein gefunden hat, wundert mich. Machte doch gut Alarm. Wäre etwas für die nächste Saison (ligaunabhängig)

    Block3-Ultrasyndrom

  • naja, in nem vernünftigen Erstligateam würde Benschop nicht negativ auffallen und vermutlich einiges beitragen können. Also macht der Transfer für uns schonmal keinen Sinn.
    Was an dem Pillepallepallo (außer der Tolle) toll oder verpflichtenswert sein soll muss man mir wohl erst erklären ..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Fabbo

    Das der Benshop keinen Erstligaverein gefunden hat, wundert mich. Machte doch gut Alarm. Wäre etwas für die nächste Saison (ligaunabhängig)


    Um einen Pinola zu überlaufen braucht es keine erstligareife! :floet:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!