Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • nö, wir können warten. das lohnt sich ja für qualität.
    qualität wäre allerdings schön doof, wenn sie nach nem spiel wie heute zu uns wechseln würde.
    das war heute eine scheißhausvorstellung, von a bis z.

  • Uns fehlen in der Tat noch 2 RV, einer reicht da nicht aus. Aber was mir genausoviel Sorgen macht: Wir haben keinen guten Stürmer: Blum ist kein MS, Sylvestr ist sowas von weg von der Latte (seit nahezu 30 Spielen) und Kutschke genügt wohl den Ansprüchen auch nicht.


    Sorry, aber Fürth holt für lau einen Berisha, dem ich vieles zutraue und wir gucken blöd... das ist alles der Wahnsinn mit diesem Chaotenverein :wuetend:

  • Beim Pokern würde ich sagen, elf Neue bitte. :schaem:


    Namentliche Vorschläge, habe ich keine. Würde ja eh keiner kommen. Könnten ja denkende Fußballer sein.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Beim Pokern würde ich sagen, elf Neue bitte. :schaem:


    Namentliche Vorschläge, habe ich keine. Würde ja eh keiner kommen. Könnten ja denkende Fußballer sein.


    Ich hab auch keinen Bock mehr Namen zu posten. Schließlich kommt davon eh nie jemand sondern Spieler die 90% hier nie verpflichten würden weils auf der Hand liegt was für graupen es sind..

  • Würde noch nen Außenstürmer für links holen, der dann Rechtsverteidiger spielt.
    Eventuell noch nen OM fürs Tor, weil Schäfer ja noch ne Weile ausfällt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • So auch wenns einige nicht hören wollen aber ich würde nun schnellst möglich Stark veräußern so lange man für den Kerl noch einigermaßen Kohle bekommt.
    Versuchen würde ich auch einen der 100 DMs zu verscherbeln...


    Un dann endlich den Linnes holen, IV und ZM wären auch nicht schlecht.. da wäre die einzige Möglichkeit noch iwas versuchen zu kitten bevor es endgültig den Bach runter geht

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Vorschläge (alle vereinslos):



    Ochs - RV
    Westermann, Madlung - IV
    Cacau - Sturm



    dann von den Bauern versuchen Gaudino, Kurt oder Green zu leihen ... ( die spielen sicher lieber in Liga 2 als in 4)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Haben die Berater an denen mitverdient werden könnte?

  • Zitat von Hans Smooth

    Was spricht den gegen Fabian Leutenecker von den Kickers, sozusagen im Tausch gegen Bihr und Pachonik. :mrgreen:


    Ach mist, bei Özdemirs Berater gibts auch nix mehr für uns. :frowning_face:


    http://www.transfermarkt.de/so…/beraterfirma/berater/981


    Taugt der was?! :grinning_face: Wart ab, das wir die alternative zu Linnes sein! :grinning_face:


    Aber alleine das zeigt doch mehr als deutlich auf WER bei der Kaderzusammenstellung das sagen hat oder nicht?! :roll:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Ey pass fei bloß auf du Verschwörungstheoretiker. Der Booder is a grundehrlicher Moo!

  • Falls irgendwie möglich, sollten ab jetzt nur noch Profi-Fußballer verpflichtet werden.
    Von der anderen Kategorie haben wir mittlerweile genug.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Zitat von FPF_Franke

    Ich hab auch keinen Bock mehr Namen zu posten. Schließlich kommt davon eh nie jemand sondern Spieler die 90% hier nie verpflichten würden weils auf der Hand liegt was für graupen es sind..


    Leider wahr. Aber sowas von

  • Zitat von Alessandro19

    Falls irgendwie möglich, sollten ab jetzt nur noch Profi-Fußballer verpflichtet werden.
    Von der anderen Kategorie haben wir mittlerweile genug.


    Quatsch. Hauptsache billig. Position zweitrangig, Qualität Drittrangig, Sportart völlig egal

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Quatsch. Hauptsache billig. Position zweitrangig, Qualität Drittrangig, Sportart völlig egal


    Ich hätt ein paar erstklassige Synchronschwimmer im Angebot, die sehen wenigstens ästhetisch aus,
    während sie baden gehen... Und sie können so was ähnliches wie eine Ordnung einhalten :vertrag:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Also.....Claudio Pizarro wäre Bombe aber wir haben ja kein Geld. Hans Sarpei Gerald Asamoah? Dann hätten wir wenn wir absteigen zumindest noch bisschen Medienrummel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!