Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Weil ich gerade die Würzburger gegen Dynamo sehe. Was ist denn eigentlich mit stefaniak von Dresden gab es da nicht auch mal das Gerücht das er zu uns kommt oder ließ in Dresden nicht gehen?!


  • Für Sylvestr wird man momentan sicher keine 1,5 Millionen bekommen - da müsste man schon großes Glück haben. Dazu hat er letzte Saison viel zu sehr sein Limit gezeigt.


    Westermann, Allagui, Ibisevic, Kadlec...das sind für mich alles Namen die zwar aufgrund ihrer Vergangenheit interessant klingen, aber auch ein hübsches Sümmchen kosten würden (zumindest gehaltstechnisch). Eine Verbundenheit zum Club hat keiner der genannten. Richtig interessant, weil mit Perspektive, ist eigtl nur Kadlec. Und den wird die Eintracht auch nicht für lau abgeben... Ibisevic wird sich bei uns in Liga zwei nicht mehr den Allerwertesten aufreißen. Allagui ist so ein hop oder top Spieler - mal gut, mal schlecht. Und bei Westermann kann ich mir nicht vorstellen, dass es da ein gesundes Preis-/Leistungsverhältnis gibt.


    Pizarro würde uns mit einem Streich zum Aufstiegskandidaten katapultieren, weil er immer noch ein Stürmer ist, der eine Abwehr alleine beschäftigen kann. Der würde massig Lücken für Blum, Burgstaller und Schöpf reißen und auch selbst noch treffen. Dazu noch absolut positiver Leadertyp. Allerdings leider wohl absolut unrealistisch.


    Cacau ist halt vom Spielertyp sehr ähnlich zu Blum. Könnte klappen, wenn er noch eine ähnliche Leistungsfähigkeit wie zuletzt in der Bundesliga haben sollte. Aber für die vielen "wenns" ist der auch zu teuer...


    However...ich wüsste immer noch gerne, ob überhaupt noch Transfers geplant sind. Und dann hängts wohl auch sehr am lieben Geld, wen wir uns leisten können und wollen.

  • Denke mal Westermann steht bei vielen Bundesligisten als Plan B auf dem Zettel falls deren Wunschverteidiger doch nicht kommen sollte, darum denke ich das er kurz vor Toreschluß noch irgendwo in der 1. Liga unterschreiben wird.


    Unsere Chancen sehe ich da ehrlich gesagt bei 0,00.

  • Westermann ist laut videotext bei juve im gespräch! Hab nur die überschrift "juve denkt über westermann nach" also für uns aber sowas von unrealistisch

  • Zitat von [Skyking-Skyking]

    Höre ich das richtig: Juve und Nürnberg konkurrieren um den selben Spieler :mrgreen: Na da muss sich Juve warm anziehen!!


    Hör mit dem Trollen auf.


    Westermann war in Nürnberg nie ein Thema!

  • Zitat von Weggla

    Hör mit dem Trollen auf.


    Westermann war in Nürnberg nie ein Thema!


    Bist du nervös?


    Wenn ich einen Witz mache ist es also "trollen"...?!!


    Interessant.



    Meine ehrliche/ernsthafte Meinung zu Westermann hatte ich 2 Beiträge vorher ja bereits dargelegt.

  • Könnte mir vorstellen, dass eventuell bei Mateo Pavlovic noch die berühmte Türe aufgeht. Derzeit kämpft er um einen Kaderplatz bei Werder,
    der Ausgang ist aber völlig offen und Skripnik hat bereits harte Entscheidungen angekündigt.


    Offenbar hat er sich auf seiner letzten Leih-Station in Budapest enorm weiterentwickelt. Daher wäre vorstellbar, dass er uns vielleicht in der IV
    weiterhelfen könnte.

  • Zitat von Giodagge

    Könnte mir vorstellen, dass eventuell bei Mateo Pavlovic noch die berühmte Türe aufgeht. Derzeit kämpft er um einen Kaderplatz bei Werder,
    der Ausgang ist aber völlig offen und Skripnik hat bereits harte Entscheidungen angekündigt.


    Offenbar hat er sich auf seiner letzten Leih-Station in Budapest enorm weiterentwickelt. Daher wäre vorstellbar, dass er uns vielleicht in der IV
    weiterhelfen könnte.


    Tippe ja auf sowas in der Art, vielleicht wäre eine Leihe aus WOB oder LEV auch drin...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also FALLS wir noch irgendwoher jemanden holen können, dann wäre kommende Woche doch der allerbeste Zeitpunkt dafür, wegen der Liga-Pause.
    Allerdings könnte es natürlich sein, dass diverse Spieler bis dahin noch nicht wissen, dass sie wohl keine Rolle in ihrem Team spielen werden (z.B. aus der 1. Liga).


    Zwei Verstärkungen bräuchten wir schon noch! :neutral_face:

  • Zitat von moosbüffel

    Noch zwei der Marke Brecko für IV und Sturm wär a Traum.
    Auch ne Leihe wäre ok, ich denk aber es kommt wenn überhaupt nur noch einer.


    Träumt weiter. Wir haben kein Geld mehr, also kommt auch keiner mehr!

  • Zitat von The Q

    60 soll an Goran Milovic (http://www.transfermarkt.de/go…vic/profil/spieler/131305) interessiert sein von Hajduk Split. Der 26-jährige Innenverteidiger soll ablösefrei sein, weil die Kroaten seit Monaten kein Gehalt mehr überweisen.
    er wäre möglicherweise auch jemand, der für unsere Innenverteigung interessant wäre, falls sein Gehalt noch ins Budget passt.



    die stehen doch hinten eh nicht schlecht, die 60ger, und haben mit degenek und rodnei schon 2 IV´s geholt, dazu einen starken schindler und den relegationshelden bülow. kagelmacher kann auch IV. vallori wird auch irgendwann wieder kommen.


    die löwen bräuchten doch eher OM`s und stürmer.

  • Zitat von ulf metschies


    Träumt weiter. Wir haben kein Geld mehr, also kommt auch keiner mehr!


    Es sei denn wir kicken noch den ein oder anderen Spieler raus. Aber im Moment seh ich das leider nicht kommen...

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Ich denke schon, dass noch zwei Neue kommen. IV und MS. Jedoch glaube ich,dass es sich bis zum Ende der Transferperiode hinzieht.
    Das ist auch richtig. Spieler werden dann billiger bzw. Leihen werden eifacher. Für die nächsten Spiele reicht der Kader.


    Ferner muss man an Verkäufen arbeiten. Ich erwarte den Abgang von Syvestre (z.B. Audistadt).
    Petrak gefällt mir die Körpersprachenicht und Koch ist überhaupt überzählig.


    Stark könnte noch ins Visir von Bundesligisten kommen (Werder, LEV).


    Es bleibt spannend, aber ich denke nicht, dass sich kurzfristig etwas tut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!