Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Pizzarro fänd ich cool, aber wohl allein durchs Gehalt unrealistisch.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wenn der Glubb noch zwei Spieler verpflichten will/muss, sollten aber gleichzeitig 4-5 Spieler abgegeben werden.


    Einnahmen brigen für mich nur Stark, Petrak oder Sylvestre. Verkaufen/Verschenken sollte man Koch. DB4 will scheinbar niemand. Auch hier kostenlos zurück nach Holland und abschreiben.


    Was ist Euere Meinung wensollen/müssen/können wir abgeben.

  • Zitat von Managergott

    Wenn der Glubb noch zwei Spieler verpflichten will/muss, sollten aber gleichzeitig 4-5 Spieler abgegeben werden.


    Einnahmen brigen für mich nur Stark, Petrak oder Sylvestre. Verkaufen/Verschenken sollte man Koch. DB4 will scheinbar niemand. Auch hier kostenlos zurück nach Holland und abschreiben.


    Was ist Euere Meinung wensollen/müssen/können wir abgeben.


    Sylvestr und Stark würde ich auch gehen lassen wenn man für beide zb. 3 mio bekommen würde (1 mio sylvestr und 2 mio stark)
    koch kann auch sehr gerne gehen und db4 auch!
    petrak dagegen würde ich behalten!

  • Zitat von Rampage

    Vielleicht gibt es ja schon einen neuen Drahtzieher im Hintergrund der Pizza noch zum Club lotst ... träum


    Pizza - brought to you by Lieferheld! :woohooo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Abgeben würde ich auf jeden Fall Koch (für wahrscheinlich sehr wenig bis nix), Evseev da einfach chancenlos (vllt. verleihen, wenn man ihn sonst nicht losbekommt), Petrak (da findet sich bestimmt ein tschechischer oder osteuropäischer Verein, der ein bisschen was hinblättert). Und eventuell findet sich ja sogar ein Markt für Gebhart, der wohl mit einem den besten Verträge hier rumturnt. Ich bin zwar wahrlich kein Freund von Stark, aber sein großes Plus ist eben, dass er sehr viele Positionen spielen kann. DM und IV, zudem RV und neuerdings ja scheinbar sogar LV (wobei wir hier ja bald Sepsi und Leibold haben).


    Einen Rechtsverteidiger als Back-Up für Brecko sollten wir schon noch holen, evtl. ja eine Art Leibold.
    Ein Innenverteidiger, der gleichzeitig ein Linksfuß ist, wäre wünschenswert. Dann hätten wir mit Hovland, Bulthuis und eben diesem Neuzugang zumindest mal drei IV's, wobei ja Stark diesen auch spielen könnte. Zudem ja auch Mössmer wenn er wieder fit ist.
    Im Sturm sind wir mit Blum, Burgstaller, Sylvestre, Kutschke und Füllkrug denk ich ordentlich besetzt und ich denke auch da tut sich nichts mehr.

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Warum verpflichten wir Leute für eine Mannschaft, die bei anderen Vereinen teilweise schon vom Spielbetrieb abgemeldet wurde und die auch nicht unbedingt als Fischbecken für Nachwuchsspieler bezeichnet werden kann?

  • Zitat von Hans Smooth

    Warum verpflichten wir Leute für eine Mannschaft, die bei anderen Vereinen teilweise schon vom Spielbetrieb abgemeldet wurde und die auch nicht unbedingt als Fischbecken für Nachwuchsspieler bezeichnet werden kann?


    Wohin würde man sonst so ungeliebte Spieler wie Schäfer, Gebart, Bulthuis zur Strafe abschieben können? :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zu Geld machen würde ich als erstes Petrak (Alibikicker)


    Sylvestr ist zwar Phlegmatiker, aber ich hab noch Resthoffnung bei ihm - nicht das wir ihn abgeben u. noch so nen Typ wie Kutschke holen.... (= meine Befürchtung).


    Koch, Stepinski - abgeben!
    Evseev - ausleihen!
    Bauhaus und Gebhart - Türsteher Club-Museum ?!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Powerbag

    für Vorne PIZARRO oder CACAU


    und für die IV MADLUNG holen!


    dann könnten wir oben mitspielen....


    Sry, aber in welcher Welt lebst du? :wink:


    Niemals... . Aber träumen darf man ja. :ohnmacht:

  • Zitat von schwengl

    Wat willste mit dem janzen plunder??
    Ne Seniorenresidenz am Valze aufmachen?


    Wieso? Piza und Cacau für ein Jahr unterschreiben lassen und Madlung vielleicht für zwei Jahre? Sind zwei unserer Problemstellen. Und die Erfahrung in der zweiten Liga wäre genial, auch wenn die schon älter sind. Für ein bis zwei Jahre, in den unser neuer Sportvorstand die Zukunft planen kann, mit gescheiten Neuverpflichtungen. Soooo schlecht wäre das jetzt nicht.


    Aber leider ist das völlig utopisch.

  • Es gibt Spieler, bei denen ich mir vorstellen kann, dass sie sich auch im Herbst ihrer Kariere, in der zweiten Liga nochmal richtig reinhauen und die maximale Leistung abrufen bzw. auf den Platz bringen.


    Pizarro gehört nicht dazu und Cacao auch nicht. Madlung vielleicht, aber nur, wenn man ihn gut dafür bezahlt.

  • Pizza würde ich das vom Leistungsvermögen her ohne weiteres zutrauen.
    Ob er bereit wäre, in Liga 2 zu vergleichsweise geringen Bezügen zu spielen und sein Leistungsvermögen dann auch abzurufen, steht wieder auf einem anderen Blatt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!