Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Wie sie immer betonen, dass irgendein neuer Hans bei nem Europapokal-Spiel anwesend war.
    Als ob das irgendeine Qualitätsfrage wär ... naja, nach jahrelanger Bader-Logik ist das wohl auch so.

  • Zitat von Joey

    Wie sie immer betonen, dass irgendein neuer Hans bei nem Europapokal-Spiel anwesend war.
    Als ob das irgendeine Qualitätsfrage wär ... naja, nach jahrelanger Bader-Logik ist das wohl auch so.


    Ein Martin Angha konnte schon bei den ganz ganz ganz ganz Großen CL Luft schnuppern!

  • Weitere Transfervorschläge:


    Anton Zipflgruber (vereins- und qualitätslos, Austria)
    Heinz Schluchtenstaller (vereins- und qualitätslos, Austria)
    Franz Burgwiesel (vereins- und qualtätslos, Austria)
    Schorsch Hackenplautzer (vereins- und qualitätslos, Austria)


    Alle haben nie gegen einen Ball getreten, aber eh scho worschd, hauptsach Österreich!


    https://www.youtube.com/watch?v=Xhtxd_UbwyM

  • Zitat von Glubbfan 97

    Demirbay leihe als Stark Ersatz ? :lol:


    Niemals viel zu gut für den Clubb. Außerdem sieht doch WoWo sowelche Leute doch gar nicht :winking_face:
    Der schaut nur nach ablösefreien Spielern.. :grinning_face:

  • Zitat von Misterfcn

    scouting beim fcn findet so statt,
    Rundmail an die 4-5 Spielerberater (agenturen) ob man nicht noch iwo nen Mann für Position XYZ übrig hat...


    Wirklich bodenlos, genauso läuft es ab... :mad:

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."


  • :muah:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Glubbfan 97

    Demirbay leihe als Stark Ersatz ? :lol:


    Ist bei Düsseldorf im Gespräch und könnte auch passen, nachdem die nicht mehr mit Liendl planen.

  • Ich hab grad mal nachgeschaut. Der Spielerberater von Gislason hat noch einen Mittelstürmer im Angebot. Ablösefrei. Okay. schon 32, aber vielleicht wär der ja was für uns?
    Auch Solbakken hat einen ablösefreien Mittelstürmer und einen ablösefreien Torwart. Warum nicht doppelt zuschlagen?
    Und beim SPielerberater von Polak und Petrak gibt es sogar zwei ablösefreie Mittelstürmer plus einen Torwart.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou ()

  • bei unserer "Strategie" wuerde mich dieser Koenigstransfer auch nicht mehr ueberraschen:
    Manuel Sutter
    http://www.transfermarkt.de/ma…tter/profil/spieler/59140


    und wir koennen uns an einem altbekannten Nachnamen erfreuen und in den Zeiten schwelgen in denen wir auch noch im NewForce mit der Suttermaehne Metal von Vinyl gelauscht haben

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von emilou

    Ich hab grad mal nachgeschaut. Der Spielerberater von Gislason hat noch einen Mittelstürmer im Angebot. Ablösefrei. Okay. schon 32, aber vielleicht wär der ja was für uns?
    Auch Solbakken hat einen ablösefreien Mittelstürmer und einen ablösefreien Torwart. Warum nicht doppelt zuschlagen?


    Nicht ablösefrei ist entscheidend....eher, ob sie etwas können.
    Sonst können wir auch mit unseren Granaten weiterkicken. :wink:

  • Zitat von Zaphod

    bei unserer "Strategie" wuerde mich dieser Koenigstransfer auch nicht mehr ueberraschen:
    Manuel Sutter
    http://www.transfermarkt.de/ma…tter/profil/spieler/59140


    und wir koennen uns an einem altbekannten Nachnamen erfreuen und in den Zeiten schwelgen in denen wir auch noch im NewForce mit der Suttermaehne Metal von Vinyl gelauscht haben


    Sorry, aber der kostet sicher Ablöse. Hat ja einen Vertrag bis 2017. Den schlag dir ganz schnell aus dem Kopf.

  • Übrigens geht Hauke Wahl von Kiel nach Paderborn...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ob woll jetzt noch ein Stürmer kommt ?Da man ja jetzt 3 Mile für Stark bekommen hat und der IV war ja ablösefrei hätte man ja noch ein wenig Geld.

  • Zitat von Club1978

    Ob woll jetzt noch ein Stürmer kommt ?Da man ja jetzt 3 Mile für Stark bekommen hat und der IV war ja ablösefrei hätte man ja noch ein wenig Geld.


    Seit Wolf Chef ist hat er keine Zeit mehr fürs Filterkaffee aufbrühen und wir mussten auf die sauteuren Kapseln umsteigen.
    Da bleibt nimma viel übrig! :cry:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!