Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Collin

    Würde mich mal um Niedermeier bemühen...


    Sorry, aber der würde uns keinen Deut besser machen und das heißt schon was...

    Die Bayern lachen sich heute noch kaputt, dass die damals 3,5 Mio für den kassiert haben...und das nicht wegen Leistung, sondern das war eher der Hummels-Effekt, der ein Jahr zuvor zum BVB gewechselt ist und sich als Toptransfer erwiesen hat (jung, deutsch, von der II der Bauern, der muss was taugen...hummels ja, niedermeier Fehlanzeige).

  • Zitat von Zarate_66

    Seiler & Weilandt - Beide Vertrag bis 2016 würd ich gerne bei uns sehen

    marco-sailer-26571_2.jpg
    119562.jpg

    Bei Seiler geht durch den üppigen Kinnbart der Blick auf den kunstvollen Schnurrbart verloren.
    Schade.
    Fußballerisch kann ich wenig zu ihm sagen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ThePunisher84

    Pass auf. Bader dreht uns noch den Felipe an. Zwei Elfer gg.den BVB verursacht und ein Eigentor. Der passt perfekt zu uns :schaem:

    Wäre Bader noch hier, mit Sicherheit. So seh ich zukünftigen Transfers wahrlich gelassen entgegen.

    "Ich und der Verein sind absolut überzeugt von den Qualitäten eines Felipe. Er muss die PS nun nur noch auf die Straße bringen"

  • Wenn Rakovsky der Durchbruch nicht mehr zugetraut wird, dann sollte man ihn in der Winterpause abgeben, und dafür versuchen, Vlachodimos von Stuttgart zu holen. Notfalls zur nächsten Saison.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Zitat von ThePunisher84

    Auf dieser Schule, hat Kirschbaum wohl öfters den Unterricht geschwänzt....

    die Übungen in der Baumschule hat er aber voll drauf (festgewurzelt stehen bei Wind und Wetter und Umfallen wie eine Bahnschranke)

  • Zitat von Karbbfm

    No player, no cry.


    Gute Entscheidung Kirsche Koch und Kutsche ne Chancen zu geben

    Vor allem Kirschbaum

  • Zitat von Sagat

    Lasst ihn sinken....

    Transferfenster noch Monatelang zu + wir sind pleite, da frustriert es ungemein wenn man diesen Thread ganz oben sieht. :frowning_face::heul:

    Es gibt ja noch ablösefreie und vertragslose Spieler...da sind wir bisher doch gar nicht schlecht gefahren (z.b Burgi) :woohooo:

  • Zitat von Donklausi

    Es gibt ja noch ablösefreie und vertragslose Spieler...da sind wir bisher doch gar nicht schlecht gefahren (z.b Burgi) :woohooo:


    Vertragslos war der Guido nicht. Er war ja erst ein halbes Jahr in Cardiff. Warum die ihn allerdings ablösefrei haben gehen lassen, würd mich auch mal interessieren.

    Wenn wir im Winter ein paar Nichtnutzen los werden, können wir im Gegenzug bestimmt den einen oder anderen Vertragslosen verpflichten.
    (Wenn was G'scheits auf'm Markt is'.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!