Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich denke so jemanden zu holen macht keinen Sinn. Da würden wir nur unsere vielen eigenen Talente blockieren. Wenn, dann müssen es Leute sein die sofort funktionieren und Burgstaller sowie Füllkrug ersetzen könnten.


    Normal ist er aber um Klassen besser als jedes unserer eigenen Talente.
    Naja, nicht um Klassen, aber erheblich. Sorry.
    Eigentlich müsste man so einen mit Kußhand nehmen....wenn da nicht die schweren Verletzungen wären.
    Schwere Entscheidung......sicher würde er eine erhebliche Anlaufzeit brauchen und keine sofortige Verstärkung sein.
    Rein von der Begabung her, steckt er jedoch Füllkrug und Burgstaller in die Tasche.
    Eigentlich kann der Junge eine Menge.

  • Ich sags mal so: man kann ihm auch einen Zweijahresvertrag geben und gucken wie er sich nochmal entwickelt. Wenn ers körperlich nicht packt, hat man ihn zumindest nach zwei Jahren wieder los. Schlägt er ein, und wir können richtig cashen (und man nannte ihn ja schon Gerd), hat man alles richtig gemacht. Ein Versuch ist es zumindest wert. Wobei ich gelesen habe das der HSV auch Interesse hat.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User


  • angeblich bei Dresden im GEspräch, da sollten wir zumindest auch Chancen haben. (http://www.transfermarkt.de/a-…763/page/1#anchor_2323893)

  • Zitat von Zarate_66

    Gorgon, Hany Mukhtar... meine Güte - ganz schöne Kaliber - wolln die nen Durchmarsch machen?


    Bei dem was die verloren haben, sollten sie erstmal darauf achten, dass der Durchmarsch nicht nach hinten los geht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • im Mittelfeld, vor allem auf den Außen sind wir momentan (wenn noch kerk dazukommen sollte) völlig überbesetzt. Wir brauchen eher noch einen Mittelstürmer

  • Jepp, seh ich genauso.


    Stelle mir ein 4-2-3-1 System in der nächsten Spielzeit vor.


    Aber wo findet man einen guten Mittelstürmer?
    Vor allem, wenn man, wie Alois sagt, agieren will.


    Von denen die hier sind, traue ich das keinem zu.
    Wahrscheinlich sieht er deswegen noch Handlungsbedarf.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • einen Knipser brauchen wir nicht zwingend. Schroth war ja damals auch keiner. Einer der die Bälle festmachen kann und Gegenspieler in der Mitte bindet sowie unsere schnellen Flügelspieler in Szene setzt wäre gut. So einer wie der Wagner in Darmstadt :grinning_face:


    in der ersten und zweiten Liga, sehe ich nur Stroh- Engel als bezahlbare Lösung. Alle anderen dürften zu teuer oder zu schlecht sein. Ob es im Ausland was gibt weiß ich leider nicht.

  • Pekhart :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    Pekhart :mrgreen:


    Dafür solltest Du gesperrt werden.... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von miguel

    Pekhart :mrgreen:

    Hm, Pekhart hat die Bälle nicht nur festgemacht. Er hat sie betoniert.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • nach seinem 1. jahr ist er doch eigentlich so gut wie gar nicht mehr an den ball gekommen. er ist an den bällen respektive die bälle und sind an ihm vorbeigelaufen.

  • Wie Wo :woot::yikes: Peki kommt wieder :schaem: , geil, hab ich wieder was zum motzen, machi eh immer so gern!
    Bei dem sah man schon nach dem vierten Ballkontakt das mit dem kein Blumentopf zu gewinnen ist, wenn ich mich recht erinnere kostete der so um die 2 Mille :schaem: ....wer hatte den nochmal verpflichtet :gruebel:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Clubbi76

    Antonio Colak - heute 8 Tore geknipst als Testspieler von -Darmstadt 98 beim Test in Heppenheim



    Wow! Sofort zurückholen den mann! Der hats bisher auch nirgends geschafft ausser in polen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!