Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Anna86


    Naha, eigentlich könnte man den Thread auch zu machen. Weil Altmeister sagt, dass wir uns ja nicht mal einen Spieler leisten können wenn er garnix kostet.


    Gott geht mir der Typ mit seinem Punktabzug auf die Eier.


    Und ja, ich hör schon auf. :mrgreen:


    Vielleicht ist dir geholfen, wenn du mich einfach genauso ignorierst wie die Aussagen von Meeske und Bornemann zu unserer aktuellen Lage bzgl. Transfers und DFL-Auflagen. :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Lupo89

    Sorry, glatt vergessen, dass Parker, Salli und Teuchert die Konstanz verkörpern und gesetzt sind... :roll:


    Passiert.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von 1968er

    vielleicht erbarmt sich noch ein spieler und zahlt uns 100000.ich glaub wir sind der ärmste verein der welt.


    Wieso glaubst Du das nur? Das stimmt. :mrgreen:


    Bader, Woy, Grethlein und dem schlafmützigen Aufsichtsrat ein riesengrosses Dankeschön. :smiling_face_with_horns:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • :ironie: Willkommen im Jahr 2017 und im Depressiv-Thread.......vielleicht gibs ja einen Spieler Namens Antidepressiva.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Anna86


    Du scheinst Einblick in die Bilanzen zu haben. Oder du bist scheinheilig.


    Klär uns auf. Zeig uns endlich die Bilanzen.


    Werd Mitglied und schau sie dir an.

  • Zitat von FranCoNia

    Badstuber ausleihen.
    Gehalt übernimmt natürlich der FC Bäh :grinning_face:


    http://www.kicker.de/news/fuss…8760-.html#omfeaturednews#omfbLikePost


    Als ich das gelesen habe, dachte ich mir auch, vor einigen Jahren wäre das so gut wie sicher gewesen - und hier wäre diskutiert worden, daß Leihspieler von den Bauern nicht gebraucht würden. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von maecglubb

    vor einigen jahren waren wir ja auch noch saniert durch liga 1.


    Waren wir bis ausgerechnet auf das Abstiegsjahr eigentlich nie. Anna wird gleich mit Woy- und Bader-Aussagen kontern... :voodoo:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Andre Hoffmann geht von Hannover zu Düsseldorf, Leihe mit Kaufoption. Mit 23 Jahren mit noch recht viel Entwicklungspotenzial, hätte ich mir ganz gut für uns vorstellen können, vor allem in Anbetracht möglicher Abgänge von Hovland und DB4.

  • Zitat von Lupo89

    Spahic wurde vom HSV freigestellt... Für ein halbes Jahr oder 1,5 Jahre wäre doch das sicher noch einer...



    Solche Gestalten möchte ich hier nichtmal ansatzweise sehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Saphic könnten wir wohl allein schon vom Gehalt her nicht stemmen.
    Darüber hinaus ist er mit seiner Vita eher ein Spieler der das Klima im Team verderben würde.


    Von dem her lassen wir uns mal überraschen ob der Bornemann nicht noch einen aus dem Hut zaubern kann :wink:

  • Zitat von Capo

    Heise wechselt wohl nach Fürth :frowning_face:


    Wer ist jetzt das schon wieder? Auch einer, der unbedingt den wir unbedingt beim Glubb gebraucht hätten? :grinning_face:


    Edit: Nachgeschaut und festgestellt, dass der an Gießelmann wohl nicht vorbeikommen wird...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!