Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Hm. Eine Wundertüte als RA haben wir ja bereits. Jatta hatte aber auch Einsätze auf LA.

    Letzte Saison 10 BL-Einsätze, davon 4 x >45 Minuten. In der Regionalliga sehr gute Torquote.

    Das ist so ein Spieler, bei dem eine Leihe mit KO sinnvoll wäre. Wenn man ihn überhaupt haben will.

    Würde aber als junger Spieler, talentiert und entwicklungsfähig, in unser Beuteschema passen.

    Ach, Edith hat grade bemerkt, dass er nur noch bis 06/2019 Vertrag hat. Also nix mit Leihe... :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Weil wir grad so herrlich am spekulieren sind :

    Wurde der hier schon mal vorgeschlagen?

    die neue "Zwetschge" sozusagen.

    https://www.transfermarkt.de/sanjin-prcic/profil/spieler/125783

    Vereinslos, hat zuletzt in einem 4-1-4-1 vor der Abwehr gespielt. Kann aber auch zentrales und offensives Mittelfeld.

    kein neuer Vertrag wegen Überangebot im Mittelfeld von Rennes.

    Der wird zwar angeblich von vielen Vereinen umworben, (u.a. Valencia und Mainz) aber bei denen hätte er sicher nicht so gute Aussichten auf einen Stammplatz wie beim Club.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Könnte Jatta vom HSV die Braune Perle auf der Außenbahn sein?

    Angeblich geht Abdulahi ja zum HSV, dann wäre er dort überflüssig und hat nur noch 1 Jahr Vertrag

    braune Perle? Das ist jetzt wohl Deine Umdeutung der ursprünglich genannten schwarzen GAZELLE .....

  • Oder Kinsombi. Am besten im Doppelpack

    Kinsombi? Es war doch angeblich von einer GAZELLE die Rede und nicht von einem Büffel :winking_face: :face_with_tongue:

    Gazelle (= lange dünne Beine, gross, schlaksig) passt nach wie vor am ehesten auf Seydel .....

  • Wo steht das überhaupt mit der „schwarzen Gazelle“ hat jemand nen link?

    Das hat hier gestern der User "Scheffe" geschrieben, angeblich habe das jmd. getwittert - er hat aber keinen link dazu angegeben und ich habe es auf Twitter auch nicht gefunden..... Vielleicht sollten wir sowas ignorieren solange keine genaue (halbwegs glaubwürdige) Quellenangabe dabeisteht

  • Ich würde Twitter als Quelle verbieten, außer es kommt vom FCN oder vielleicht noch von der Blöd. Mittlerweile twittert jeder 2. irgendeinen Schwachsinn.

  • Ich würde Twitter als Quelle verbieten, außer es kommt vom FCN oder vielleicht noch von der Blöd. Mittlerweile twittert jeder 2. irgendeinen Schwachsinn.

    Ist doch unterhaltsam

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das hat hier gestern der User "Scheffe" geschrieben, angeblich habe das jmd. getwittert - er hat aber keinen link dazu angegeben und ich habe es auf Twitter auch nicht gefunden..... Vielleicht sollten wir sowas ignorieren solange keine genaue (halbwegs glaubwürdige) Quellenangabe dabeisteht

    Vorallem wenn so etwas von nem Troll kommt.

    Glaubt doch bitte ned alles hier herdrinnen

    Da machen sich einige grad nen riesen Spass und mindestens 2 springen jedesmal drauf an.

  • Ich bin bestimmt nicht der erste, der das denkt: Ich möchte zum Saisonstsrt nur eins sehen: Unsere Aufstiegsmannschaft! Die habens gepackt, die habens verdient und die sollen auch spielen. Ob es reicht, wird man sehen. Wir hatten schon Mannschaften, die scheinbar "mehr Qualität " besaßen und trotzdem sang und klanglos abgestiegen sind. Mir völlig egal, mit wievielen Punkten man am Ende dasteht, ich will DIESE Mannschaft sehen. Sollen sie 3-4 Spieler holen, für den Fall einer Verletzung oder Sperre, und gut ist. Da müssen aber keine Kracher her, die dürfte man schon finden, die das können....

  • Sollte Ewerton schwerer verletzt sein - Gott bewahre davor - vielleicht doch nochmal lohnenswert sich über Maroh Gedanken zu machen?!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Krass, der Dome is ja vereinslos, stimmt ?

    Wäre zwar ned grad eingeplant, für die IV Budget zu verbrauchen, aber bei was Ernsterem EW4 evtl etz ne Verpflichtung von DM3 besser als mitten in der Saison.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!