Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Bei aller Liebe, aber Werner hat nun wirklich kein Bundesliganiveau gehabt. Er hat nach hinten gearbeitet, aber noch vorne war teils grausam, was er angeboten hat. Ja, war Teil der Aufstiegsmannschaft, aber für mehr reicht es halt nicht mehr.

    Dürfte auch auf Salli zutreffen diese Beschreibung....

  • Werner hat immer von seiner Physis gelebt und die war selbst letztes Jahr in Liga 2 nicht mehr auf dem benötigten Level um voll konkurrenzfähig zu sein. In Liga 1 schenke ich da tatsächlich lieber einem jungen die Chance.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich bin mir sicher, diese oder spätestens nächste Woche tut sich noch was.

    Morgen (9. August) schließt das Transferfenster in England um 17 Uhr Ortszeit.

    Dadurch fällt für abgebende Vereine das preistreibende Faustpfand England weg und die Marktpreise korrigieren sich etwas nach unten.


    Ich bin mir sicher, dass sich dann kurze Zeit später etwas bei uns tut.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich bin mir sicher, diese oder spätestens nächste Woche tut sich noch was.

    Morgen (9. August) schließt das Transferfenster in England um 17 Uhr Ortszeit.

    Dadurch fällt für abgebende Vereine das preistreibende Faustpfand England weg und die Marktpreise korrigieren sich etwas nach unten.


    Ich bin mir sicher, dass sich dann kurze Zeit später etwas bei uns tut.

    Hörte man oft, diese Woche tut sich was, nächste Woche kommt einer,.... :mrgreen:

  • Dürfte auch auf Salli zutreffen diese Beschreibung....

    Den halte ich wie Werner für nicht bundesligatauglich, da mag er noch so beliebt sein, charakterlich einwandfrei und verletzungsunanfällig. Erstaunlich, dass wir keinen richtig guten Aussenstürmer hatten letzte Saison, bis auf 5 mal Kerk zu Beginn und trotzdem aufgestiegen sind :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Philipp Ochs wird's auch nicht, geht per Leihe nach Aalborg.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich bin mir sicher, diese oder spätestens nächste Woche tut sich noch was.

    Morgen (9. August) schließt das Transferfenster in England um 17 Uhr Ortszeit.

    Dadurch fällt für abgebende Vereine das preistreibende Faustpfand England weg und die Marktpreise korrigieren sich etwas nach unten.


    Ich bin mir sicher, dass sich dann kurze Zeit später etwas bei uns tut.

    Und wenn nicht gibt's ja auch noch ne Woche danach. Und später können wir auch noch paar Vertragslose verpflichten, kann man noch mal sparen. Wärst ja blöd wennstes nicht machst.

  • Seydel wird es auch nicht. Geht erneut als Leihe nach Kiel.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Könnte jetzt klappen wenn P. Ochs nach Aalborg verliehen wird

    Kannst du mehr zu ihm sagen ? Also die tm.de finde ich sehr unbeeindruckend. Hat jetzt warum auch immer im Reserve Team von Aalborg gespielt.


    EDIT: habe mir jetzt mal das Highlight Video zu ihm angesehen und das war das schlechteste Highlight Video das ich bisher gesehen habe. Ein Tor, kein einziges gewonnenes Dribbling, immer wieder abgestoppt, Pässe über fünf Meter und eine geblockte Flanke.


    Wieso willst du ihn dennoch?

    Einmal editiert, zuletzt von bigbangfan07 ()

  • Kannst du mehr zu ihm sagen ? Also die tm.de finde ich sehr unbeeindruckend. Hat jetzt warum auch immer im Reserve Team von Aalborg gespielt.


    EDIT: habe mir jetzt mal das Highlight Video zu ihm angesehen und das war das schlechteste Highlight Video das ich bisher gesehen habe. Ein Tor, kein einziges gewonnenes Dribbling, immer wieder abgestoppt, Pässe über fünf Meter und eine geblockte Flanke.


    Wieso willst du ihn dennoch?

    Mir hat er sehr gut bei seinen Länderspielen vor allem bei der WM Qualifikation gefallen.

  • Macht halt ein youtube-video von euren Wunschspielern, wo sie Bälle verdribbeln oder Fehlpässe spielen. Vielleicht werden sie dann günstiger ...

  • Tobias Werner war immer noch um Längen besser als die Herren Salli, Zrelak, Palacios, Fuchs und Erras.

    Da muss ich immer grad aufm Klo gewesen sein, als dies zur Schau gestellt wurde.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Macht halt ein youtube-video von euren Wunschspielern, wo sie Bälle verdribbeln oder Fehlpässe spielen. Vielleicht werden sie dann günstiger ...

    Muss Mal den mbappe gescheit googeln

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!