Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Hat hier jemand ernsthaft geglaubt das wir einen Hermann bekommen würden?

    Alexander Hermann gefällt das.:salzi:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Des waren noch Zeiten unterm Volkerts Schorsch. Der hat den ganzen Balkan durchgekämmt und hatte daneben noch "vüll" Spaß dabei.

    Den nochmal in einer Position beim Club zu sehen, hat mir den Magen rumgedreht. Er und Rynio....grrrrr

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Kackt euch doch nicht die Hosen voll. Verschiedene Optionen waren aufgrund der desaströsen Finanzlage des Glubb einfach nicht möglich (Herrmann, Drmic, Köpke, Duksch, ...).

    In dieser Situation gibt es m.E. nur 2 Möglichkeiten

    1. freiwilligen Antrag auf Rückkehr in Liga 2 und Mitspielen "off Topic"

    2. das Schicksal von Tasmania 1900 Berlin aus den 60ern anzunehmen und mit 8 Pkt. abzusteigen. oder aber

    3. alle Energien zu bündeln, auf die "Aufstiegshelden" zu vertrauen, zu versuchen mit den noch vorhandenen Mitteln , m.E. müssten es noch ca. 3 Mio. € sein, auf den entscheidenden Positionen (OM; RA) etwas aus der Championship zu generieren.

    In der BL ist der Markt weiterhin "überhitzt", so dass sich hier , so glaube ich, kein "Fenster auftut".

    Was meint Ihr ?

  • Das Vertrauen auf die Aufstiegsmannschaft ohne weitere Kaderverstärkung oder zumindest einer Ergänzung währe in meinen Augen Fahrlässig.


    An eine Verstärkung aus der Bundesliga glaube ich nicht, muss aber auch nicht sein.

    Qualität gibt es schließlich auch woanders.

  • Das Vertrauen auf die Aufstiegsmannschaft ohne weitere Kaderverstärkung oder zumindest einer Ergänzung währe in meinen Augen Fahrlässig.


    An eine Verstärkung aus der Bundesliga glaube ich nicht, muss aber auch nicht sein.

    Qualität gibt es schließlich auch woanders.

    Darf ich fragen, wieso du nicht an Buli glaubst? Für mich die wahrscheinlichste Lösung.

  • Das Vertrauen auf die Aufstiegsmannschaft ohne weitere Kaderverstärkung oder zumindest einer Ergänzung währe in meinen Augen Fahrlässig.


    An eine Verstärkung aus der Bundesliga glaube ich nicht, muss aber auch nicht sein.

    Qualität gibt es schließlich auch woanders.

    Vor allem aktuell: Aufstiegskader minus Möhwald und Werner, ja auch minus Teuchert. Der Kader ist trotz des Entwicklungssprungs einzelner Spieler derzeit schwächer als zu Beginn der letzten Saison.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • @bigbangfan07

    Wenn ich sehe was da momentan für Preise gezahlt werden, selbst für Kicker die nur Durchschnitt sind sehe ich da ehrlich gesagt keinen den wir uns leisten sollten.


    Auch dürfte ein Bundesligaspieler gehaltsmäßig mehr gewohnt sein als es bei uns der Fall sein sollte.

    Ich verweise auf Bornes Aussage zu Kammerbauer das er in Freiburg das dreifache verdient als bei uns.

    Wir müssen aber vor allem auf das Mannschaftsklima schauen und wenn da die Stützen der Aufstiegsmannschaft maximal ne dreiviertelmillion +- verdienen kannst du sowas keinem Ergänzungsspieler zahlen.


    Deshalb halte ich die Bundesliga für ehr unwahrscheinlich wenn auch nicht unmöglich.

  • Ok, kann ich nachvollziehen. Ich gehe jedoch von Leihen aus, vielleicht auch eine ohne KO mit teilweiser Gehaltsübernahme.

    Denke es sollten wahrscheinlich deutschsprachige Spieler sein. Denke es gibt keine reine Fixierung auf die Buli, aber für mich das wahrscheinlichste Ziel.

    An welche Ligen denkst du dann? Und wieso sprichst du nur von Ergänzungsspieler? Denke, es sollten 3-4 gezielte Verstärkungen in der Spitze sein

  • Ich sehe den Bundesliga-Markt nicht als sonderlich überhitzt. Eigentlich gibt es sogar noch ab und an, sowas wie "Schnäppchen", zumindest im Vergleich zu anderen Ligen. Der Markt ist nur ziemlich abgegrast weil man es in den letzten Jahren nicht geschafft hat genug Spieler mit entsprechender Qualität auszubilden. Ich sehe unsere einzige Chance/Hoffnung nur darin, dass sich abgebende Vereine und Spieler auf finanziell relativ riskante Deals einlassen. Hrgota ist so ein Kandidat, bei dem ich mir auch sicher bin, dass man aktuell sehr intensiv mit ihm und/oder Frankfurt verhandelt. Wollen wir hoffen, dass am Ende zwei oder drei Spieler bei rumkommen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Vor allem aktuell: Aufstiegskader minus Möhwald und Werner, ja auch minus Teuchert. Der Kader ist trotz des Entwicklungssprungs einzelner Spieler derzeit schwächer als zu Beginn der letzten Saison.

    Glaub ich nicht....

  • Also mögliche Kandidaten, mehr oder weniger realistisch:


    OM:


    - Robert Zulj,

    - Alexandru Maxim,

    - Marc Stendera,
    - Ondreij Duda (spielt aber gute Vorbereitung),

    - Koo (beruht nur auf dem durchaus wackeligen Argument, dasd er im Kicker Sonderheft nicht in der Wunschelf steht)

    - Siem de Jong (Ajax)

    - Jens Toornstra ( Feyeroord, Wohl unbezahlbar)

    - Berkay Özcan ( evtl zu jung)

    - Samuele Campo (FC Basel, jedoch erst seit Januar fix da)


    RA/LA


    - Jakub Bruun-Larsen (Zu unerfahren?)

    - Felipe Pires

    - Massimo Bruno

    - Chadrac Akolo (gibt zumindest ein aktuelles Gerücht für eine Leihe zu Stades Rennes und ein VFB Fan auf tm.de würde ihn lieber bei uns sehen ?)

    - Onisiwo (durch Bild aber dementiert)

    - Ibrahima Traore (evtl ist Herrmann vorbeigezogen)

    - Marco Terrazino (Kicker Bericht, große Konkurrenz)


    Sturm:


    - Lezcano

    - Hrgota

    - Drmic ( für Fantasten)


    ...

    Einmal editiert, zuletzt von bigbangfan07 ()

  • Jetzt kommt Freiburg mit ihren 20 Mille! Da wird bestimmt auch der Transfermarkt bei uns überhitzt sein :slightly_smiling_face:

    Ich glaub nicht, dass die groß klotzen auf der Suche nach Ersatz.

    Deren Beuteschema wäre eher ein Mühl zum Bleistift... :floet:

    Oder sie ersetzen Söyüncü intern und ziehen noch einen Nachwuchsspieler hoch. Die haben reichlich anständige IVs im Kader. Traue ich ihnen ohne weiteres zu.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!