Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Wie kommst du zur Annahme, dass definitiv keine zwei mehr kommen werden? Es gab auch schon transferperioden, da haben wir zum Schluss noch 3 verpflichtet.

    Köllners und Bornemanns Aussagen von gestern.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Welche Aussagen?

    Köln hat gesagt: er geht davon aus, dass bis Freitag noch einer kommt (das vor ein paar Tagen) und gestern, auf die Frage, ob der Neuzugang eine Option für Samstag ist: es käme darauf an, was das für ein Spieler ist und in welcher Form er sich befindet.


    Bornemann hat gestern gesagt, die Verhandlungen würden sich zäh gestalten und es sei nicht auszuschließen, dass der Transfer noch scheitert.


    Ich weiß jetzt nicht, wie man aus diesen Aussagen herauslesen kann, dass möglicherweise noch zwei Neuzugänge kommen. Es geht um einen oder keinen

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Geil. :lol:


    Das ist auch so ziemlich das Einzige, was ich den beiden vorwerfe.

    Die Art der Kommunikation.


    Jeder weiß, dass mir ned so gsaddlt sind, aber dann so a Gschmarri teilweise,

    nur um die Volksseele zu befriedigen oder was auch immer. :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das Interview kann doch auch irgendeiner taktischen Natur sein. RA brauchen wir und Kerk ist immer noch nicht wieder im Mannschaftstraining.

    Was machen wir Jetzt, wenn sich von unseren derzeitigen Außen jemand verletzt. Spielen wir dann mit der U 21 FlügelZange? Es werden noch zwei kommen. Das ist für mich zwingend. Zrelak ist heute auch leicht humpelnd vorzeitig in die Kabine. Das werden sie auch sehen und handeln.

    die Hoffnung stirbt sicher zuletzt, dass noch gehandelt werden kann.

    Dass die Aussage taktischer Natur ist, bezweifle ich aber stark. Bornemann hat jetzt dreieinhalb Monate meiner Erinnerung nach kein einziges Mal einen Wasserstand über Verhandlungen herausgehauen und gerade jetzt, wo wir den neuen Zugang brauchen wie die Luft zum Atmen, soll er das öffentliche taktieren anfangen?

    Halte ich für ziemlich ausgeschlossen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Naja, mit Verlaub, aber wenn ich 5 Monate Zeit hab, ein Budget von sagen wir 1 Million Euro und ich schaffe es nicht, einen besseren Spieler als Salli zu verpflichten, dann hab ich eben schlecht gearbeitet. Klar, WM, überhitzter Markt, England, aufgehende Türen, blah... alles war immer plausibel so irgendwie. Käme jetzt keiner mehr und wir gehen mit keinem AS außer Salli in die Vorrunde, dann sehe ich uns irgendwo bei Tasmania.

    Kann ich nicht glauben, dass keiner mehr kommt. Denke sogar heute tut sich was.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Köln hat gesagt: er geht davon aus, dass bis Freitag noch einer kommt (das vor ein paar Tagen) und gestern, auf die Frage, ob der Neuzugang eine Option für Samstag ist: es käme darauf an, was das für ein Spieler ist und in welcher Form er sich befindet.


    Bornemann hat gestern gesagt, die Verhandlungen würden sich zäh gestalten und es sei nicht auszuschließen, dass der Transfer noch scheitert.


    Ich weiß jetzt nicht, wie man aus diesen Aussagen herauslesen kann, dass möglicherweise noch zwei Neuzugänge kommen. Es geht um einen oder keinen

    Nochmal, das würde ich nicht zu hoch hängen. Und wenn, musst du Bornemann auch korrekt zitieren :winking_face: Er sagte, es bleibt zäh, und es ist nicht ausgeschlossen, dass ES nicht funktioniert...( von mir erweitert: ...mit TransferS).

    Und Köllner wurde anscheinend nach einem Spieler gefragt, dann hat er im Singular halt geantwortet. Der Tweet davor, war die Wortwahl von Fadi Keblawi.


    Ich bleibe dabei, es kommen zwei.

  • Köln hat gesagt: er geht davon aus, dass bis Freitag noch einer kommt (das vor ein paar Tagen) und gestern, auf die Frage, ob der Neuzugang eine Option für Samstag ist: es käme darauf an, was das für ein Spieler ist und in welcher Form er sich befindet.


    Bornemann hat gestern gesagt, die Verhandlungen würden sich zäh gestalten und es sei nicht auszuschließen, dass der Transfer noch scheitert.


    Ich weiß jetzt nicht, wie man aus diesen Aussagen herauslesen kann, dass möglicherweise noch zwei Neuzugänge kommen. Es geht um einen oder keinen

    Bornemann sagte auch dass die jetztige Transferperiode "statisch " sei und viele Spieler nicht wechseln wollen und lieber ihren Vertrag aussitzen würden. Die Vereine lassen das inzwischen zu. Die bekommen halt jetzt mehr TV Gelder und können sich das leisten.

    Mit unseren paar Euros fürs Gehalt hast heutzutage keine Chance mehr wirklich gute Spieler zu holen.

    Ausserdem wer will sich wirklich für einen potentiellen Abstiegskandidaten ( und das sind wir ! ) den A.sch aufreissen.:frowning_face:

  • Köln hat gesagt: er geht davon aus, dass bis Freitag noch einer kommt (das vor ein paar Tagen) und gestern, auf die Frage, ob der Neuzugang eine Option für Samstag ist: es käme darauf an, was das für ein Spieler ist und in welcher Form er sich befindet.


    Bornemann hat gestern gesagt, die Verhandlungen würden sich zäh gestalten und es sei nicht auszuschließen, dass der Transfer noch scheitert.


    Ich weiß jetzt nicht, wie man aus diesen Aussagen herauslesen kann, dass möglicherweise noch zwei Neuzugänge kommen. Es geht um einen oder keinen

    Je nachdem welche Zeitungen man liest kann man es so oder sehen. In Bild steht heute, dass auf beiden außen evtl ein Neuzugang Samstag spielen könnte.

    Keblawi meinte in seinem Tweet auch, dass Köllner von mind. Einem gesprochen hat.

  • Nochmal, das würde ich nicht zu hoch hängen. Und wenn, musst du Bornemann auch korrekt zitieren :winking_face: Er sagte, es bleibt zäh, und es ist nicht ausgeschlossen, dass ES nicht funktioniert...( von mir erweitert: ...mit TransferS).

    Und Köllner wurde anscheinend nach einem Spieler gefragt, dann hat er im Singular halt geantwortet. Der Tweet davor, war die Wortwahl von Fadi Keblawi.


    Ich bleibe dabei, es kommen zwei.

    Naja ok, ich bin bei "es" nun schon vom Singular ausgegangen :winking_face::upside_down_face:


    Wenn noch zwei gute kämen, dann wäre das wunderbar.

    Mir würde wie gesagt auch schon ein guter reichen, dann wäre ich glücklich und zufrieden.


    bei mir steigt nach der gestrigen Aussage hat schon ein bisschen die Panik hoch, ich gebs gerne zu. :oops:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Samstag spielen? Das wäre doch sehr überraschend ohne wirkliches Training mit der Mannschaft.


    Bin mir aber auch sicher, dass noch 2 kommen.

    Einer heute. Einer morgen 17.59 Uhr.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Je nachdem welche Zeitungen man liest kann man es so oder sehen. In Bild steht heute, dass auf beiden außen evtl ein Neuzugang Samstag spielen könnte.

    Keblawi meinte in seinem Tweet auch, dass Köllner von mind. Einem gesprochen hat.

    klingt schon besser.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Könnte Tolga Cigerci was sein ?

    hast aber schon gelesen, dass der 3 mios verdient hat im jahr, oder?

    “You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football team.”
    Eric Cantona

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!