Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Naja, besser geht immer. Aber Valentini und Bauer sind zumindest defensiv stabiler als Leibold. Wenn der dafür links offensiver spielt, könnte was gehen.


    Um Mal ein paar Namen zu nennen:

    Nordtveit

    Riether

    Geis

    Rode

    Skjelbred

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

    Einmal editiert, zuletzt von Golke ()

  • Weiler möchte ich nicht mal geschenkt zurück :exclamation_mark:

    Ich schon!


    Und dann geben wir ihn direkt nach Tuvalu weiter

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mal schauen, ob man qualitativ gute Spieler ohne viel Geld davon überzeugen kann, für ein halbes Jahr zu einem potentiellen Absteiger zu kommen.

    Manche machen das eventuell lieber als Bank oder Tribüne.


    Wobei man auch bei uns sieht, dass eben nicht jeder "qualitativ gute Spieler" (Kubo, Pereira, Bauer) im Kader auch qualitativ gut anstellt :winking_face:

  • Der Fußball war schrecklich und gegen Bundesligisten auch nicht erfolgreich

    Ok. Da sind wir heute einen erheblichen Schritt weiter....


    Oh wait.....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ja sind wir, wir sind nicht erfolgreich, aber das Spiel ist ordentlich und wir sind aufgestiegen☝️

    Mit einer Mannschaft in der erheblich weniger Ballallergiker rumlaufen aber ja


    Und ordentlich finde ich die Auswärtsspiele nicht mehr

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • deine Meinung, gestern war es bis auf das Ergebnis ordentlich

    ich teile Deine Meinung nicht, aber wenn Du das so siehst, dann sollten Neueinkäufe Deiner Ansicht nach ja eher homöopathisch sein, während andere ja quasi fast 5-6 Spieler gerne hätten.


    Wie siehst Du das?


    Auf welchen Positionen bräuchten wir Deiner Meinung nach Verstärkung oder ist alles soweit ok?


    Für mich hätten LV und RV sowie 8/10er Priorität.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Martin Kobylanski von Preußen Münster ist ein sehr interessanter Spieler. Position ist das zentrale Offensive Mittelfeld, 24 Jahre und hat schon 12 Scorerpunke diese Saison. War auch schon im letzten Jahr auffällig. Vertrag nur noch bis 2019. Hat gerade einen Dreierpack geschnürt. Verfolge den Spieler schon länger.

    Das wäre ein Bomben-Mittelfeld in der 2. Liga. Rechts Schindler, in der Mitte Kobylanski und links Braydon Manu von Halle (Vertrag läuft auch nächstes Jahr aus). Mit 3.Liga-Spielern haben wir ja schon gute Erfahrungen gemacht.

    Sollten wir doch die Klasse halten, könnte man Kobylanski und Manu ein Jahr verleihen und schauen, wie sie sich entwickeln.

  • Verhaegh und Jung von WOB haben dort aktuell einen schweren Stand. Die wären evtl. gar nicht soo unrealistisch.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!