Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Hat aktuell bei Hertha in allen 19 Spielen gespielt und 8 Tore erzielt. Warum genau sollten Sie ihn also JETZT abgeben?

    Noch dazu können wir sein Gehalt unmöglich stemmen. Er verdient angeblich über 3 Mio p.a....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hä? Der war doch weder bei Lautern, noch bei Darmstadt oder Ingodorf auch nur im Ansatz gut.

    Wo hat der sich verbessert?

    auch wenn es rein hypothetisch ist und er höchstwahrscheinlich nicht der Neuzugang ist,

    habe ich ihn bei seinem Gastspiel in Darmstadt in guter Erinnerung und jetzt in Kroatien scheint er auch wieder zu kommen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • auch wenn es rein hypothetisch ist und er höchstwahrscheinlich nicht der Neuzugang ist,

    habe ich ihn bei seinem Gastspiel in Darmstadt in guter Erinnerung und jetzt in Kroatien scheint er auch wieder zu kommen.

    das scheitert schon daran das er laut tm.de von Hoffenheim nur ausgeliehen ist. Die müssten ihn also zurückholen und dann an uns ausleihen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • auch wenn es rein hypothetisch ist und er höchstwahrscheinlich nicht der Neuzugang ist,

    habe ich ihn bei seinem Gastspiel in Darmstadt in guter Erinnerung und jetzt in Kroatien scheint er auch wieder zu kommen.

    Also gefühlt waren das zwei oder drei Spiele am Stück in denen er aufgefallen ist und das wars dann auch."


    Wäre aber auch so ein Transfer Marke "schütt das Geld halt gleich in Gulli"

  • Drmic und Nordveidt wären schon stark...beide nicht im Kader vergangenes Wochenende.

    Das wäre toll, aber glauben kann ich daran nicht. Zumindest die Positionen sollten laut bild aber stimmen.

  • Also gefühlt waren das zwei oder drei Spiele am Stück in denen er aufgefallen ist und das wars dann auch."


    Wäre aber auch so ein Transfer Marke "schütt das Geld halt gleich in Gulli"

    mit dem Geld wegschütten, dass wir nicht haben, hamma ja auch große Tradition..:loudly_crying_face:

    dann schauma mal welche Rubrik die desgnierten Neuzugänge bedienen werden

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Drmic war selten im Kader. Das er auf dem Markt ist ist schon seit Sommer bekannt


    Nordtveit wäre tatsächlich der erfahrene 6-er...

    wobei er witzigerweise bei tm.de als IV geführt wird, als DM aber mehr als 3x so viele Spiele absolviert hat.


    Leihe wär ein Traum. Am besten bei Ligaerhalt über 1,5 Jahre weil er hat noch Vertrag bis 2022.


    Leihgebühr für ein halbes Jahr 500.000 plus anteiliges Gehalt (500.000)


    Im Fall des Klassenerhalts jeweils das doppelte für die nächste Saison.


    Bei Drmic is halt die Vertragssituation ein Problem.

    Der läuft nämlich in 2019 aus und Gladbach hat vor 4 Jahren mal 10 Mio abgedrückt.


    Das wir ihn von Max Eberl geschenkt bekommen halt ich für ausgeschlossen.

    Wobei ja laut tm.de auch ein Johannes Geis in Köln nur für ein halbes Jahr unterschrieben hat.


    Insofern wäre auch diesbezüglich ein Konstrukt denkbar:


    Vertrag für ein halbes Jahr, mit Option auf Verlängerung bei Klassenerhalt. ( 750.000 Euro Gehalt für halbes Jahr + Nichtabstiegsprämie)

    Niedrige Ablöse an BMG (750.000 Euro)


    würde für ein halbes Jahr bedeuten:


    Investition für Nordveit: ca. 1 Mio

    Investition für Drmic: ca. 1,5 Mio


    würde so gerade eben ins Budget passen wenn man bedenkt das Ilicevic kaum was kosten dürfte und ein Abgang von Salli im Raum steht.


    Wie das ganze dann abschreibungstechnisch aussehen würde müsste mir mal der ChrisN erklären.


    Ich hab jetzt nur ein bisschen rumgesponnen und einfach mal das Einverständnis von Spieler und abgebenden Verein vorausgesetzt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Drmic war selten im Kader. Das er auf dem Markt ist ist schon seit Sommer bekannt.

    Aber im Sommer wäre er ablösefrei und Gladbach würde 10 Mio in den Sand stecken.

    jetzt ne kleine Ablöse und Gehaltseinsparung wäre für die natürlich nur der Spatz in der Hand, aber besser als nix.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Aber im Sommer wäre er ablösefrei und Gladbach würde 10 Mio in den Sand stecken.

    jetzt ne kleine Ablöse und Gehaltseinsparung wäre für die natürlich nur der Spatz in der Hand, aber besser als nix.

    Das stimmt. Ich wollte ja auch nur sagen, dass Drmic schon länger auf dem Markt ist. Wenn er zu uns will, wie er im Sommer gesagt haben soll, dann müsste er halt auf Gehalt verzichten.

  • Wäre ein super Paket. Damit könnten auch bestimmt viele Clubanhängerinnen und Clubanhänger einverstanden sein.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wäre ein super Paket. Damit könnten auch bestimmt viele Clubanhängerinnen und Clubanhänger einverstanden sein.

    Leute, bitte meinen letzten Satz NICHT überlesen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Leute, bitte meinen letzten Satz NICHT überlesen....

    Habe ich gelesen.

    Ich verstehe das auch genauso und finde deine Gedankengänge gut und nachvollziehbar.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Den Traum hatte ich hier auch mal gepostet und nein ich heiße weder Jethro noch Geng:lol:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!