Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Bild twittert es waren zwei Spieler kurz davor zu wechseln

    Sie wissen auch die Namen, dürfen diese aber nicht weitergeben.

    Sorry, Bild, ...das ist Kindergarten...

  • Ganz ehrlich, wenn tatsächlich keiner mehr kommen sollte wäre das in meinen Augen die bestmögliche Nachricht. Wäre halt wirklich nur rausgeschmissenes Geld.

    Kann man so nicht sagen:

    keine Euphorie -> weniger Zuschauer

    Abgeschlagen als letzter absteigen -> weniger attraktiv für Sponsoren

    mehr Gewinn -> mehr Steuern

    Wenn das Team jede Woche vergewaltigt wird, dann wird's auch nächstes Jahr schwierig den Schalter umzulegen. Zudem welcher Spieler will dann zu nen Verein kommen, der sich so erbärmlich in Liga 1 präsentiert hat.

  • Bild twittert es waren zwei Spieler kurz davor zu wechseln

    Sie wissen auch die Namen, dürfen diese aber nicht weitergeben.

    "Waren kurz davor"??

    Also kommt wirklich nichts mehr.

    Echt erbärmlich

  • Bild twittert es waren zwei Spieler kurz davor zu wechseln

    Sie wissen auch die Namen, dürfen diese aber nicht weitergeben.

    Aber sonst schreibt das Blatt jeden nieder bzw veröffentlicht reale falsche Namen der Jugendlichen die vor die SBahn gestumpt wurden unter bild plus :thinking_face:

  • Läuft doch alles nach Plan. Lieber mit Pauken und Trompeten absteigen , um dann in der neuen Saison Ziele und Struktur neu zu definieren, damit endlich alle wisssen wohin die Reise geht. Außerdem kein Geld verbrennt und das ist doch das wichtigste.

  • Sehe ich auch so und wenn jetzt noch 2 weitere gekommen wären wären die von unseren Forenexperten eh als ein Fehleinkauf abgestempelt worden.

    Na dann ist ja alles in Ordnung! Bornemann bekommt sein Gehalt fürs Nichtstun! Im nächsten Leben will ich auch Sportvorstand beim Club werden! Man kann sich auch alles schönsaufen bzw. schönreden!

  • Bild raus mit den Namen sofort. Ist eure Pflicht!

    BILD 1. FC Nuernberg (@BILD_FCN) hat getwittert:

    @rulitoxo Kritik ist völlig berechtigt - wir dürfen einfach unsere Infos, die wir tatsächlich hatten - online nicht mehr weiter geben - sondern nur noch Fakten weiter geben ...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber sonst schreibt das Blatt jeden nieder bzw veröffentlicht reale falsche Namen der Jugendlichen die vor die SBahn gestumpt wurden unter bild plus :thinking_face:

    Stimmt, heute bin ich zumindest auf Twitter schwach geworden

    Auf deren Seite gehe ich trotzdem um leben ned

  • Sätze für die nächsten PK:


    "Wir können in den verbleibenden 15 Endspielen mit unserer eingespielten Truppe voll angreifen!"

    "Aber Herr Bornemann, Michael Köllner und Sie stehen doch gar nicht auf dem Platz?!"


    Nach dem Pokal-Aus im Hamburg:

    "Jetzt können wir uns endlich voll und ganz auf die erste Liga und den Klassenerhalt konzentrieren!"


    Nach dem Abstieg:

    "Wir haben mit Leidenschaft und Herzblut erfrischenden Fußball gespielt und ganz oft gezeigt, dass wir in der Bundesliga mithalten können. In dieser stärksten ersten Liga aller Zeiten hat uns am Ende nur ein bißchen das Glück gefehlt und im Zweifel war der VAR gegen uns!"

  • Bild twittert es waren zwei Spieler kurz davor zu wechseln

    Sie wissen auch die Namen, dürfen diese aber nicht weitergeben.

    Lol..... wer es glaubt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bild twittert es waren zwei Spieler kurz davor zu wechseln

    Sie wissen auch die Namen, dürfen diese aber nicht weitergeben.

    Das ist doch scheiß egal, er hat komplett versagt der liebe Herr Bornemann! Das ist das halt wenn man immer bis zum Ende wartet. Er hat nichts verkauft und außer nen Arbeitslosen Spieler nichts geholt. Bei allem Respekt, das hätte hier im Forum jeder hinbekommen.


    Und mir will keiner erzählen das ein Erstligist, wenn auch als Tabellenletzter, kein einziges Leihgeschäft zustande bringt weil keiner kommen will.


    Also ich bin wirklich entsetzt was für Dilettanten da an der Spitze sind und das schon seit Jahrzehnten. Wahnsinn das man das nicht einmal mit fähigen Personal besetzen kann.

  • Unterschätzt unseren Borni nicht.


    Gladbach hat heimlich heute den Vertrag mit Drmic aufgelöst,er wird morgen klammheimlich ablösefrei als Vereinsloser Spieler verpflichtet :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face::grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Beruhigt euch! Die kommen schon... So blöd ist man nicht mal beim Glubb. Die wissen auch, dass dies den Leuten nicht zu verkaufen wäre.

    Genau, beim letzten hatte es ja auch 5 Tage gedauert:winking_face:...... Hurra, der Thread lebt weiterhin :jippie:...... Feuer frei

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!