Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Warum sollten die jungen Bayernspieler zu uns kommen?

    Da sind im Moment ganz andere Vereine im Freistaat wo es besser läuft.

    Davon redet keiner. JETZT kommt kein Bayern(amateur)spieler mehr nach Nürnberg. Im letzten Sommer hätte man für mehr Leistungsniveau und weniger Geld, als die verpflichteten Graupen verursacht haben, ggf. den einen oder anderen haben können... ok, bei Mai hätte man ganz schnell sein müssen, da war das Zeitfenster kurz.


    Ist vorbei.... ob s geklappt hätte, weiß man natürlich nicht.. dass die eine oder andere Spielintelligenz hilfreicher gewesen wäre, glaube ich schon.. und da ist auch das Alter sekundär.

  • Davon redet keiner. JETZT kommt kein Bayern(amateur)spieler mehr nach Nürnberg. Im letzten Sommer hätte man für mehr Leistungsniveau und weniger Geld, als die verpflichteten Graupen verursacht haben, ggf. den einen oder anderen haben können... ok, bei Mai hätte man ganz schnell sein müssen, da war das Zeitfenster kurz.


    Ist vorbei.... ob s geklappt hätte, weiß man natürlich nicht.. dass die eine oder andere Spielintelligenz hilfreicher gewesen wäre, glaube ich schon.. und da ist auch das Alter sekundär.

    Und woher willst Du wissen, dass die Bayerntalente für uns im Sommer machbar gewesen wären? :sherlock:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Leihe ist nicht möglich. Vertrag läuft aus.

    Möp...dann verlängert man den Vertrag und verleiht dann...


    Meine Güte

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Möp...dann verlängert man den Vertrag und verleiht dann...


    Meine Güte

    Und wieso verlängert man den Vertrag eines Spielers, den man loswerden will?

  • Und wieso verlängert man den Vertrag eines Spielers, den man loswerden will?

    Wenn man ihn loswerden will, dann verleiht man nicht....


    Wenn man ihn verleihen will, weil man ihm die Entwicklung zutraut, dann macht man es anders...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zu langsam und körperlich schwach für den Profifussball, denke nicht dass man ihn verleihen und somit verlängern, sondern definitiv loswerden möchte.

  • Mh, Esser war doch vor kurzem bei uns für einen Wintertransfer durchaus im Gespräch. Da dachte man aber, daß man mit Willert bis zur Transferphasen durchkommt. Nachdem nun Dornebusch da ist, denke ich nicht, daß da noch was passiert - außer Mathenias und Lukses Verletzungen brauchen noch deutlich länger zum Ausheilen als gedacht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der Meinung bin ich auch. Daher habe ich die Quelle als reine Spekulation abgetan. Mathenia, Dornebusch und Lukse reichen qualitativ normal aus für Liga 2. Wendlinger trainiert ja auch wieder.

  • Lukse ist wieder fit. Mathenia könnte wieder ab Mitte Februar eine Option sein. RP ließ die TW Postion offen. Falls es bei mathenia länger dauert könnte man was am Transfermarkt tun, meinte RP. Aber Esser dürfte da nicht ins Schema passen, da wir nur einen für die RR brauchen. Da ist eine Leihe von einem Bundesligisten realistischer. Ein junger, talentierter TW, der Spiele braucht.

  • Lukse ist wieder fit. Mathenia könnte wieder ab Mitte Februar eine Option sein. RP ließ die TW Postion offen. Falls es bei mathenia länger dauert könnte man was am Transfermarkt tun, meinte RP. Aber Esser dürfte da nicht ins Schema passen, da wir nur einen für die RR brauchen. Da ist eine Leihe von einem Bundesligisten realistischer. Ein junger, talentierter TW, der Spiele braucht.

    Die wird er doch bei uns auch nicht bekommen, oder soll Dornebusch auf die Bank?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!