Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Also ich finde auch das wir keinen Torwart mehr brauchen.

    Dornbusch macht das schon OK und Lukse sollte wieder können zur Rückrunde. Mathenia und Wendlinger auch evtl Februar zurück. Klandt glaube ich allerdings wird seine Karriere beenden

  • Esser wird nur eine Option, wenn sich abzeichnet, dass Mathenia noch länger braucht um fit zu werden.

    Lukse und Dornebusch sind ordentliche Notnägel, aber im Abstiegskampf braucht man einen guten und starken Keeper. Ich würde nicht so naiv sein und Esser kategorisch ausschließen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Esser wird nur eine Option, wenn sich abzeichnet, dass Mathenia noch länger braucht um fit zu werden.

    Lukse und Dornebusch sind ordentliche Notnägel, aber im Abstiegskampf braucht man einen guten und starken Keeper. Ich würde nicht so naiv sein und Esser kategorisch ausschließen.

    und weshalb soll jetzt Esser besser als die beiden genannten sein? Da fehlt mir etwas die Phantasie, zumal er an Zieler ja nicht vorbei kommt und der hat in dieser Saison alles andere als geglänzt!

  • und weshalb soll jetzt Esser besser als die beiden genannten sein? Da fehlt mir etwas die Phantasie, zumal er an Zieler ja nicht vorbei kommt und der hat in dieser Saison alles andere als geglänzt!

    Dornebusch ist z.B. an Esser in Bochum nicht vorbeigekommen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vorstellbar.

    Bei unseren Spielern dürften Interessenten nicht gerade Schlange stehen.

    Kadergröße muss allein schon aus wirtschaftlichen Gründen reduziert werden bzw. es muss Platz für neue Spieler geschaffen werden.

    Einfach immer nur kaufen und kaufen kann nicht funktionieren.

    Ishak, Kerk, Fuchs... spielen doch sportlich eh keine Rolle mehr.

    Warum sollte man sie halten?

    Zur Not ablösefrei und Gehalt sparen.

    Nicht optimal, aber was soll man machen?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich weiß nicht, er sagt einem Erstligisten ab um zum letzten der zweiten Liga zu gehen?

    des gibds fei scho.

    In Padderborn mogsd ned dod übern Zaun henga, ned freiwillich.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Esser wird nur eine Option, wenn sich abzeichnet, dass Mathenia noch länger braucht um fit zu werden.

    Lukse und Dornebusch sind ordentliche Notnägel, aber im Abstiegskampf braucht man einen guten und starken Keeper. Ich würde nicht so naiv sein und Esser kategorisch ausschließen.

    this.
    So einen mal ein halbes Jahr leihen.


    Die Torwartposition ist doch ein wesentlicher Teil des Problems, das uns da unten rein gebracht hat.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Im Fürth Forum geht man vom Verkauf von Wittek aus. Ich hoffe mal. Für dir IV pinola und Mühl halten. Eventuell kommen Skandinavischer am Markt.

    Für die 6 wäre Ilsanker schon ein Traum. Vertrag läuft in 6 Monaten aus. RB hat noch nicht verlängert. WIR DÜRFEN uns nicht immer klein machen. Im Schnitt 30000 Fans , großes Einzugsgebiet und Metropolregion.

    Ein weiteres Österreichischer für das MF wäre robert zulji.

  • Im Fürth Forum geht man vom Verkauf von Wittek aus. Ich hoffe mal. Für dir IV pinola und Mühl halten. Eventuell kommen Skandinavischer am Markt.

    Für die 6 wäre Ilsanker schon ein Traum. Vertrag läuft in 6 Monaten aus. RB hat noch nicht verlängert. WIR DÜRFEN uns nicht immer klein machen. Im Schnitt 30000 Fans , großes Einzugsgebiet und Metropolregion.

    Ein weiteres Österreichischer für das MF wäre robert zulji.

    und warum sollten Ilsanker oder Zulj zu uns wechseln?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!