Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Und plan B ist teurer als plan A? Nee sorry, daferner ist kein update zu shuranov und köpke.

    Oh doch! Hast du Daferner wirklich schonmal über mehrere Spiele gesehen? Kannst du seine Anlagen und Qualitäten wirklich beurteilen oder urteilst du auf Grundlage von transfermarkt.de?

    Behauptest du also dass daferner besser als shuranov und köpke ist? Warst du nicht auch der user der schrieb, dass kittel noch nie was gerissen hat? Dann is der fall klar :winking_face:

    Wenn daferner kommen sollte, wird er genauso die chance wie alle anderen bekommen. Ich hoffe genauso dass er einschlagen wird, vllt tut er das auch. Aber update zu shuranov und köpke is schon weit aus dem fenster gelehnt, vorallem bei köpke der die letzten 2 jahre kaum gespielt hat

  • Warum?

    Kommt da jetzt noch eine Erläuterung oder ist das nur Bockbier ?

    Ich glaube er will darauf hinaus, dass Rebbe bei den Fans von Saloniki ungefähr den gleichen Eindruck hinterlassen hat wie Palikuca bei uns.


    Ist jetzt aber wurscht, Bobic war vor Frankfurt auch nicht vom Glück verfolgt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kommt da jetzt noch eine Erläuterung oder ist das nur Bockbier ?

    Ich glaube er will darauf hinaus, dass Rebbe bei den Fans von Saloniki ungefähr den gleichen Eindruck hinterlassen hat wie Palikuca bei uns.


    Ist jetzt aber wurscht, Bobic war vor Frankfurt auch nicht vom Glück verfolgt.

    Danke für die Erklärung,

    wenn das so ist, ist das so. Beim Club liefert er bisher eine tadellose Arbeit ab, trotz der schwierigen Situation. Hierfür sei ihm mein Dank ausgesprochen und Schwamm ? drüber.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich glaube er will darauf hinaus, dass Rebbe bei den Fans von Saloniki ungefähr den gleichen Eindruck hinterlassen hat wie Palikuca bei uns.


    Ist jetzt aber wurscht, Bobic war vor Frankfurt auch nicht vom Glück verfolgt.

    Danke für die Erklärung,

    wenn das so ist, ist das so. Beim Club liefert er bisher eine tadellose Arbeit ab, trotz der schwierigen Situation. Hierfür sei ihm mein Dank ausgesprochen und Schwamm ? drüber.

    Absolut, bin auch sehr zufrieden bisher.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kommt da jetzt noch eine Erläuterung oder ist das nur Bockbier ?

    Ich glaube er will darauf hinaus, dass Rebbe bei den Fans von Saloniki ungefähr den gleichen Eindruck hinterlassen hat wie Palikuca bei uns.


    Ist jetzt aber wurscht, Bobic war vor Frankfurt auch nicht vom Glück verfolgt.

    Saloniki ist aber auch ein Haifischbecken für jeden Trainer oder SD. Ich kenne einen PAOK Fan. Die sind mit nichts und niemanden zufrieden.

  • Ich glaube er will darauf hinaus, dass Rebbe bei den Fans von Saloniki ungefähr den gleichen Eindruck hinterlassen hat wie Palikuca bei uns.


    Ist jetzt aber wurscht, Bobic war vor Frankfurt auch nicht vom Glück verfolgt.

    Saloniki ist aber auch ein Haifischbecken für jeden Trainer oder SD. Ich kenne einen PAOK Fan. Die sind mit nichts und niemanden zufrieden.

    Das kommt dazu, ja.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich glaube er will darauf hinaus, dass Rebbe bei den Fans von Saloniki ungefähr den gleichen Eindruck hinterlassen hat wie Palikuca bei uns.


    Ist jetzt aber wurscht, Bobic war vor Frankfurt auch nicht vom Glück verfolgt.

    Saloniki ist aber auch ein Haifischbecken für jeden Trainer oder SD. Ich kenne einen PAOK Fan. Die sind mit nichts und niemanden zufrieden.

    Vielleicht der richtige Verein fürn Karbbfm ? :thinking_face:

  • Oh doch! Hast du Daferner wirklich schonmal über mehrere Spiele gesehen? Kannst du seine Anlagen und Qualitäten wirklich beurteilen oder urteilst du auf Grundlage von transfermarkt.de?

    Behauptest du also dass daferner besser als shuranov und köpke ist? Warst du nicht auch der user der schrieb, dass kittel noch nie was gerissen hat? Dann is der fall klar :winking_face:

    Wenn daferner kommen sollte, wird er genauso die chance wie alle anderen bekommen. Ich hoffe genauso dass er einschlagen wird, vllt tut er das auch. Aber update zu shuranov und köpke is schon weit aus dem fenster gelehnt, vorallem bei köpke der die letzten 2 jahre kaum gespielt hat

    Schön dass für dich der Fall klar ist, dann muss ich mich schon nicht länger mit dir argumentativ beschäftigen!

  • Also ich glaube schon, dass er ein Update zu einem in der letzten Saison unsichtbaren Talent sowie einem verletzungsanfälligen 3-Spiele-Knipser ist.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Also ich glaube schon, dass er ein Update zu einem in der letzten Saison unsichtbaren Talent sowie einem verletzungsanfälligen 3-Spiele-Knipser ist.

    Schau dir mal an wie köpke in aue performt hat :winking_face: köpe war über ein jahr verletzt und hatte dennoch ne gute torquote bei uns.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!