Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Danny

    Schon krass, dass alles was bei uns im Gespräch ist, oder wir gern hätten, von den Vereinen kommt, die mit uns da unten drin hängen...


    Irgendwie armselig finde ich! :roll:


    Die Namen sind hier im Forum im Gespräch, weiter nix.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von Aerml

    Die Namen sind hier im Forum im Gespräch, weiter nix.


    Hier im Forum und die laufenden Gerüchte sind es auch.


    Das allein reicht schon bzw. ist schlimm genug :smiling_face_with_sunglasses:

  • Hoffe ja insgeheim noch auf Pranjic - würde kaum Ablöse kosten und wäre eine enorme Verstärkung fürs ZM mit guten Standards ... und wenns nur ein Vertrag bis Saisonende ist - dann kann er sich ja bei der EURO weiterempfehlen.....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • also ich bin auch klar pro albert streit. das wäre endlich mal einer der feuer rein bringt, der fußballerisch über jeden zweifel erhaben ist, der standards drauf hat und auch mal einen paß spielen kann.
    nette jungs, die weiche interviews geben können haben wir genug, wir brauchen mal leute mit (o-ton olli kahn) eiern!


    aber an den wird wohl ohnehin nicht herangegangen, schließlich könnte der das mannschaftsgefüge durcheinander bringen :schaem:


    winzie

  • Zitat von FCN74

    Hoffe ja insgeheim noch auf Pranjic - würde kaum Ablöse kosten und wäre eine enorme Verstärkung fürs ZM mit guten Standards ... und wenns nur ein Vertrag bis Saisonende ist - dann kann er sich ja bei der EURO weiterempfehlen.....


    Pranjic soll ganz dick beim HSV in der Verlosung drin sein.. Schade eigentlich, das wir so lange mit der Erkenntnis gebraucht haben, das die Qualität nicht ausreicht. Leider hat man durch das beharrliche Festhalten an so Spielern wie Eigler, Hegeler und Co. auch die Möglichkeit verpasst, die "Langzeittauglichkeit" von z.B. Jann George und Julian Wiessmeier zu testen.


    Abgesehen davon sehe ich persönlich die einzige Chance unseren Kader qualitativ massiv aufzurüsten in zwei oder drei Leihspielern.
    Und bevor jetzt wieder der Spruch kommt, "so einer kommt NIE zu uns" sollte man mal eins bedenken:


    Nächstes Jahr ist EM. Da gibt es sicher etliche richtig gute Spieler, die sich noch für ihre Nationalteams aufdrängen wollen, aber kaum eine Chance haben weil auf ihrer Position einer spielt der deutlich stärker ist. Das muss aber nicht heißen, das diese Spieler uns nicht helfen können.
    Ein Beispiel (gut, evtl. eine Nummer zu groß) wäre z.B. Niko Kranicar, der bei den Spurs spielt. Leider hat er auf seiner Position so Konkurrenten wie Luka Modric und Raffael van der Vaart. Aber genau sowas in der Art stell ich mir als Leihspieler vor.
    Aber wenn ich dann so Namen lese wie Pezzoni und Hlousek.. :heul:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich würde mal ganz einfach über die Grenze schauen und mich bei Fürth bedienen, bevor uns wieder Mainz, Lautern, etc. die Nase bei deren Talenten den Rang abläuft. Dazu würde ich versuchen Breno schon jetzt als Wolscheid Ersatz zu holen... uuuuund einen Spielgestalter, aber nicht Hlousek

  • Wenn man sich Baders Aussage im Blickpunktbericht ansieht ("....wir haben die Qualität, müssen sie nur wieder abrufen...") können wir maximal von mehr Quantität als Qualität bei einem Wintertransfer ausgehen....

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von fussballgott

    Ich würde mal ganz einfach über die Grenze schauen und mich bei Fürth bedienen, bevor uns wieder Mainz, Lautern, etc. die Nase bei deren Talenten den Rang abläuft. Dazu würde ich versuchen Breno schon jetzt als Wolscheid Ersatz zu holen... uuuuund einen Spielgestalter, aber nicht Hlousek


    100% Zustimmung


    Das man sich da sooo schwer tut, den einen oder anderen von "denen" loszuseisen...naja


    Und beim Breno: träumen darf man ja...
    Obwohl: der Junge hat sich in Nbg wirklich wohl gefühlt (wen wundert's) und der Pino
    würde schon auf den Burschen aufpassen, vielleicht besteht ein Fünkchen Hoffnung,
    Besonders wichtig wäre dies im Hinblick auf Nilson, weil das wird auch noch ne Weile dauern.
    Und dann ist noch nich klar, wann er wieder der Alte sein wird. Man sieht ja wie schwer sich
    der eine oder andere tut --> siehe Frantz, Bunjaku, Schäfer...sowas dauert halt.
    Und wir haben halt keine Zeit, die Verstärkungen müssen uns sofort weiterhelfen, egal
    auf welcher Position

  • Zur neuen Saison würde ich enzo Zidane von Real Madrid für zwei Jahre ausleihen. Des ist genau der OM der uns fehlt.
    Momentan tritt er sehr langsam in die Fußstapfen seines Vaters noch hat er zwar nicht die spielintelligenz aber die Technik und das Talent hat er geerbt. Ich würde es begrüßen und Real wäre sicher auch bereit denn nirgends kann er mehr und bessere Spielpraxis sammeln als bei uns. Und er würde uns enorm weiter helfen.

  • Zitat von winzie

    also ich bin auch klar pro albert streit. das wäre endlich mal einer der feuer rein bringt, der fußballerisch über jeden zweifel erhaben ist, der standards drauf hat und auch mal einen paß spielen kann.
    nette jungs, die weiche interviews geben können haben wir genug, wir brauchen mal leute mit (o-ton olli kahn) eiern!


    aber an den wird wohl ohnehin nicht herangegangen, schließlich könnte der das mannschaftsgefüge durcheinander bringen :schaem:


    winzie


    Oh Hilfe, Albert Streit ein Typ mit "Eiern" ich glaub ich hab mich verhört. Du meinst den Streit der lieber auf der Tribüne sitzt und seine Millionen kassiert statt Fussball zu spielen? Du meinst den Streit dem mehrfach Lustlosigkeit und eine divenhafte Einstellung nachgesagt wurde? Du meinst den Streit der einer der größten Egoisten der Bundesliga ist? Ja genau, so einer hat uns gefehlt. Dazu passt ja auch noch dass er seit ca. 2-3 Jahren kein Profispiel mehr bestritten hat, man hat ja bei Feulner gesehen wie toll solche Spieler noch in Schuss sind...

  • Zitat von chesserio


    Jup das hab ich mir auch schon gedacht. Sararer, Prib und Occean in der Winterpause für 4 Millionen im Dreierpack. Damit schwächen wir gleichzeitig unseren zukünftigen Relegationsgegner...


    Am besten das Gerücht noch vor dem Pokalspiel streuen... :smiling_face_with_sunglasses:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Aus Transfermarkt.de


    SID-AKTUELL: Nach Informationen des seriösen Sport-Informationsdienst Düsseldorf (SID) stehe der Club kurz vor der Verpflichtung des japanischen Nationalspielers Hiroshi Kiyotake (Cerezo Osaka) sowie des tschechischen Nationalstürmers Adam Hlousek (Slavia Prag) Ausserdem soll auch noch ein Leihgeschäft mit Hannover 96 wegen Moritz Stoppelkamp (25) angedacht sein, an dem aber auch der FC Augsburg starkes Interesse zeigt ..

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • SID-AKTUELL: Nach Informationen des seriösen Sport-Informationsdienst Düsseldorf (SID) stehe der Club kurz vor der Verpflichtung des japanischen Nationalspielers Hiroshi Kiyotake (Cerezo Osaka) sowie des tschechischen Nationalstürmers Adam Hlousek (Slavia Prag) Ausserdem soll auch noch ein Leihgeschäft mit Hannover 96 wegen Moritz Stoppelkamp (25) angedacht sein, an dem aber auch der FC Augsburg starkes Interesse zeigt ..

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Zitat von Stevie

    Klasse, jetzt leihen wir sogar schon Spieler aus Hannover aus, OMG!!! :smiling_face_with_horns:


    :schaem:


    Dir waers wohl lieber man handelt in der Winterpause ueberhaupt nicht, OMG!!! Da sind 2 Spielerkaeufe und Leihe im Gespraech und es wird wieder mal nur gemeckert. Nachher kauft man den Stoppelkamp noch und er erweist sich als Fehleinkauf, dann darf man sich fragen warum man ihn nicht erst ausgeliehen hat. Wie mir die staendige Meckerei ueber jede einzelne Transfertaetigkeit auf den Sack geht. Wartet doch erstmal ab. Der Spieler ist noch nicht mal da und wird natuerlich schon als Fehltransfer abgestempelt. :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von c0da

    :schaem:


    Dir waers wohl lieber man handelt in der Winterpause ueberhaupt nicht, OMG!!! Da sind 2 Spielerkaeufe und Leihe im Gespraech und es wird wieder mal nur gemeckert. Nachher kauft man den Stoppelkamp noch und er erweist sich als Fehleinkauf, dann darf man sich fragen warum man ihn nicht erst ausgeliehen hat. Wie mir die staendige Meckerei ueber jede einzelne Transfertaetigkeit auf den Sack geht. Wartet doch erstmal ab. Der Spieler ist noch nicht mal da und wird natuerlich schon als Fehltransfer abgestempelt. :smiling_face_with_horns:


    Ich warte drauf das dieser Stoppelkamp (so wie er im Forum beurteilt wird) nach Augsburg geht und ... naja, solange es nicht auf Kosten vom Club geht :mrgreen:


    Aber bei Vorschlägen oder denen in der Presse(!) diskutierten kannst eh immer 50/50% nehmen die verrissen werden - klar, irgendwie "erwartet" man Namen oder ähnliches, wobei uns meist die Überrascht haben die man nicht so auf der Matte hatte...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!