Transfergerüchte und Spekulationen

  • Die Bild-Zeitung spricht von Abgängen


    Löwen wird auf 7 Mio taxiert, leibold auf 3 Mio fest Ablöse bei Marktwert 3,5, misidijan bei 3,5 bei Marktwert 6 mio, erras lausige 1mio(wert 1,25), Mühl 4 Mio.....sind mindestwerte die die Bild angibt....mathenia ist noch unsicher, hier wird eine Mio taxiert

    Die BILD geht mir aktuell echt auf den Sack...und alle anderen Medien springen wieder auf.


    Solche Spekulationen bekommt auch der Sonntagsblitz hin.

    Eins habe ich Reinhold Messner voraus! Ich bin schon öfter auf - und abgestiegen!

  • Also wenn ich so einen Bericht, wie der Herr Gelev, raushauen würde, ich würde mich in Grund und Boden schämen.

    Bei den genannten Summen hätte ein Sonderschüler nicht schlimmer hantieren können.

    1 Million für Erras und Mathenia, 4 für Mühl, dass ist geisteskrank.

    Sollte RP für diese Summen die Freigaben geben, dürfte er sofort wieder die Koffer packen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Warum sollte man Mathenia für ne Million hergeben? Weil Mathenia das möchte? Der kann viel wollen. ;-)

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Sollte uns Mathenia verlassen (was ich nicht hoffe) könnte man sich evtl. um Dynamos Schubert kümmern.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Laut Kicker wollen wir Jeong von Bayern München zwei Jahre Leihen.

    Gibt aber mehr Angebote auch aus der Bundesliga

  • Also mir wird was den kommenden Kader angeht wirklich nicht Angst und Bange. Glaub wir werden eine ordentliche Mannschaft aufbieten können. Selten in einer Transferperiode war ich so tiefenentspannt wie jetzt.

  • ich halte nichts von diesem hype um die spieler von bayern2. Wenn man mal betrachtet welche Leistung unser Nachwuchsspieler Rhein gebracht hat und was Tillmann gezeigt hat...

    Insbesondere in München wäscht man auch nur mit Wasser.

    Alles für den Club

  • Ob er geht ist eher die Frage....glaube persönlich nicht dran, Frage mich eher ob bredlow mit seiner Situation zufrieden ist

    :P:evil:the User formerly known as sabu.....

  • ich halte nichts von diesem hype um die spieler von bayern2. Wenn man mal betrachtet welche Leistung unser Nachwuchsspieler Rhein gebracht hat und was Tillmann gezeigt hat...

    Insbesondere in München wäscht man auch nur mit Wasser.

    Sehe ich ähnlich. Noch dazu spielen die bisher nur 4. Liga - und auch dort nicht immer überzeugend.

    Lieber in der 3. Liga nach fähigen jungen Leuten umsehen. Mit jemandem wie Möhwald sind wir zum Beispiel gut gefahren.

  • Generell sind wir jetzt mit mehr sportlicher Kompetenz besetzt.

    Zu den Bauern Jungens kann ich nur eines sagen. Jeder von denen ist mir lieber als ein Fußballrentner von der Ersatzbank aus Kasachstan.

    RP wird aber mit Sicherheit auch gestandene Qualität holen.

  • ich halte nichts von diesem hype um die spieler von bayern2. Wenn man mal betrachtet welche Leistung unser Nachwuchsspieler Rhein gebracht hat und was Tillmann gezeigt hat...

    Insbesondere in München wäscht man auch nur mit Wasser.

    Jarolim, Johannson, Wiblishauser und Schöpf stimmen dem nicht zu;)

  • ich halte nichts von diesem hype um die spieler von bayern2. Wenn man mal betrachtet welche Leistung unser Nachwuchsspieler Rhein gebracht hat und was Tillmann gezeigt hat...

    Insbesondere in München wäscht man auch nur mit Wasser.

    Jarolim, Johannson, Wiblishauser und Schöpf stimmen dem nicht zu;)

    Breno im übrigen auch nicht :winke:

    " Der Weg von Nürnberg nach Fürth ist zwar nur einen Schritt lang; wie weit die Städte voneinander entfernt sind, läßt sich aber nicht einmal in Kilometern messen."

  • ich halte nichts von diesem hype um die spieler von bayern2. Wenn man mal betrachtet welche Leistung unser Nachwuchsspieler Rhein gebracht hat und was Tillmann gezeigt hat...

    Insbesondere in München wäscht man auch nur mit Wasser.

    Jarolim, Johannson, Wiblishauser und Schöpf stimmen dem nicht zu;)

    Haha, geil, bis auf Schöpf hatte ich die anderen gar nimmer aufm Radar, obwohl ich sogar ein Trikot vom Nisse hab. Jarolim ging ja damals zum HSV, Johannson glaub nach England, nur wo Wiblishauser abgeblieben ist fällt mir grad net ein ohne weiter zu recherchieren. Waren aber schon gute Jungs!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

  • Jarolim, Johannson, Wiblishauser und Schöpf stimmen dem nicht zu;)

    Haha, geil, bis auf Schöpf hatte ich die anderen gar nimmer aufm Radar, obwohl ich sogar ein Trikot vom Nisse hab. Jarolim ging ja damals zum HSV, Johannson glaub nach England, nur wo Wiblishauser abgeblieben ist fällt mir grad net ein ohne weiter zu recherchieren. Waren aber schon gute Jungs!

    Wiblishausers Karriere war nach seiner schweren Verletzung (Korell?) eigentlich vorbei. Ging glaube ich noch nach Burghausen nach uns.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.