Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ballas war ja schon einmal bei uns. Kam damals, wie so viele, aus Saarbrücken und hat in der zweiten Mannschaft gespielt. Über Umwege dann beim FSV Frankfurt Fuß gefasst und dann eben bei Dresden einige gute Jahre gehabt. Ob er uns weiterhelfen kann, keine Ahnung.

  • Ich bin mir nicht sicher, wer überhaupt richtig gescoutet wurde.

    Wenn ich das hier alles so lese. Dann scheint Dovendan ein Problemspieler zu sein. Geis hat bei uns seine letzte Chance, nochmal groß raus zu kommen, Frey wurde nicht verliehen, um Spielpraxis zu sammeln, sondern ins Schaufenster zu stellen und bei vielen anderen werden wir auch noch so einige Mankos finden.


    Das Fazit wird sein. Mannschaft vom SpoVo nach States gekauft, ohne diese jemals richtig gescoutet zu haben. Dafür haben wir Einzel- und Problem Spieler bekommen. Leider für zuviel Geld.

    ... und einen richtig großen staff... wozu denn dann :question_mark:

  • Ich würde nochmals versuchen Lukas Mai von Bayern 2 zu holen. Ich denke nicht, dass er bei den großen Schweinchen die Chance hat sich durchzusetzen.

  • Bormuth wäre ne gute Verpflichtung. Bringt aber halt schon den Rucksack "Düsseldorf Palikuca" mit und wird das bei schwächerer Leistung immer um die Ohren gehauen bekommen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • egal wie es am Samstag nun ausgeht, so oder so werden wir einen massiven Umbruch haben, viel größer als im vergangenen Sommer.


    Bei Abstieg, wovon ich natürlich nicht mehr ausgehe, haben wir vielleicht 5 Leute im Kader mit Vertrag? Nur geschätzt, hab sogar mal gelesen nur Nürnberger und Schleimer

    Selbst bei Klassenerhalt werden wir eine komplett neue Mannschaft sehen.

    Kerk, Erras, Ishak, Frey, Heise, Mavropanos, Medeiros, Dovedan, Mühl, Behrens, Hack, Petrak, Goden, Misidjan, Klandt und Knöll sind die wo ich mir sicher bin, dass sie weg sein werden, habe aber von mehr als 15 Abgängen gehört, wovon über 10 schon fix sein sollen... (oder relativ)


    Unser riesen Nachteil ist, dass bis unser Azubi in die Pötte kommt, schon der Markt der Ablösefreien Spieler abgegrast wurde und wir natürlich nach der Saison auch keine Top Adresse sind..


    Daher sehe ich leider erstmal negativ der nächsten Saison entgegen, lasse mich aber mal überraschen...


    Sollte wie von der DFL geplant die zweite Liga Ende August losgehen, wird die Vorbereitung in zwei drei Wochen schon losgehen..

  • Misidjan und Dovedan weiß ich net, ob die sicher weg sind! wer soll die nehmen bzw wollen? misidjan war jetzt dauerverletzt und dovedan hat so beschissen gespielt, dass ich mir auch net vorstellen kann dass er Begehrlichkeit geweckt hat :winking_face:

  • Von den 16 Spielern die du aufzählst haben 5 (Petrak, Goden, Misidijan, Klandt und Knöll) die Saison fast nie für den Club gespielt. Auszuklammern wäre evtl Petrak in der Hinrunde.

    Dazu sehe ich Mühl und Behrens nicht als sichere Abgänge.

    Von den Übrigen trauere ich eigentlich nur Hack und Mavropanos nach, wenn sie gehen sollten, um Erras wäre es mir schade.

  • Dovedan geht zurück nach Heidenheim, Misidjan fühlt sich bei uns nicht wohl und ist im UNterhalt zu teuer...

  • Mühl will ebenfalls mehr Spielzeit und Behrens ist meiner Meinung nach verbrannt bei uns, der sucht ne neue Herausforderung

  • Misidjan und Dovedan weiß ich net, ob die sicher weg sind! wer soll die nehmen bzw wollen? misidjan war jetzt dauerverletzt und dovedan hat so beschissen gespielt, dass ich mir auch net vorstellen kann dass er Begehrlichkeit geweckt hat :winking_face:

    Dovedan geht zurück nach Heidenheim, Misidjan fühlt sich bei uns nicht wohl und ist im UNterhalt zu teuer...

    Geht also zurück nach heidenheim? Na da bkn ich gespannt! Gibt doch net mal ein ernsthaftes gerücht dafür! Ahja und deswegen, weil misidjan sich „angeblich“ nicht wohlfühlt geht er auch! Zu den transfers gehören immer 3 dazu! Zwei vereine und der spieler selbst!

  • Dovedan geht zurück nach Heidenheim, Misidjan fühlt sich bei uns nicht wohl und ist im UNterhalt zu teuer...

    Geht also zurück nach heidenheim? Na da bkn ich gespannt! Gibt doch net mal ein ernsthaftes gerücht dafür! Ahja und deswegen, weil misidjan sich „angeblich“ nicht wohlfühlt geht er auch! Zu den transfers gehören immer 3 dazu! Zwei vereine und der spieler selbst!

    warten wir es einfach ab, hast ja Recht :winking_face:

  • das problem bei misidjan wird halt sein, dass man aktuell kaum geld für ihn bekommt.

    und nach der saison ist er ablösefrei... wenn uns sein gehalt nicht killt, musste den fast behalten, weil er schon ne qualität hat, die du externerstmal einkaufen musst.

  • Dovedan geht zurück nach Heidenheim, Misidjan fühlt sich bei uns nicht wohl und ist im UNterhalt zu teuer...

    Geht also zurück nach heidenheim? Na da bkn ich gespannt! Gibt doch net mal ein ernsthaftes gerücht dafür! Ahja und deswegen, weil misidjan sich „angeblich“ nicht wohlfühlt geht er auch! Zu den transfers gehören immer 3 dazu! Zwei vereine und der spieler selbst!

    Ich hoffe er geht zurück und bringt noch 2 Millionen Ablöse. Mehr ist nicht mehr drin.

  • Geht also zurück nach heidenheim? Na da bkn ich gespannt! Gibt doch net mal ein ernsthaftes gerücht dafür! Ahja und deswegen, weil misidjan sich „angeblich“ nicht wohlfühlt geht er auch! Zu den transfers gehören immer 3 dazu! Zwei vereine und der spieler selbst!

    Ich hoffe er geht zurück und bringt noch 2 Millionen Ablöse. Mehr ist nicht mehr drin.

    ich hoffe es auch dass er zurückgeht, kanns mir aber net vorstellen!

    2 mio? never! eigtl musst ihn schon für 1 mio abgeben, aber dann haben wir halt wieder n klasse minusgeschäft gemacht

  • Ich hoffe er geht zurück und bringt noch 2 Millionen Ablöse. Mehr ist nicht mehr drin.

    ich hoffe es auch dass er zurückgeht, kanns mir aber net vorstellen!

    2 mio? never! eigtl musst ihn schon für 1 mio abgeben, aber dann haben wir halt wieder n klasse minusgeschäft gemacht

    Genau aus dem Grund würde ich ihn nicht abgeben.
    Jeder weiß jetzt, dass er kein Außenspieler ist und diese Erkenntnis muss in die neue Mannschaft einfließen.

  • Von den 16 Spielern die du aufzählst haben 5 (Petrak, Goden, Misidijan, Klandt und Knöll) die Saison fast nie für den Club gespielt. Auszuklammern wäre evtl Petrak in der Hinrunde.

    Dazu sehe ich Mühl und Behrens nicht als sichere Abgänge.

    Von den Übrigen trauere ich eigentlich nur Hack und Mavropanos nach, wenn sie gehen sollten, um Erras wäre es mir schade.

    Mühl will ebenfalls mehr Spielzeit und Behrens ist meiner Meinung nach verbrannt bei uns, der sucht ne neue Herausforderung

    ich hoffe mal aus deinen Quellen sprudelt besseres Wasser als aus denen von ChrisN...


    Und was den Transfermarkt angeht, so bin ich mir ziemlich sicher das es erst in der zweiten Phase so richtig rund gehen wird. (Also im Oktober).


    Prinzipiell gebe ich dir dahingehend Recht das wir vermutlich erste einmal Transfererlöse erzielen müssen um neue Spieler zu verpflichten weil wir schlichtweg die Kohle nicht haben. (Dauerkarten sind ja auch so ein Thema).


    Allerdings geht es anderen Vereinen nicht viel besser als uns. Zumindest denen die in den gleichen Gewässern fischen wie wir.

    Abgesehen davon hat doch unser Superguru mal behauptet er hätte bei Ligaverbleib schon etliche mündliche Zusagen erhalten?


    Die werden das kommen wohl nicht von seiner Person abhängig gemacht haben....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gleich mal zur Klarstellung: Ich bin weder Insider noch Vereinszugehöriger, schnappe nur immer wieder ein paar Sachen auf..

    Oktober wäre halt für uns mit lass es auch nur 10 Abgängen sein, zu spät. Da sind evtl schon 5 Spiele durch..


    Das mit den mündlichen Zusagen hab ich auch im Kopf, genauso wie die BILD letztens meinte sie haben schon einen Artikel zu Neuzugängen bringen wollen von denen sie wissen, dies aufgrund der Rele nach hinten verschoben..


    Ich denke bei Neuzugängen an Spieler, die schon mal irgendwann im Gespräch war, jetzt ablösefrei sind und noch keinen neuen Verein bekannt gegeben haben:


    Kevin Bua, Paqarada, Wittek, Bormuth.. nur mal ein paar zu nennen..


    Aber keinerlei Ahnung was da dran ist

  • hab mir auch nochmal den Kalender hergenommen, normalerweise haben Profis ca 6 Wochen Vorbereitung im Sommer..

    Laut DFL will man evtl mit der zweiten Liga am 28.08. starten dann wäre der Trainingsstart nächsten Sonntag (17.07.) Was ich mir natürlich nicht vorstellen kann.


    Will damit nur sagen, dass die Zeit schon auch drängt, aber natürlich nicht nur bei uns

  • Dieses Jahr dürften viele Transfers noch Ende September - Anfang Oktober passieren. Es werden bestimmt auch Spieler, deren Verträge jetzt nicht verlängert werden, im September beim bisherigen Verein unterschreiben.

    Die Vereine der zweiten Liga haben auch laut BILD Hamburg fast geschlossen für einen Start am 18.9. ausgesprochen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!